Donnerstag, 26. Januar 2012

Neu im Februar "Deutsch & Englisch"


Auch im Februar gibt es wieder einige Bücher die es verdient haben gekauft zu werden. Einige davon habe ich auch schon vorbestellt und fiebere den Versandbestätigungen entgegen ;)








Deutsche Bücher

Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
Haha dieses Buch wartet schon auf mich und es ist wirklich sehr hüpsch anzusehen. Auch der Inhalt klingt vielversprechend und ich glaube das hat Hitpotenzial. 
 "Ich heiße Dana, und bevor ich nach Avalon gekommen bin, wusste ich nicht mehr über diese Stadt, als dass sie der einzige Ort auf der Erde ist, an dem sich die Feen- und die Menschenwelt überschneiden. Na ja, okay, den ganzen langweiligen Kram zur Geschichte habe ich in meinem Reiseführer auch überblättert. Aber inzwischen könnte ich selbst einen Reiseführer mit ein paar verdammt nützlichen Tipps schreiben: 1. Richtet euch darauf ein, dass ihr ein paar besondere Fähigkeiten entwickeln könntet und deshalb plötzlich zur meistgesuchten Person in Avalon werdet. 2. Packt unbedingt fluchttaugliches Schuhwerk ein. Und besonders wichtig: 3. Verliebt euch ja nicht in einen atemberaubend gutaussehenden Feenjungen! Denn wenn etwas zu gut scheint, um wahr zu sein, dann ist es das auch …"
JOAR hört sich interessant an und hat durchaus das Potenzial ziemlich gut zu sein. Mal sehen, ich werde es auf jedenfall lesen ;) Nachtrag: Kam heute mit der Post und wird sofort verschlungen. 

Die junge Cassie lebt mit ihrem Vater auf einer Forschungsstation in der Arktis. Ihre Mutter ist angeblich bei ihrer Geburt gestorben, doch Cassie wächst mit rätselhaften Geschichten über ihren Tod auf. Kurz vor Cassies achtzehntem Geburtstag kommt es zu einer merkwürdigen Begebenheit: Cassie trifft auf einen Eisbären, der zu ihr spricht und ihr berichtet, dass die alten Legenden wahr sind. Ihre Mutter ist noch am Leben und wird in der Festung der Trolle gefangen gehalten. Doch um sie zu befreien, muss Cassie den Eisbären heiraten, der sich des Nachts in einen Menschen verwandelt. Zwischen Cassie und dem magischen Wesen entwickelt sich eine zarte Liebe, die jedoch von einem geheimnisvollen Fluch bedroht wird ...
Ohh ja, dieses buch muss ich auch ganz dringend haben. Es hört sich wirklich sehr interessant an und vorallem außergewöhnlich. KAUFEN
Das Vereinigte Europa im Jahr 2125 ist eine Welt der kompletten Überwachung. Das geschieht nur zum Besten der Bürger, sagt Kyrias Mutter, eine hochrangige Politikerin des perfekt gesteuerten Systems New Europe . Doch die 17-jährige Kyria möchte endlich erfahren, wie es ist, sich frei zu fühlen. Als sie in Reb, einem jungen Rebell aus dem Untergrund, einen Verbündeten findet, fliehen die beiden auf abenteuerliche Weise aus New Europe und gelangen in ein fernes Reservat. Dort haben sich die Menschen ein bäuerliches Leben wie in längst vergangenen Zeiten bewahrt. Doch schon bald sind die Verfolger Kyria und Reb auf der Spur. Und das ist nicht die einzige Gefahr, denn alle, die sich der Macht von New Europe entziehen, werden von künstlich ausgelösten Seuchen bedroht. Auch Kyria gerät in den Verdacht, die friedliebenden Menschen des Reservats mit einer Masernepidemie zu vernichten. Zum Glück hat Kyria Freunde an ihrer Seite und einen jungen Rebellen, der ihr Herz berührt ...
Cassia und KY ???? Ich hoffe nicht und lasse mich einfach mal überraschen. Ich bin voller Zuversicht. 
 
Kleopatra Selene ist die einzige Tochter der berühmten ägyptischen Herrscherin Kleopatra. Sie lebt in Saus und Braus im elterlichen Palast - und bereitet sich darauf vor, später einmal in die Fußstapfen ihrer Mutter zur treten. Doch dann erklärt der römische Kaiser Augustus Ägypten den Krieg, Selene verliert ihre Eltern und wird nach Rom verschleppt. In der Fremde findet sie sich bald zwischen zwei Männern hin- und hergerissen. Und sie muss sich entscheiden, für wen ihr Herz schlägt ...


OHHHHH JAAAAAA dieses Buch muss ich einfach haben und ist schon seit Wochen vorbestellt :D
Was, wenn die Ewigkeit nur einen Wimpernschlag entfernt ist ? Der internationale Konzern Tempus fugit hat den Zeithandel kommerzialisiert. Lebenszeit zu kaufen und zu verkaufen ist nun für jedermann möglich. Doch ist diese Technologie wirklich so ungefährlich, wie Tempus fugit behauptet? Oder gibt es bereits Risse in der Realität, die so verheerend sind, dass sie die Welt über kurz oder lang ins Chaos stürzen, wie es die Geheimorganisation Rebellen der Ewigkeit prophezeit? Der junge Willis gerät zwischen die Fronten eines Krieges, der sich im Verborgenen abspielt und muss sich für eine Seite entscheiden. Doch sein Schicksal ist weit tiefer mit beiden Seiten verbunden, als er ahnt.
Lese ich ja schon fleißig und bis jetzt finde ich es ganz gut ;)
Mit Finn für immer an ihrer Seite und den Ferien vor der Tür könnte für Faye eigentlich der beste Sommer ihres Lebens beginnen. Doch der Kampf gegen die uralten Kreaturen der Finsternis hat tiefe Spuren hinterlassen nicht nur bei ihr. Lukas verschwindet plötzlich spurlos, und den meisten Bewohnern von Winter Mill scheint das völlig egal zu sein. Selbst als zwei unheimliche Fremde in der Stadt auftauchen und seltsame Fragen über ihn stellen. Aber Finn will Lukas nicht im Stich lassen und macht sich mit Faye auf die Suche. Ohne zu ahnen, dass sein Wolfsrudel erneut in großer Gefahr schwebt und die dunklen Mächte längst ein neues Ziel verfolgen.

Mal sehenob ich es kaufen werde, der erste Teil konnte mich nicht wirklich überzeugen.




Englische Bücher!!!

Everybody knows Cate Cahill and her sisters are eccentric. Too pretty, too reclusive, and far too educated for their own good. But the truth is even worse: they're witches. And if their secret is discovered by the priests of the Brotherhood, it would mean an asylum, a prison ship—or an early grave.

Before her mother died, Cate promised to protect her sisters. But with only six months left to choose between marriage and the Sisterhood, she might not be able to keep her word . . . especially after she finds her mother's diary, uncovering a secret that could spell her family's destruction. Desperate to find alternatives to their fate, Cate starts scouring banned books and questioning rebellious new friends, all while juggling tea parties, shocking marriage proposals, and a forbidden romance with the completely unsuitable Finn Belastra.

If what her mother wrote is true, the Cahill girls aren't safe. Not from the Brotherhood, the Sisterhood—not even from each other. 
Goodreads
Auf jeden Fall werde ich es kaufen. Ich fiebere diesem Buch sehnlichts entgegen und finde das Cover einfach wunderschön, dann noch der Inhalt und wenn es dann noch wirklich so gut ist, wie ich hoffe? Na dann ist doch alles perfekt. 
 

Ari has finally learned the terrifying truth. She is a descendant of Medusa, cursed to become a monster designed to kill with a single touch. Haunted by the image of what she will become, Ari, with the help of the gorgeous Sebastian, is doing everything she can to learn more about Athena, the goddess who cursed her family and kidnapped young Violet. But the battle between good and evil is much bigger than she realises, and Ari is about to be pulled into a world more horrific than she could ever imagine. And now, as she prepares to face Athena, Ari must unleash the very thing she's most afraid of...herself.  

Vielleicht, muss mal sehen.  Ich bin mir noch nicht ganz sicher und warte einfach mal ab.



The human race is all but extinct after a war with Partials—engineered organic beings identical to humans—has decimated the population. Reduced to only tens of thousands by RM, a weaponized virus to which only a fraction of humanity is immune, the survivors in North America have huddled together on Long Island while the Partials have mysteriously retreated. The threat of the Partials is still imminent, but, worse, no baby has been born immune to RM in more than a decade. Our time is running out.
Kira, a sixteen-year-old medic-in-training, is on the front lines of this battle, seeing RM ravage the community while mandatory pregnancy laws have pushed what's left of humanity to the brink of civil war, and she's not content to stand by and watch. But as she makes a desperate decision to save the last of her race, she will find that the survival of humans and Partials alike rests in her attempts to uncover the connections between them—connections that humanity has forgotten, or perhaps never even knew were there.

Vielleicht kaufe ich es, mal sehen hier bin ich auch wankelmütig. Ich kann dazu noch nicht so viel sagen, ich schaue mir mal die Rezensionen dazu an und entscheide dann ob ich es kaufe oder nicht.
 

After seventeen-year-old Felicita’s dearest friend Ilven kills herself to escape an arranged marriage, Felicita chooses freedom over privilege. She fakes her own death and leaves her sheltered life as one of Pelimburg’s magical elite behind. Living in the slums, scrubbing dishes for a living, she falls for charismatic Dash while also becoming fascinated with vampire Jannik. Then something shocking washes up on the beach: Ilven's death has called out of the sea a dangerous wild magic. Felicita must decide whether her loyalties lie with the family she abandoned . . . or with those who would twist this dark power to destroy Pelimburg's caste system, and the whole city along with it.   

Auf jedenfall - Alleine das Cover hat mich schon völlig eingenommen und der Inhalt klingt vielversprechend und vorallem sehr düster.Viele bemängeln das Cover, ich liebe es.


Bestimmt kennt ihr sie alle schon, aber diese Bücher werden mich im Februar auf Trapp halten. Ihr werdet von mir Rezensionen zu lesen bekommen und dürft euch auf ein paar tolle Bücher freuen :D

Alle Bilder und Informationen wurden von Amazon entnommen. 
Ausnahme "Born Wicked"- Goodreads

Kommentare:

  1. Ja, Cassia und Ky habe ich auch gedacht...:D Will das Buch aber lesen *-*
    Ein bisschen anders (also mit der Seuche und so) ist es ja schon..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde das Buch auch lesen und warte schon auf den Postboten, versprochen wurde es mir Ende Januar ;) Mal sehen.

      Löschen
  2. Ah, warum tust du sowas!!! :D WL Zuwachs. Das nimmst du auf deine Schultern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nehme ich auf mich, so lang ich sie nicht bezahlen muss ;)

      Löschen
  3. *g* für einen Moment dachte ich, ich wäre bei Mundo Phantastico gelandet vom Aufbau her. Und die Bücher hätten auch dort perfekt dazu gepasst *lach*
    Aber ja, wirklich interessante Neuerscheinungen von denen ich auch so manches im Auge behalten möchte, allen voran Partials und Rosendorn.
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haben wir die gleiche Auswahl? Da muss ich doch glatt mal lupschen gehen. Könnte auch sein das ich schon bei Ihr war und es wieder vergessen habe "oO" bei den 10000 Blogs die man jeden Tag durchschaut, nicht verwunderlich wenn man da nicht mehr durchblickt.
      Den Aufbau ändere ich jeden Monat, bis jetzt war für mich noch nicht so das Richtige dabei :(

      Rosendorn kam heute an und ich werde es gleich lesen, die Rezi wird dann nächste Woche rauskommen. Hüpsch anzusehen ist es schon mal, nur leider ein TB ;)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...