Donnerstag, 5. Januar 2012

Wichtige Infos der Woche

Hallo meine Lieben, 

Ich möchte euch mal über alles informieren was sich noch diese Woche hier abspielen wird. 
  1. Ein "neues" Design - Ich habe einen neuen Header gebastelt und noch ein bisschen mit den Farben gearbeitet und auch wenn es dem ein oder anderen etwas zu rosa sein sollte, MIR GEFÄLLT ES  und ich bin endlich mal damit zufrieden. Wuhu. 
  2. Rezensionen - Es werden Rezensionen zu Crashed und Wired von Wassermann geben. Dann noch eine von Wes - Wächter der Nacht von Brockmann. Also drei Stück in einer Woche, dass ist für mich mal wirklich Weltklasse . 
  3. Ende der Woche/Montag - Gewinnspielauflösung - diese wird aber erst Abends erfolgen, da ich ja am Montag Geburtstag habe und den Nachmittag ein kleines bisschen mit feiern verbringen möchte. Ich freu mich schon wie ein Keks!!!!
  4. Nächste Woche werde ich die neue Rubrik "Kurz und Gut" einführen. Lasst euch mal überraschen was das genau ist :D 
So das wäre dann auch alles. 

Bis dann, eure Jessi

Kommentare:

  1. Ohaaaa, der Header ist ja mal klasse. Wirkt jetzt total stimmig!! Unter Kurz u. Gut kann ich mir was vorstellen :-) Freu mich drauf.
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Header überhaupt nicht zu rosa und mir gefällt er auch gut...mag es ja gerne etwas "Mädchenhaft" ;-)

    Bin schon gespannt auf deine Neuigkeiten

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
  3. @Damaris: Ja der Header hat mich auch einige Nerven gekostet. Wochenlang habe ich daran rumbasteln müssen und für jemdanden der null html Kentnisse hat, finde ich es jetzt auch ganz hüpsch hier. Ich bin stolz auf mich :D Und vielleicht hast du ja recht mit deiner Vermutung zu Kurz und Gut ;)

    @Luminchen: Dankeschön, ich mag es auch gerne etwas mädchenhaft!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...