Dienstag, 7. Februar 2012

Extrem Wichtig - Osterwichteln

Hallo meine Lieben, 

Heute habe ich die Pärchen für das Osterwichteln ausgelost und schon einige haben ihr Wichtelkind bekommen, aber es ist etwas sehr schlimmes passiert. 

Mir fehlt eine E-Mail und mit dabei auch eine Adresse. Und zwar von Ines!!!!!

Ines du musst mir deinen Kommentar nochmal per E-mail schicken und die Adresse nicht vergessen ;) sonst kann ich dich nicht mit ins Wichteln nehmen. Bitte melde dich innerhalb der nächsten zwei Tage bei mir. Dann kann ich die Reihe vervollständigen und ALLE haben dann ein Wichtelkind.

Also schaut mal in euer Postfach, da ist bestimmt eine E-Mail drin. Zwei von euch haben noch keine Mail, ich warte ja noch auf die Antwort von Ines. 

So das war es dann auch. 
LG Eure Jessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...