Sonntag, 26. Februar 2012

Diese Reihe liegt mir besonders am Herzen

Heute habe ich E-mail Post bekommen und war wirklich baff. 
Ich habe direkt mit dem Lesen angefangen und konnte erst aufhören als ich schon am Anfang des dritten Buches war. 

Leute, lasst euch entführen in eine wundervolle, neue und unglaublich spannende Welt. Leider bis jetzt nur als E-book für Kindle oder für den PC, aber es lohnt sich wirklich. 

Seit Anbeginn aller Zeiten beherrschen der Elementar der Erde und seine Geschwister die Welt Ninis. Zumindest bis zu der Nacht, in der er sich aufmacht gegen seine tyrannische Schwester in den Krieg zu ziehen.

Mit Yirmesa hetzt er ein junges Mädchen in den Kampf. Wohlwissend, dass die Macht, die er in Yirmesa erwachsen lässt, einmal entfesselt, auch ihn in die Knie zwingen kann.

Mit Siria, einer zynischen alten Hexe, stellt er Yirmesa eine Gefährtin an die Seite, die mit ihren steten Bemühungen Yirmesa zu töten, ihr unwissend den Weg bereitet. 



Teil 2 und Teil 3 gibt es auch schon. 
In alle Bücher kann man natürlich rein lesen. 

Und das größte Highlight ist für mich die Seite des Verlags! Einfach der helle Wahnsinn. So viele unglaublich tolle Bücher!!!!!!!!


So und ich bin dann mal weg.

Kommentare:

  1. Die Bücher klingen wirklich gut, habe mir direkt mal Teil 1 auf den Wunschzettel gepackt.

    Dir jetzt erst mal eine gute Zeit und komm genesen wieder!

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh ich glaube meins wäre es nicht, aber schön, dass du was Neues tolles für dich entdeckt hast!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jessi,

    ja, das sind aber mal wirklich abgefahrene Cover oder? Sooo unheimlich...

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jessi,
    was man so alles im Netz findet. Es freut mich dich gut unterhalten zu haben.

    Liebe Grüße
    Martin

    www.thariot.de

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...