Freitag, 24. Februar 2012

Frisch eingetroffen: Dark Canopy. Nevermore, Halo usw.

Ach Leute, ich glaube ich muss ein Haus nur für meine Bücher bauen, wenn das so weiter geht. Wahnsinn was diese Woche wieder alles in meinem Briefkasten gelandet ist. 

Vieles davon sehr überraschend und vorallem ohne Vorankündigung.

Letztens sagte ich noch zu meiner Mum: "Hach ich habe kein Reziex mehr, jetzt kann ich meine ganzen selbst gekauften Bücher schmökern gehen. Hach ist das schön!"  Doch da hatte ich was gesagt, hätte ich lieber nicht zu laut sagen sollen. 

Also schaut mal was so alles bei mir angekommen ist.

"Und so viele dicke Bücher "heul" !!!!
Jaaaaa ich habe es auch bekommen!!!!! Dark Canopy von Jennifer Benkau ist angekommen.  Ich darf es schon jetzt lesen und freue mich wie eine Schneekönigin. Das Cover ist wirklich sehr schön und auch das Buch unter dem Schutzumschlag finde ich wirklich schick. Schwarz, mit schlichter Schrift. Ganz einfach und doch wirksam.

Nevermore hat sich auch noch dazugesellt und kommt mit einem interessanten Inhalt daher. Mal sehen was mich dort erwarten wird. Es soll um Traumwelten gehen und das gefällt mir meistens auch ganz gut. Ich bin gespannt darauf.

Dann kam ein Päckchen vom Rowohlt Verlag. "Huch wieso das???" Naja drin waren diese drei Hüpschen. 
Halo ist ja wirklich was fürs Auge oder? Wirklich hüpsches Cover und auch die beiden Schattenblüte Bände brauchen sich nicht zu verstecken. Aber wieso ist das zweite Buch eine TB Ausgabe? Komisch ;) Schattenblüte - Die Verborgenen liegt schon in meiner Leselotte und wartet darauf gelesen zu werden. 
Ja ich hatte einen kleinen Amazon Gutschein und davon habe ich mir dann auch noch was gegönnt. Will im März mal versuchen nichts zu kaufen "wer's glaubt ;)" 

Auf jedenfall habe ich mir "Die Stadt der verschwundenen Kinder" und "Ein Herz auf Flügeln zart" gegönnt. "Ein Herz auf Flügeln zart" hat auch nur wegen einer ganz bestimmten Buchmeinung den Weg zu mir gefunden. Vielen Dank Reni!
Und "Dunkles Universum" ist dann auch noch irgendwie bei mir angekommen ;)

Passen doch wunderschön zusammen oder? Ja und viel sage ich jetzt nicht mehr, auch die haben heute morgen in meinem Briefkasten gesteckt und werden dann demnächst gelesen. 

Beide Bücher befassen sich mit dem Thema der Zeitreise und vorallem Everlasting hört sich sehr, sehr vielversprechend an. Auf Purpurmond bin ich auch schon sehr gespannt, denn hier geht es in die Zeit der  Hexenverbrennung und dieses Thema hat mich schon öfter sehr begeistern können. 





So und wer sich jetzt denkt "Die bekommt ja ständig Bücher. Liest die die auch mal?" Jaaaaa ich lese und lese und lese und ich schreibe und schreibe und schreibe und deshalb könnt ihr euch demnächst auf folgende Rezis freuen:
  1. Plötzlich Fee "Herbstnacht"
  2. Die Flucht "Cassia und Ky"
  3. Ich würde dich so gerne küssen
  4. Mercy "Gefangen"
  5. Beastly
  6. Sünden der Vergangenheit
  7. Elsewhere
  8. Au revoir, bis nach dem Krieg
Also bis dann und viel Spaß. Lest viel und habt ein schönes Wochenende
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hi, auf "Purpurmond" bin ich auch gespannt und möchte es gerne haben, weil ja bereits angekündigt wurde, dass es Lesern der Edelstein-Reihe gefallen könnte. Ich habe "Zeitenzauber" geschenkt bekommen und werde mich erstmal darauf stürzen.

    Freue mich schon auf deine Rezis! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und genau Rubinrot hat mir nicht gefallen, konnte damit einfach nichts anfangen. Aber viel Spaß mit Zeitenzauber, dass soll ja richtig klasse sein.

      Löschen
  2. Super schöne Bücher, Halo habe ich mi heute auch gekauft, ich liebe das Cover, einfach sooo schööön. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Cover ist einfach klasse, Gott sei Dank hat man das Originalcover genommen.

      Löschen
  3. :D So langsam werde ich neidisch. Das sind echt wunderschöne und interessante neue Bücher :-). Es gibt einfach zu viele tolle Bücher. Doof das ich momentan kein Geld habe um mir die Neuerscheinungen leisten zu können :(

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och nicht neidisch werden, du wirst sie bestimmt auch bald lesen können.

      Löschen
  4. Kann es sein, dass du eigentlich nur den schnuckeligen Postmann immer zu dir locken willst, mit der ganzen Buchpost? *grins*
    Ich würde ja zu gerne wissen, was der so denkt :)

    LG und viel Spaß mit deinen tollen neuen Büchern!
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich weiß was er denkt ;) Er weiß das ich Rezensionen schreibe, er hatte mal gefragt was ich mit diesen ganzen Büchern mache und dann habe ich es ihm erklärt.
      Ich finde es super das er so oft vorbeischaut ;)

      Löschen
    2. Dann hoffe ich mal, er bleibt noch lange in deinem Gebiet tätig :D

      Löschen
  5. Wow, klasse Bücher. Um Schattenblüte Die Wächter beneide ich Dich, das Buch muß ich unbedingt noch haben.

    Wie ich sehe, ist Dein Dark Canopy auch oben kaputt .. sehr schade :( .. aber auf das Buch bin ich total gespannt.

    Nevermore hab ich fast ausgelesen ... sehr eigenwillig sag ich mal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du brauchst mich nicht zu beneiden, wirklich nicht.

      Ja es hat einen Riss und ich finde das wirklich schade, die haben die Bücher aber auch da reingeprofft, die konnten ja nur kaputt gehen.
      Sehr eigenwillig ist super ;)

      Löschen
  6. Ok, das du SCHLIMM und mehr als BOOKAHOLIC bist erwähne ich von nun an nie wieder! Das ist eine Tatsache, die man wohl stillschweigend hinnehmen sollte. ;) Ich erblasse vor Neid, wenn ich das hier alles sehe. "Dark Canopy" hab ich zwar auch (bin schon seeeeehr gespannt), aber "Nevermore" und "Halo" flirten auch schon mit mir ... müssen aber noch warten, bis ich sie zu mir nach Hause einladen kann. Auf "Pupurmond" freue ich mich auch riesig. Ich habe neulich beim Verlag das Buch und ein Meet & Greet mit der Autorin auf der Leipziger Buchmesse gewonnen. Hibbelig bin! Und gerne. Ich bin gespannt wie dir "Ein Herz auf Flügeln zart" gefallen wird, mich konnte diese kleine, aber zauberhafte Geschichte ja sehr begeistern. Wenn dir dieses gefällt, ist "Das leise Lied der Liebe" auch was für dich. Das gefiel mir sogar noch einen kleinen Ticken besser.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo ist bis jetzt ziemlich gut, hätte ich nachdem ich so viel schlechtes über das Original gelesen habe, gar nicht gedacht. Mir ist die Hauptprotagonistin schon sehr sympathisch und auch der Sprachstil ist wirklich gut.
      Wow ein Meet&Great!!!!! Hallo ist das mal geil ;)
      Als ich "Ein Herz auf Flügeln zart" ausgpackt habe war ich erst mal richtig geflasht von dem tollen Einband. Das ist ja sooo toll mit diesen kleinen Filzflügeln "verliebt" und das andere Buch steht schon auf meiner Wuli, muss ich mir unbedingt auch noch zulegen.

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...