Mittwoch, 8. Februar 2012

Besondere Buchpost

Hallo meine Lieben, 

Heute war ich einmal morgens unterwegs und schon klingelt der Postmann Sturm bei mir. Meine arme Nachbarin ist fast aus dem Bett gefallen und hat im Nachthemd und bei minus 25 Grad meine Päckchen angenommen. Eines davon darf ich noch nicht öffnen, dass ist nämlich ein Wichtelpäckchen "Valentinswichteln" und ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;) Das zweite Päckchen durfte ich öffnen und der Inhalt bleibt aber noch geheim, dass muss ich selbst erst genauer betrachten. Aber das dritte Päckchen möchte ich euch nicht vorenthalten. Denn der Inhalt war höchstinteressant. 
Der Thienemann Verlag hat ein bisschen auf meinem Blog herumgestöbert und ist zu dem Entschluss gekommen, mir dieses wundervolle Buch als Vorabexemplar zu zuschicken. 

Nicht nur das Buch ist einfach wundervoll, sondern auch die Karte die von der Autorin unterschrieben wurde und natürlich ein paar Wörtchen zum Buch beinhaltet. Eine ganz liebe und vorallem tolle Idee ist noch das kleine Beutelchen Tee, dass dazu gegeben wurde. Wirklich superschön und ich bin wirklich gespannt was mich bei diesem Buch erwarten wird. Der Inhalt klingt sehr vielersprechend und schreit einfach nach mir ;)
Ab dem 21.Feb. dürft ihr meine Rezi dazu lesen und vielleicht ist das Buch ja auch was für euch?

So noch der Inhalt zum Buch:
Wie ein feuriger Blitzschlag ... ... fühlt es sich an, als Asher in Remys Leben tritt. Doch sich ihm zu nähern, bedeutet tödliche Gefahr. Funken sprühen, wenn sie sich berühren, und diese machtvolle Energie ist kaum zu bändigen. Aber Remy will nichts mehr riskieren, zu lange hat sie gelitten unter ihrem gewalttätigen Stiefvater und der Feigheit ihrer Mutter, deren Schmerzen sie immer wieder auf sich nahm. Denn Remy verfügt über eine einzigartige Fähigkeit: Sie kann Menschen durch Berührung heilen. Im friedvollen Maine, wo ihr leiblicher Vater mit seiner neuen Familie lebt, will sie endlich ein normales Leben führen. Doch kann sie ihrem Schicksal entrinnen? Kann sie Asher entkommen?

Kommentare:

  1. wow, was für ein tolles Päckchen !

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Päckchen! Ich habe das Buch bei Buchbotschafter.de gewonnen und warte schon ganz sehnsüchtig darauf :-)

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Lesen :D

      Löschen
  3. Hört sich sehr gut an :) Ich bin gespannt auf deine Meinung wenn du das Buch gelesen hast.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich hab das auch schon gesehen. Ich finde auch die Verpackung und den Zusatz wirklich eine tolle Idee. Auf die Rezi bin ich dann schon gespannt und wünsche dir viel Lese-Spaß.
    LG und einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch habe ich jetzt schon auf mehreren Blogs gesehen und ich finde, es sieht echt toll aus. :) Auch die Karte und der Tee sind eine tolle Idee. :)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Uh, wirklich schön! Ich habe von dem Buch schon die Leseprobe gelesen und bin jetzt gespannt wie es dir gefallen wird. :D

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. OHHHHHHHHH, bin gespannt, wie du es finden wirst :) auf meiner Wunschliste steht es auch!!

    AntwortenLöschen
  8. Touched? Da bin ich ja fast etwas neidisch :-) Wünsch dir ganz viel Spaß damit!!
    LG,
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brauchst nicht neidisch sein. Ab dem 21.2. kannst du es ja auch kaufen ;)
      Oder von mir ausleihen "?"

      Löschen
  9. @ All : Es wird auf jeden Fall eine Rezi geben und die ersten paar Kapitel lesen sich auch wirklich gut. Ich werde dran bleiben und euch dann berichten ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin auch neidisch! Da Buch reizt mich total und wird demnächst dann gekauft. Eine schöne Überraschung also für dich! Und jetzt flott weg hier. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...