Freitag, 20. Januar 2012

Wunschlisten - Oster - Wichteln

Hallo meine Lieben,
Jeder von euch kennt das doch oder? Die Wunschlisten quellen über und man kann sich nur ganz schwer entscheiden was man als nächstes kaufen sollte. Dann steht ja auch noch Ostern vor der Tür und auch zu diesem Fest wollen wir unseren Lieben ein kleines Geschenk machen. Und nicht nur wir wollen schenken sondern auch beschenkt werden ;)

Dazu habe ich mir was Kleines überlegt, nämlich ein

Wunschlisten - Oster - Wichteln

Wollt ihr bewichtelt werden und selbst eine Wichtelmama oder Wichtelpapa sein? Dann macht mit!!!
  1. Sucht euch drei Bücher aus eurer Wunschliste aus (das Buch darf max. 10 € kosten und muss gut zu bekommen sein evt. über amazon, buecher.de, usw.) und postet sie hier per Kommentar.  
  2. Beantwortet bitte auch die beiden folgenden Fragen, falls eure Wichtelmama bzw. euer Wichtelpapa noch eine Kleinigkeit dazu legen möchte. Was mögt ihr gerne?
    Was mögt ihr gar nicht?
  3. Dann schickt mir diesen Kommentar (Kopie davon) an booksaweek@gmx.de gebt bitte euren richtigen Namen sowie eure Adresse (sonst kann ja nichts verschickt werden ;) per E-mail an. Betreff: Ostern 
  4. Mitmachen können alle die in Deutschland leben ;)
  5. Bitte macht ein bisschen Werbung, damit auch gaaaanz viele von dem Wichteln erfahren ;) Dankeeee

Nachdem ich alle Adressen usw. erhalten habe lose ich die Wichtelpaare aus und ihr bekommt im Zeitraum vom 8.2. bis  11.2. euer Wichtelkind per E-mail zugesand. Danach habt ihr die Zeit aus den drei Wunschbüchern eures Wichtelkindes EINS  auszuwählen, es zu besorgen, das Päckchen zu packen und zu verschicken. Vergesst nicht eurem Wichtelkind auch eine kleine Nachricht zu schreiben, wer ihr seit und wie man sich bei euch bedanken kann. (Jeder bekommt nochmal eine Mini- Anleitung mit allen Wichtigen Daten per E-mail) Alle Päckchen müssen bis zum   31. März verschickt sein, damit auch alle pünktlich zum 8. April (Ostersonntag) auspacken können. An diesem Tag könnt ihr Bilder machen, sie auf eurem Blog posten oder sie mir schicken und ich erstelle einen kleinen Post darüber.  Noch Fragen?


Alle Termine auf einem Blick:
Anmeldeschluss - Montag 6. Februar

Auslosen der Wichtelpaare -  Vom 8. bis 11. Februar

Zeit zum Einkaufen und Verschicken -  6 Wochen

Letzte Chance zum Verschicken - Vom 26. bis 31. März

Gemeinsames Auspacken - Ostersonntag 8. April


"BITTE BEACHTEN: Ihr müsst nichts extra zum Buch dazu legen. Aber macht euch Gedanken über die Verpackung usw. Denn jeder möchte ein schönes Päckchen erhalten, auch du!!!!"
Nach dem Wichteln werde natürlich alle E-mails und Adresse von mir gelöscht!
So hoffentlich habe ich nichts vergessen !?

So dann freue mich auf eine rege Teilnahme und ein tolles Wunschlisten - Oster - Wichteln!!!!!!

Eure Jessi

Kommentare:

  1. ohja, ich will mitmachen =) ich bekomme doch gern Geschenke UND verpacke und verschenke gern =)
    meine 3 Bücher:
    Der kleine Hobbit (deutsch bitte, englisch habsch schon)
    Tagebuch eines Vampirs - Seelen der Finsternis: Band 6
    Das Elfenportal (Herbie Brennan)
    Schoki mag ich gern, was sonst ? :D Gar nicht mag ich Lakritze und bitte nichts mit Alkohol (Unverträglichkeit)

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, ich liebe Wichteln und Bücher :D
    meine 3 Wunschbücher wären:
    Bella und Edward: Bis(s) zur Mittagsstunde: BD 2
    Eiskalte Berührung
    Vampire küsst man nicht

    ich mag Schoki total gerne, aber bitte ohne Alkohol und auch kein Marzipan oder Kokos, das geht gar nicht

    LG Netty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  3. Ach ja ich müsste mich ja auch mal verewigen ;)

    Meine Wunschbücher:
    1.Drei Meter über dem Himmel von Federico Moccia
    2.Scatterheart - Verbannt in die Ferne von Lili Wilkinson
    3.Die verborgene Seite des Mondes von Antje Babendererde

    Ich mag Gummibärchen, Tee und alles was mit Elchen zu tun hat ;)
    Gar nicht mag ich Schokolade und alles was duftet.

    AntwortenLöschen
  4. Ui, ich möchte auch gerne mitmachen :)
    Hab sowas noch nie gemacht & finde das eine super Idee!

    Meine Wunschbücher:
    1. Eoin Colfer - Artemis Fowl Die Verschwörung (Band 2)
    2. Kai Meyer - Die Sturmkönige Dschinnland
    3. Megan Kelley Hall - Sisters of Misery

    Ich gehöre ebenfalls zu den Schoki-Liebhabern (außer Schwarzbitter, Marzipan, Krokant - keine Gummibärchen oder ähnliches), alles was das Aussehen von Cupcakes hat & hübsche Lesezeichen :)

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich doch sehr gerne mit :-)

    Meine Wunschbücher die noch nicht auf der Wunschliste stehen:
    1. Die Flüsse von London
    2. Melina und die vergessene Magie
    3. Geschichten zur Nacht - Klassische Märchen aus der Kindheit (buch)
    (alle gesehen bei buch.de)

    Ich mag sehr gern Lachgummis und Zartbitter- bzw Edelherbe Schoki (aber bitte keine 100%ige). Und gaaaanz doll mag ich Früchtetee, am liebsten Lose aber auch Teebeutel sind ok :-) Lesezeichen sind auch immer gut^^

    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

      Löschen
  6. Ich mag auch mitmachen. Also meine drei Wunschbücher sind folgende:

    1. Erebos von Ursula Poznanski
    2. Percy Jackson Bd. 1 - Diebe im Olymp von Rick Riordan
    3. Knochenarbeit von Kathy Reichs

    Ich liebe Lesezeichen, Tee und Schoki. Gummibärchen mag ich nicht so gerne.

    AntwortenLöschen
  7. Spät aber doch, ich möchte auch gerne mitwichteln :-)

    Das wären meine Wunschbücher:
    1. Gerit Bertram: Die Goldspinnerin
    2. Patrice Leconte: Heute wegen Glück geschlossen
    3. Tarquin Hall: Die verschwundene Dienerin

    Was nascht ihr gerne?
    Ich mag gerne Schokolade in fast jeder Variante (dunkel oder Vollmilch), ganz besonders mit ausgefallenen Zutaten, wie Ingwer, Lavendel, Granatapfel, Chili etc.

    Was mögt ihr gerne?
    Ich liebe und sammle Lesezeichen in allen Variationen, auch gerne andere Accessoires, die etwas mit Büchern und Lesen zu tun haben, außerdem freue ich mich immer über grünen und weißen Tee, mit oder ohne Aroma und Duft-Teelichter von Yankee Candle.

    Was mögt ihr überhaupt nicht?
    Lakritz, alles mit Karamel- oder Kokosaroma

    AntwortenLöschen
  8. Uiuiui die Niniji mal wieder auf den letzten Drücker... Aber heute kann man sich noch anmelden oder?

    Meine 3 Wunschbücher:
    1. "Zero Unit - Tiefer Fall" von Nina Bruhns
    2. "Gefährliche Vergangenheit" von Michelle Raven
    3. "Blicke nicht zurück" von Shannon K. Butcher

    Ham was mag ich..?
    z.B. Schokolade von "Kinder". Ihr wisst schon, die Sachen von Ferrero ;), Brausestäbchen und klar: Buchaccessoires.

    Alkoholisches darf ich im Moment nicht trinken oder zu mir nehmen, von daher sowas lieber nicht.
    An sonsten bin ich sehr pflegeleicht ;D

    Ich freue mich schon!

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, hab noch fix Werbung gemacht. Besser spät als nie ;)

      Löschen
  9. Au ja, ich würde auch gerne mitmachen und hoffe auch, dass man sich noch anmelden kann ^^

    Meine Wunschbücher:
    1. Watched von Sharde Richardson
    2. Die Grimm-Akten Bd. 1 von Michael Buckley
    3. Lycidas: Die Uralte Metropole von Christoph Marzi

    Ich mag...
    alles was mit Märchen (besonders kleine Meerjungfrauen), Katzen und Glitzer zu tun hat.

    Ich mag nicht...
    Alkoholisches, Kaffee, Marzipan und Hello Kitty.

    Viele liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh oh ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. :o(

    Ich würde wahnsinnig beim Osterwichteln mit machen.

    Meine 3. Wunschbücher:

    1. Herzensbrecher auf vier Pfoten: Roman
    von Lucy Dillon (Taschenbuch)

    2. Hundeherz
    von Kerstin Ekman (Taschenbuch)

    3. Die Tortenbäckerin
    von Brigitte Janson (Taschenbuch)

    Ich mag Handarbeiten sehr. Alles selbstgemachte.
    Keinen Kitsch.

    Ich mag zu Ostern kleine Osterkörbchen oder Nestchen mit süßen Sachen. :o))))
    Mmmmmmhhhhhh Lecker. :o))))))

    Wenn es noch klappt und ich werde noch genommen zum Wichteln freue ich mich sehr.

    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...