Samstag, 14. Januar 2012

Neuzugänge - Januar die Dritte!

Diese Woche erreichten mich vier Bücher und drei davon ziemlich unerwartet. 

Ein kleiner Stapel Glückseligkeit :D

Ganz unerwartet trafen bei mir zwei Bücher vom Bookspot Verlag ein und ein Buch vom Piper Verlag, dass eigentlich erst im Februar den Weg zu mir finden sollte. Aber dann lese ich es jetzt und freu mich riesig. Aber jetzt nochmal die Bücher von Vorne!!!



Das Geheimnis des Jaderings - ein historischer Roman der seine Leser ins alte Shanghai führt und eine deutsche junge Frau die Liebe ihres Lebens findet und in einen Spannenden "Krimifall" verwickelt wird. 

Pflicht und Verlangen - Ein Buch das fast nach Jane Austen schreit aber mit viel schnelleren Elementen aufwarten kann. Eine Liebesgeschichte gegen jede Regel und eine Zwangsheirat wie sie früher sehr oft vorkam. 

Gefährliche Vergangenheit - von Michelle Raven setzt die Geschichte der Familie Hunter fort. Diesmal geht es um Leigh die durch einen schweren Unfall gezeichnet wurde, in ihrer schlimmsten Stunde steht ihr der hilfsbereite Logan zur Seite doch kann sie ihm wirklich vertrauen und sogar lieben? "Wenn dieser Teil so gut ist wie die anderen beiden Teile der Hunter Reihe, dann weiß ich auch nicht mehr - eine klasse Autorin!!"

Lions 2 "Feuriger Instinkt" - Hier geht es hoffentlich wieder heiß zur Sache. Diesmal spielen die Wölfe eine Hauptrolle und den sympathischen aber etwas durchgeknallten Smitty. Ihn kennen wir schon aus dem ersten Teil und mein Herz konnte er im Sturm erobern, ob ihm das auch bei seiner alten Schulfreundin gelingt?


Und was gefunden? Ich werde jetzt lesen gehen und zwar - Arkadien erwacht! Danach ist dann Michelle Raven dran. Euch einen schönen Sonntag morgen und viel Glück bei meinem Gewinnspiel morgen :D

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Die Arkadien-Reihe ist wirklich super! Viel Spaß beim lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fand schon die ersten zwei Kapitel sehr interessant, ich werde auf jedenfall dran bleiben.

      Löschen
  2. Huhu,
    ich lasse mich auch mal wieder blicken. ;D
    Die Arkadienbücher stehen schon seit längerem auf meiner langen Wunschliste und beneide immer wieder Leseratten, die das lesen (dich mit eingeschlossen). :D

    Die zwei Bücher vom Bookspot Verlag habe ich auch erhalten. Sie klingen wirklich interessant und versprechen Spannung. Ich liebe (!) Bücher, die in der früheren Zeit spielten. Und wenn es fast dem von Jane Austen nähert, dann kann ich nur sagen: Wow! ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit den Bücher.

    Liebe Grüße
    Amarylie

    PS: Ich kann mein Kommi nicht per Wordpress senden, was zur Zeit wirklich viel zu oft passiert... -.-
    Also muss es wohl mit Google passieren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe zur Zeit auch Probleme mit meinen Kommentaren, Google spinnt mal wieder.

      Ja die Arkadienbücher sind wirklich klasse! Ich hoffe du hast bald die Gelegenheit sie zu lesen. "eine Idee wäre eine Wanderbuchrunde bei Lovelybooks bei zu treten"

      Die Bookspotbücher habe ich schon mal angelesen. Sie sind wirklich gut und der Anfang ist schon ziemlich spannend.
      Viel Spaß damit!
      LG Jessi

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...