Mittwoch, 22. Februar 2012

Ausgemistet !!!!! Wer Will?

So ich habe euch ja noch den zweiten Stapel versprochen. Denn ich hatte noch so einige Bücher ausgemistet. 

Informationen:
1. Alle Bücher sind gelesen worden
2. Nichtraucherhaushalt
3. Die Seelenwächterin/Er ist der Freund meiner Freundin haben leider Leserillen "ließ sich nicht vermeiden"
4. Puerta Oscura 1+2 sind Leseexemplare mit einem Stempel innen drin. 
5. Pflicht und Verlangen/ Das Geheimnis der Jaderinge sind auch Leseexemplare haben aber einen Stempel auf dem Seitenschnitt. 

So und das sind dann die Bücher:
  • Weiblich, ledig untot
  • Die Seelenwächterin Buch 1
  • Engelsbrut
  • Herrscherin des Lichts
  • Lockruf der Toten
  • Ein Garten am Meer "Leseex."
  • Der Tod der Märchenmacher
  • Er ist der Freund meiner Freundin
  • Blutspur Band 1
  • Das Zeichen des Vampirs
  • Rain Song
  • Puerta Oscura "Totenreise"
  • Puerta Oscura "Totengelächter"
  • Pflicht und Verlangen
  • Das Geheimnis der Jaderinge
So und jetzt zu den Bedingungen:
1. Ich tausche meine Bücher gegen die Bücher meiner Wunschliste
2. Solltet ihr keins der Bücher aus meiner Wuli haben, seit nicht traurig, schreibt mich einfach an und wir sehen dann einfach weiter. Bis jetzt gab es immer eine Lösung. 

So und wenn ihr ein Buch tauschen bzw. haben möchtet dann meldet euch einfach hier: booksaweek@gmx.de

Kommentare:

  1. Schade, ich hätte gern Rain Song, Das Geheimnis der Jaderinge und Pflicht und Verlangen gehabt, aber die sind ja schon durchgestrichen... :-/

    AntwortenLöschen
  2. Schade schade, ich bin auch zu Spät.... wie kannst du nur Puerta oscura weggeben? Die gehören zu den tollsten Büchern die ich kenne.... ts ts ts...

    Ich hätte sie mit Kusshand begrüßt...

    Aber naja, wer zu Spät kommt den bestraft das Leben^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es tut mir leid. Ja ich kann sie weggeben, weil ich sie doppelt habe "hihi"

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...