Dienstag, 24. Januar 2012

Neuzugänge die Vierte!!!

Es ist schon wieder so weit!
Neue Bücher haben den Weg zu mir gefunden und das sind die Schätze auf einem Blick:


Ein hüpscher Stapel oder? So unterschiedliche Bücher und mal nur ein Taschenbuch ;)

So dann zeige ich euch die Schätze mal genauer:
Rebellen der Ewigkeit - Bei Blogg dein Buch gewonnen und alleine die Aufmachung des Buches hat mich schon umgehauen. Ein richtig sattorangener Seitenschnitt. Und angelesen habe ich das Buch auch schon und muss zugeben, das es mich schon jetzt mitgerissen hat. 

Daughter of Smoke and Bone 1 - Dieses Buch habe ich vom Fischerverlag bekommen und für die Rezension werde ich mir vornehmen das Buch ohne Umschlag zu rezensieren, denn das müsst ihr einfach sehen. Fischer macht mittlerweile wirklich wunderschöne Buchbindungen ;)
Die Sterne leuchten immer noch - Das Buch musste bei Bücherkobold sofort in den Warenkorb und als es ankam wurde es direkt verschlungen. Eine wundervolle Geschichte.


Die Seelenwächterin - Dieses Buch hatte ich im Mirakatalog entdeckt und ich bedanke mich beim Verlag für die Bereitstellung "hatte ich das überhaupt angefragt oO" 

Die Heilerin des Sultans - Dieses Buch kam einfach so bei mir an. Ist vom Bookspot Verlag und hört sich auch sehr interessant an. Ist sonst zwar nicht so mein Genre aber ich versuche es!




Fast alles nur Reziex aber ich habe heute eine Ama*onvorbestellung gemacht und habe sage und schreibe 15 Bücher vorbestellt " so viel zu meinem Sub-Abbau Versuch oO"
Da wird euch einiges erwarten!

PS: Wenn ihr euch fragt was meine Grippe macht? Sie grippt vor sich hin und lässt mich immer noch nicht richtig schlafen und mein Kopf fühlt sich auch noch an wie Pudding aber irgenwie muss ich mich jetzt einfach mal nützlich machen und wenn ich nur einen Post für euch schreibe ;)

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Daughter of Smoke and Bone hab ich auch gerade gelesen...leider darf die Rezi ja noch nicht online gehen....aber ich fand es super und bin schon auf deine Meinung gespannt! Von der Bindung war ich auch begeistert und habe sogar schon ein Bildchen auf meinem Blog weil ich das so toll fand

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich doch glatt mal schauen gehen, auf deine Meinung bin ich auch gespannt, ich werde mir mit dem Lesen noch Zeit lassen. Da kommen erst mal die Bücher von Cassandra Clare dran ;)

      Löschen
  2. Du hast "Die Rebellen der Ewigkeit" von BloggDeinBuch? MAAAAAAAAAN! Jetzt bin ich noch mehr frustriert, denn ich warte seit 2 Wochen auf Freischaltung bei Bloggdeinbuch und jetzt ist es weeeeeeeeeg! T________T *schnief*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Falls du die Heilerin des Sultans nicht behalten willst findest du hier einen Abnehmer ;D
    Die Bücher sind toll und ich beneide dich.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es mal probieren, sollte ich wirklich nicht damit zurecht kommen weiß ich ja an wen ich mich wenden kann ;)

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...