Samstag, 18. Februar 2012

Buchpost - 14 neue Bücher

Schon wieder durften einige Bücher bei mir einziehen. Diesmal aber fast nur Tauschbücher, Reziex und Bücher meiner Mum. Und ich möchte auch gar nicht lange um den heißen Brei reden, hier sind sie!!!

So das wären dann einmal drei Tauschbücher (Scatterheart, Flames'n Roses, Sturm im Elfenland). Alle drei in einem super Zustand und ich wollte sie schon superlange mal lesen. Nur bin ich irgendwie nicht dazu gekommen. Jetzt habe ich sie ja und dann werde/muss ich sie ja bald lesen. "Plötzlich Fee" - Herbstnacht habe ich mir nach den ersten zwei Bänden gegönnt und musste ziemlich lange darauf warten. Es war als nicht mehr lieferbar "oO". Aber jetzt habe ich es ja ;)

Endlich geht es weiter mit der Leopardenmenschen Saga von Christine Feehan, meiner absoluten Lieblingsautorin. Vielen Dank an den Heyne Verlag, für den ich dieses wundervolle Buch lesen darf. Dann geht mein Dank noch an die liebe Niniji. Ich hatte ihr zu Weihnachten ein Buch geschenkt das sie unglaublich gerne mal lesen wollte. Dann hat sie letzte Woche meine Wuli gestalkt und auf einmal hatte ich "Ich würde dich so gerne küssen" in meinem Briefkasten. Vielen vielen lieben Dank dafür. "Liebesträume aus 1001 Nacht" habe ich mir von einem Amazongutschein gegönnt den ich durch einen Buchtausch bekommen habe. Auch hierfür. Vielen lieben Dank.

Auch "Totentöchter" wurde ertauscht. Dieses Buch habe ich mal als Wanderbuch gelesen und wurde so gehetzt, da habe ich irgendwie die Hälfte nicht richtig mitbekommen. Jetzt werde ich es mir mal in einem ruhigen Moment zu Gemüte führen. "Libellenprinzessin" lupschert mich schon seit einigen Wochen an und jetzt musste es einfach herbei. Das Cover finde ich wundervoll und die Geschichte verspricht was Einfaches für zwischendurch. "Sweets for my Sweet" ist ein "Back-? Buch" für Kinder und Erwachsene. Hier lernt man wie man ganz einfach Süßigkeiten selber herstellen kann. Und als Erzieherin kann das ja auch durchaus ganz praktisch sein ;)

Ja eigentlich sind es die Bücher meiner Mum, aber sie stehen in meinem Regal und ich darf sie auch lesen und weil sie ein Geschenk an meine Mum waren, das ich bezahlt habe "hüstel" habe ich ja auch ein kleines bisschen das Recht darauf oder? Vier wundervolle, erotische, romantische, fantastische, mysthische Bücher von denen ich schon sehr viel Gutes gehört habe. Covermäßiger Favorit ist ja das Buch "Gefangene des Scheichs" das noch in der Vitrine steht. Aber auch "Mermaids Kiss" ein wundervolles Cover und einen ganz tollen Inhalt. Die Cover von "Lustnächte" und "GhostLover" bestechen erst wenn man sie in den Häden hält. Einfach ganz tolle Bücher. Ich werde direkt mal schmökern gehen und mit rund 120 bis 200 Seiten sind diese Bücher auch kein bisschen zu dick.

Ja diese Woche war ja der Tag der Liebe und ich habe bei einem ganz tollen Valentinswichteln mitgemacht. Das Ganze wurde von Aure Lia ins Leben gerufen und meine Wichtelmama hat mir ein wunderschönes Päckchen gepackt wie ich finde. Die Tasse ist auch schon oft benutzt worden und der Tee geht auch schon fast dem Ende zu. Das Buch liegt auf meinem Nachttisch und die Kerzen duften schön vor sich hin. Vielen vielen Dank dafür!
Und dann kam diese Woche ein Brief bei mir an in dem dieses wunder, wunder, wunderschöne Notizbuch din war. Mit Samtaplikationen und einem Lesebändchen und rosa Linien innen drin und einer wunderschönen Schleife. Es ist wirklich traumhaft schön. ABER ICH WEIß NICHT VON WEM ES IST???????
KEIN ABSENDER; KEIN BRIEF; NICHTS!!!!
WENN MIR JEMAND EINE FREUDE MACHEN WOLLTE IST DIESE WIRKLICH GELUNGEN; ABER ICH MÖCHTE MICH DOCH BEDANKEN KÖNNEN !!!!!

Ja das war es dann auch schon. Wieder ziemlich viel, mein schlechtes Gewissen plagt mich keine Sekunde lang und ich gehe jetzt wieder lesen. Euch noch ein ganz tolles Wochenende und fühlt euch herzlichst gedrückt. Eure Jessi

Kommentare:

  1. In Englisch umfasst die Atlantis Reihe 8 Bände, ich bezweifle aber das mehr als die ersten drei jemals in Deutsch übersetzt werden.

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Neuzugänge ♥

    Ich muss gestehen, ich habe Scatterheart hier stehen und sogar angefangen, aber mittendrin abgebrochen. Nicht, weil mir die Geschichte nicht gefiel.. sondern weil ich einfach keine Lust hatte. Zu der Zeit habe ich so gut wie garnichts gelesen, ist jetzt schon 2 Jährchen oder so her. x.x Und jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich anfangen soll.. von Anfang an will ich es nicht lesen, da ist mir noch zu viel im Gedächtnis geblieben.. aber ich befürchte, wenn ich weiter im Buch anfange, kann ich nicht die ganze Geschichte auf mich wirken lassen. *seufz*

    Totentöchter möchte ich auch unbedingt noch haben :D


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also jetzt hast du so viel über dieses Buch gesprochen, da musst du dem Buch einfach nochmal eine Chance geben. Fange es doch noch mal von ganz vorne an, wenn du dich noch zu sehr erinnerst kannst du ja weiterblättern, wenn nicht ist doch gut, dann kannst du es nochmal ganz von neu genießen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. *Räusper*, *Hust*. Ich dachte schon, ich bin Büchersüchtig und schlimm. Aber du bist ja noch vieeeeeeel SCHLIMMER, wenn ich das hier so sehe! Aber tolle, neue Bücher hast du gekauft/ertauscht - dieser Sucht bin ich leider auch verfallen, seit ich das Tausch Ticket für mich entdeckt habe. Ich bin sehr gespannt auf deine Meinung zu "Herbstnacht" (verliebt bin in diese Reihe) ... und "Ich würde dich so gerne küssen" wird auf der Buchmesse eingesackt. Das muss einfach sein. Der Titel und die Inhaltsangabe klingen einfach zauberhaft. Viel Spaß!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herbstnacht lese ich gerade und bin wieder schwer begeistert. Einfach toll.
      Ach das sind doch gar nicht sooooo viele Bücher "hüstel" Naja tauschen ist ja nicht so teuer wie kaufen und da zeige ich keinerlei Reue ;)

      "Ich würd dich so gern küssen" musst du dir besorgen, das was ich bis jetzt gelesen habe war wirklich toll.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Wow! Schöööne neue Bücher!
    Und das Notizbuch erst. Da wird man ja glatt neidisch :-)
    Weißt du schon, von wem du es bekommen hast?
    LG
    Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein leider noch nicht! Einfach schade, ich würde mich gerne bedanken.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich bin mal wieder sprachlos... ;)
    Totentöchter will ich auch unbedingt noch lesen. Und das Notizbuch ist wirklich wunderschön! Ein heimlicher Verehrer? ;) Steht da irgendeine Firma/Verlag oder sowas drauf, damit ich weiß nach was ich suchen muss im Netz - überlege ja mir das auch zu kaufen :) Weiß zwar dann eh nicht was ich reinschreiben soll, aber es sieht so schön aus.

    Und da fragst du ein paar Posts weiter unten doch tatsächlich nach dünnen Büchern? Na nun hast du ja wieder genug, gell? ;)

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja jetzt habe ich wieder genug Bücher, aber meine Mum hat heute noch ein paar gekauft. "hüstelräusperoha"

      Ja das Notizbuch ist von "Depesche" und ich weiß nich von wem es sein könnte. Wenn noch mehr dieser Art ankommt muss ich echt mal Nachforschungen anstellen ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Liest sie auch so viel und so schnell? :)

      Danke für die Info mit dem Notizbuch!

      Löschen
    3. Sie liest noch schneller wie ich und noch viel mehr. Sie hat aber auch mehr Zeit wie ich. Sie steuert rund 1500 Bücher in unsere kleine Bibliothek bei. Alle Bücher die sie bis jetzt gelesen hat werde ich wahrscheinlich niemals schaffen ;)
      Bitteschön.

      Löschen
  6. Das ist ja ein ordentlicher Zuwachs. Ich kenne nur "Flames ´n` Roses" und "Plötzlich Fee" und bin schon auf deine Meinung dazu gespannt. :)

    Viel Vergnügen mit deinen neuen Büchern!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Fee ist der Wahnsinn. Ich bin hin und weg von der Story!
      Danke und liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallo Jessi,

    gute Ausbeute, finde ich. Bin besonders auf deine Rezi zu "Sturm im Elfenland" gespannt. Hat mir sehr gut gefallen.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sturm im Elfenland werde ich auch ganz bald lesen, alleine wegen dem Cover ;) Das sieht soooo schön aus.
      Liebe Grüße

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...