Sonntag, 1. Januar 2012

Neuzugänge Nr.1 2012

Hallo meine Lieben 

               und willkommen im neuen Jahr 2012. 

Na seit ihr alle gut reingekommen? Ich habe es ruhig angehen lassen und war gestern im Kino und danach haben wir noch ein bisschen zu hause gefeiert. Alles ganz ruhig und normal. Gestern kam aber nochmal die Post bei mir an und brachte mir zwei riesen große Päckchen in denen sich erst mal eine Menge Papier befand und dann diese wirklich tollen Schätze. 

Den ersten Teil dieser Reihe besitze ich schon länger und jetzt mussten auch die restlichen drei Teile her. Ich finde sie alle einfach wunderschön und wieder musste ich wegen neuer Bücher mein Regal umsortieren "hoffentlich nimmt das bald ein Ende". Aber sagt mal - musste der 4. Teil so dick werden? Meine Güte das ist ja ein Trümmer :D
Die Teile 2 und 3 habe ich übrigens bei Bücherkobold bestellt und zwar für jeweils nur 8€, falls bei jemanden Interesse besteht und man sich diese noch schnell zulegen möchte. Teil 4 musste ich leider im normalen Handel zum normalen Preis kaufen, aber das ist nicht wirklich schlimm gewesen. "City of Bones" hab ich auch schon ausgelesen und bin begeistert. Ein wirklich grandioses Buch.


Ja und auch davon hatte ich ja schon berichtet. Gestern "Abend" (ja auch ich habe blöd geschaut als der Postbote vor meiner Tür stand) kam dann auch der 3. Teil bei mir an und ich bin wirklich positiv überrascht. Die Farbgestaltung ist wundervoll und auch das Cover an sich kann mich schon mal sehr begeistern. Ich werde ganz bald mit dem Lesen anfangen und euch natürlich berichten wie es mir gefallen hat.

Aber ihr kennt die Bücher doch bestimmt auch oder? Was hat euch gefesselt? Warum sollte ich sie unbedingt, ganz schnell lesen und nicht mehr warten? Macht mir den Mund wässerig und überzeugt mich. 

Ach ja, vergesst mein Gewinnspiel nicht!!!!!

Kommentare:

  1. Also Chroniken der Unterwelt die werden mit jedem Buch besser und warte nur auf Buch 3, das is der Hammer! Den vierten Teil habe ich leider noch nicht gelesen und besitze ihn auch noch nich *schnief*. Aber er soll auch sehr gut sein :).

    AntwortenLöschen
  2. "Die Chroniken der Unterwelt" musst du unbedingt lesen, weil diese Reihe so megatoll ist und mich total umgehauen hat.
    Falls du dich einstimmen möchtest: Auf meinem Blog findest du alle Rezensionen. ;-)

    Ich wünsche dir ein Jahr voller neuer Bücher, viel Lesezeit, Spaß am Bloggen, massig Gesundheit & Glück!

    Liebe Grüße von
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. @Sabine: Dankeschön. Ich kenne deine Rezis und die von Damaris, die haben auch wesentlich dazu beigetragen das ich mir diese Bücher überhaupt gekauft habe. Dankeschööööön. Ich freue mich auch schon riesig auf die Bücher.

    @ Meridianx: Die werden immer besser? Na dann muss ich sie ganz schnell lesen :D

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog :D toll ^^ bin leserin geworden :O würde mich über einen gegenbesuch freuen ^^ http://funneswelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Also "Die Chroniken der Unterwelt" sind schon der Hammer! Warum du die Bücher unbedingt lesen solltest? Weil sie einfach nur genial sind und natürlich wegen JACE & Clary. Sobald ich eines der Bücher angefangen hatte, gabs bei mir kein halten mehr ... da musste bei mir alles andere warten. Aber Achtung! Nach "City of Fallen Angels" wirst du fertig mit den Nerven sein ... da ist die lange Wartezeit auf die nächsten zwei Bände die reinste Folter!!! Die Arkadien Bücher muss ich mir auch mal vornehmen. Band 1 steht noch ungelesen bei mir im Regal.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  6. @Reni: Danke dein Kommentar treibt mich noch mehr zu diesen Büchern. Arkadien habe ich heute angefangen und ich muss sagen, das es mir schon mal gut gefällt.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...