Dienstag, 10. Januar 2012

Neuzugänge - Geburtstagsbücher

Hach ist das schön! Neue Bücher durften in mein neues Bücherregal einziehen. Und dann auch noch sooooooo wundervolle Bücher und allen voran "Ewiglich die Sehnsucht". Ich heule meiner Mum schon seit Wochen die Ohren deswegen voll und jetzt besitze ich es :D



 Es ist nicht nur so eine wahre Augenweide, sondern auch ohne Schutzumschlag macht dieses Buch eine sehr gute Figur. Ich muss sagen das der Oetinger Verlag mittlerweile sehr schöne Bücher rausbringt und mich damit immer mehr in seinen Bann zieht ;)
Ich verspreche mir ja schon ziemlich viel von diesem Buch und dank der fast 90% nur guten Bewertungen habe ich auch wirklich sehr, sehr, sehr hohe Erwartungen an dieses Buch. Hoffen wir mal das die kleine Jessi nicht enttäuscht wird!
 
Ja und auch "Nach dem Sommer" und "Ruht das Licht" durften bei mir einziehen, aber auch nur weil meiner Mum die Cover und die Beschreibungen gut gefielen oO

Ich beklage mich nicht, denn ich wollte die Bücher schon seit einer gefühlten Ewigkeit lesen und jetzt kann ich das auch, ganz in Ruhe und ohne Hetze. Beide Bücher werden auch sehr hoch bejubelt und auch hier hoffe ich darauf nicht enttäuscht zu werden. 



Und von meiner aller, aller, aller besten Freundin gab es dieses Büchlein. Ich muss ja schon zugeben, dass ich es mir so nie gekauft hätte aber jetzt werde ich es auf jedenfall lesen und die Titel der Kurzgeschichten hören sich auch ganz amüsant an. 
Vielen Dank an meine Maus!!!!



So das waren dann auch alle Buchgeschenke und wenn ich ganz ehrlich sein soll, reicht das auch. Ich habe noch sooooo unglaublich viel zum Lesen ;)

Bis dann Eure Jessi

Kommentare:

  1. tolle Bücher hast du da bekommen =)
    der Titel von dem Vampirbuch ist ja geil :D bin gespannt wie du es findest =)

    AntwortenLöschen
  2. NdS und RdL gehören sowieso zu meinen Lieblingsbüchers *schnüff*. Ewiglich habe ich vor ca. 1 Woche gelesen. Es ist superklasse! Highschool-Lovestory, aber genial! Du wirst deinen Spaß haben!!
    Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Büchern. Nach dem Sommer und Ruht das Licht sind wundervoll!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. @Damaris: War ja klar das du die Bücher schon gelesen hast ;) Ich denke auch das sie mir gefallen werden, alleine die Leseproben und das Reinlesen in die Bücher hat mich schon mitgerissen!

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab da was für dich ;)

    http://looras-books-and-stories.blogspot.com/2012/01/neuer-award.html

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...