Montag, 13. Februar 2012

Deine Meinung zählt

Hallo meine Lieben, 

Heute oute ich mich. Ich oute mich als Umfragensüchtige!!! Ich liebe Umfragen - ich kann nie an einer vorbei ohne meine Stimme abzugeben. Und deshalb möchte ich hier auf meinem Blog auch feste Umfragen für euch einbauen. 

Da ich meinen Blog liebe, der ohne euch nicht das wäre was er jetzt ist, möchte ich EUCH mehr in meine Arbeit einbeziehen. 

Ihr sollt mitentscheiden, ihr sollte Mitspracherecht haben. Oft weiß ich nicht ob ich über dieses oder jenes Buch eine Rezi schreiben soll. Manchmal wurden Bücher schon so oft rezensiert, dass ich mir denke "Naja dann muss ich das wirklich auch noch machen?". Aber dann denke ich an euch und weiß nicht ob ihr vielleicht genau an meiner Meinung zu diesem einen Buch interessiert sein könntet!? 
Dann gibt es ja noch diese ganzen Reihen und Fortsetzungen - hm was mache ich mit denen? Für mich geschickt gelöst habe ich das ja schon, dass ich über diese nur noch ein Kurzfazit schreibe. Aber interessiert euch auch dieses? 

Demnächst sollt ihr ein bisschen mitentscheiden. Ich stelle euch in regelmäßigen Abständen 1 bis 3 Bücher zur Auswahl und ihr dürft abstimmen ob ihr eine Rezension, Kurzfazit oder Nichts von Beiden wollt.

Anfangen werde ich mit folgenden Büchern:
Abstimmen könnt ihr auf der rechten Seite und das genau eine Woche. 
Es wäre total lieb von euch wenn ihr mich an dem teilhaben lasst, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt. Ich nehme jede Kritik an - denn ihr sollte euch hier wohlfühlen ;) Schreibt mir einfach einen Kommentar, ich lese sie alle!!

Kommentare:

  1. Die Idee an sich hört sich super an. Aber vielleicht könntest du irgendwo noch eine Zusammenfassung von den Büchern (am günstigsten vielleicht einfach der Amazon-Link) verlinken, damit man eine ungefähre Ahnung hat, worum es geht. Von den drei angegeben z. B. habe ich jetzt erst von einem gehört und wüsste selbst da nicht, was mir lieber wäre. Wenn man da eine kurze Zusammefassung hat, kann man sich glaube ich besser entscheiden, wie ausführlich man deine Meinung dazu nochmal hören möchte.

    Alles in allem ist das aber auf jeden Fall eine ziemlich gute Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wunsch ist mir Befehl ;)

      Löschen
    2. Wundervoll :) Das erspart extrem viel Gesuche (meine Internetverbindung ist so fuuuuurchtbar langsam -.-). Und da hab' ich doch gleich mal bei allen drei Büchern kräftig abgestimmt!

      Löschen
  2. ich finde die idee echt klasse und mache gerne mit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee, ich hab direkt mal abgestimmt :)

    AntwortenLöschen
  4. Rezi, Rezi, Rezi - zumindest wenn es nach mir geht. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ah super, ich liebe auch Umfragen! Gleich mal geklickt.
    Und zwar: zu Flucht und Sommer hätte ich gerne eine Rezi. Ersteres weil es mich brennend interessiert, zweiteres um zu schauen was du dazu sagst. Ich fand ja nach dem Sommer mies ;)
    Und die Feensache mit Kurzfazit.

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessi,

    gute Idee da mache ich gleich mal mit und entscheide mich für die goldene Mitte, denn den anderen beiden Büchern begegnet man zur Zeit noch sehr oft auch in anderen Blogs.

    LG..karin

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...