Sonntag, 12. Februar 2012

Ausgemistet - wer will ???

Hallo meine Lieben, 

Heute hatte ich die Faxen wirklich dicke. Nachdem ich gefühlte 100 mal mein Regal ein und ausgeräumt hatte und immer noch kein Platz für meine neuen Bücher war musste ich was tun. Nämlich ausmisten. Ich habe einfach mal die Bücher rausgeholt von denen ich glaube das sie auch euch gefallen würden und mir nicht mehr, oder nicht so ganz zugesagt haben und daher gehen können. 

Schaut einfach mal durch, vielleicht findet ihr ja was, was euch gefällt und ihr habt was von meiner Wunschliste und würdet tauschen. Evt. würde ich auch was verschenken - aber ungerne. Schreibt mich einfach mal an (booksaweek@gmx.de) und ich sehe dann was ich machen kann.

Mit dabei sind:
Au revoir bis nach dem Krieg - weg
The Moth Diaries - Die Sehnsucht des Falters - weg
Rosendorn - weg
Flüsterndes Gold (etwas angegilbt) - weg
Meridian 1 + 2 - weg
Die Heilerin des Sultans (Leseex mit Stempel)
Eine Dunkle und Grimmige Geschichte - weg
Die Seelen der Nacht - weg
Morgenrot
Rebellen der Ewigkeit - weg
Fire (englisch)
The Hunger Games 1 (englisch)

Ach ja ich habe einen Nichtraucherhaushalt. Alle Bücher sind trotz das sie gelesen wurden in einem wirklich guten Zustand.

Ach ja und das ist nur der kleine Stapel, da kommt zu gegebenen Zeitpunkt noch ein größerer ;)

Kommentare:

  1. So, ich habe dir gerade mal ein Tauschangebot geschickt :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hast ne Nachricht bekommen :-) Tolle Bücher, die du da loswerden möchtest.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Wow. *_* Echt tolle Bücher waren das. ;D
    Schade, dass ich das nicht früher gesehen habe... :P

    LG und einen schönen Sonntag,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Wie aktuell hälst du deine Wunschliste *unschuldig guck*?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso? Habe eben wieder eine aktualisierung vorgenommen.

      Löschen
    2. Ok, du machst mir Angst ;D

      Löschen
  5. *lach* jaaaaa ich bin nämlich ein Wunschlistenstalker!!! :))
    Oh man, jetzt mache ich mir schon selbst Angst ;)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, deine Bücher sind gestern bei mir eingetroffen und sie sind genauso top wie versprochen. Herzlichen Dank :-) Ich bin gespannt, was du demnächst noch aussortierst.

    LG und ein schönes Wochenende
    Mareike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, danke für die Info :)
      Ja demnächst gibt es wieder eine Aktion und wie versprochen informiere ich dich dann auch direkt.
      LG Jessi

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...