Samstag, 7. Januar 2012

Neuzugänge - Januar Nr.2

Hallo meine Lieben, 

Wieder durften ein paar "zwei Stück" Bücher bei mir einziehen!!!!
1. Ganz unerwartet kam am Freitag "Himmelsschwingen" von Jeanine Krock bei mir an. Vielen Dank vom Heyne Verlag. Wurde heute gelesen und war wirklich klasse, mal was ganz anderes. (Weiß jemand von euch wie man diese hässlichen Aufkleber schonend da runter bekommt????)
2. Am Donnerstag kam bei mir "Wes - Wächter der Nacht" an und ich fand es klasse. Denn es wurde sofort verschlungen und ist wirklich jede Seite wert. Die Rezension werde ich Dienstag rausgeben.


Und dann habe ich heute ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen. 

In meinem alten Regal, auch ein Expedid aber kleiner, hatte ich einfach keinen Platz mehr und da habe ich von meinen Eltern dieses Schätzchen bekommen. Endlich kann ich alle Reihen ordentlich sortieren und habe sogar den Luxus ein ganzes Regalteil nur mit Hardcover zu füllen "wuhu". Das ich meine Eltern liebe, wissen sie und ich kann ihnen gar nicht genung dafür danken, dass sie meine Such immer schön weiter unterstützen :D

So dann sehen/schreiben wir uns am Montag wieder passend zur Auflösung meines Geburtstagsgewinnspiels!!!

Eure Jessi


Kommentare:

  1. wow, das Regal ist ja wirklich echt toll =) von einem schönen Bücherregal träume ich auch schon ewig ^^

    AntwortenLöschen
  2. Die Aufkleber auf Büchern gehen meist ziemlich gut ab, wenn sie mit dem richtigen Kleber befestigt wurden.

    AntwortenLöschen
  3. @goDiva: Das ist ja das Schlimme, der Kleber ist ätzend, es geht nicht ab und wenn dann hinterlässt es ziemlich hässliche Spuren.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...