Dienstag, 17. Januar 2012

MigräneAlarm!!!

Hallo meine Lieben, 

Ihr seit es wahrscheinlich schon leid davon zu hören das ich krank bin oder wiedermal Migräne und eine deftige Grippe habe aber ich wollte euch gerne darüber informieren, denn dadurch wird es hier etwas ruhiger werden. Da ich jetzt gerade mal eine ganze Woche gesund war und es schon wieder von vorne anfängt hat mein Arzt mir stricke Ruhe verordnet. Also kein Internet, keine Arbeit, keine Bücher denn die verursachen Migräne ;)

Also wird es ruhiger hier und ich werde ca. eine bis zwei Wochen nichts posten. Ich freue mich schon darauf bald wieder von euch zu hören und euch ein paar Rezensionen um die Ohren schmeißen zu können. Also bleibt mir treu!

Eure Jessi

PS: Ich werde die Gewinnspielwoche am Sonntag auslosen und den vorgefertigten Gewinnspielpost rausgeben. Ich werde dann nur auf keine Mail usw. antworten.

Kommentare:

  1. Ich kenne das gut, weil ich auch monatliche Migräneattacken bekommen. Daher gute Besserung!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme... dann wünsche ich dir eine gute Besserung! Mirgäne ist wirklich ein schlimmes Problem, habe ich selbst öfter. Ich neige zu starken Kopfschmerzen und das einmal wöchentlich. ;) Kurier dich aus!

    AntwortenLöschen
  3. Oh je! Gute Besserung. :/ Nicht lesen können ist doch echt doof..

    AntwortenLöschen
  4. GUTE & BALDIGE BESSERUNG wünsche ich dir.
    Damit du ein wenig aufgeheitert wirst, schicke ich dir etwas:
    http://buechersuechtig-sabine.blogspot.com/2012/01/stockchen-bucher-tag-in-einem.html

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung und lass es einfach ruhig angehen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Migräneattacken leider nur zu gut...
    Ich wünsche dir gute Besserung!!
    Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oje mine.. Bist du denn mittlerweile wieder fit? :)
    Viele liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute mal wieder für kurze Zeit am Laptop aber mehr wie ne halbe Stunde schaffe ich noch nicht. Es bleiben leider ganz viele Rezensionen und vorallem tolle Bücher liegen, das ist soooo schade. Aber ich beeile mich wieder schnell fit zu werden ;)

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...