Mittwoch, 15. Februar 2012

Hilfe!!! Ich such da so was ganz fluffiges ;)

Hallo meine Lieben, 

Bis zur nächsten Rezi dauert es leider ein bisschen "sorry". Einige haben es schon mitbekommen, andere noch nicht. Ich bin am Wochenende gestürzt und liege nun mit einer etwas lädierten Wirbelsäule im Bett. Ich kann zwar viel lesen aber leider nicht so lange schreiben. Das geht in einer halb liegenden halb sitzenden Position einfach nicht so gut. 

Und jetzt brauche ich eure Hilfe. Meine Mum möchte mir neuen Lesestoff besorgen (Am Samstag) und ich möchte keine dicken Schinken mehr lesen. Ich brauche was lockeres, fluffiges, was einfach so an mir vorbeiplätschert. Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich bin da gerade etwas ratlos......

Danke schon mal und euch dann noch eine ganz tolle Restwoche ;)

Kommentare:

  1. Was fluffiges? Tja, kommt ja auch auf deinen Geschmack an...David Safier, Bridget Jones, Nicholas Sparks (eher traurig fluffig ^^), Die Bücherflüsterin (das war so toll) oder eher was in Richtung Zeitenzauber?
    Hm schwierig, ich hab jetzt mal keine Krimis/Thriller genannt aus Fluffigkeits-Mangel ;)

    LG und gute Besserung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bücherflüsterin hört sich interessant an, gleich mal bei Amazon schauen und dann kommt es auf die Liste ;)

      Löschen
  2. Also, da kann ich dir "Love Trip: Bitte nicht den Fahrer küssen" von Lauren Barnholdt empfehlen :) Ein wirklich schönes Buch, das locker & leicht lesbar ist und eine witzige und überraschende Geschichte bietet :) Ansonsten ist auch "Meisterklasse" von Ally Carter ein wirklich tolles Buch, spannend, locker und witzig. Hat mir wirklich sehr gut gefallen!

    LG,
    Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Love Trip hört sich auch gut an, mal sehen ob meine Mum das findet, ich hoffe es zumindest denn ich will es lesen.

      Löschen
  3. Oh gott, gute Besserung :(

    Hm... also ich les im Moment die Black Dagger Reihe in der Woche, weil ich da keinen Kopf für großes hab. Mit ihren 300Seiten pro Band sind die echt gut zum weglesen und eigtl find ich sie super - aber es kommt jede Menge Sex drin vor *lach* ^^

    Ansonsten...wie wärs mit der Darren Shan Reihe? Die sind super, 12 Bände mit ungefähr je 300 Seiten.

    Öhm ja... sind jetzt beides Reihen. Einzelband...einzelband *denk denk denk ratter quietsch*

    Die Reihe (xD) von Jeanien Frost ist auch noch top.

    Jackson Pearce - 3 Wünsche hast du frei - genau, ein schöner Einzelband :D Sei stolz auf mich.

    Mehr fällt mir gerade aber wirklich nicht ein v.v "

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. De Reihe von Frau Frost habe ich hier :D Auch noch ungelesen, danke für den Tipp ...
      Black Dagger habe ich leider schon alle durch "schnief"
      Drei wünsche hast du frei kommt auf die Liste.
      Dankeeeee

      Löschen
    2. Dann lies mal Jeaniene Frost ;) Find die super und vorallem eine gelungene mischung, bei der mit humor nicht gespart wird. also meinen humor trifft es, muha :D

      Löschen
  4. Oh du Arme, ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen. Ich weiß jetzt nicht ob du "Love Trip- Bitte nicht den Fahrer küssen" schon gelesen hast, ist was richtig tolles und hat nicht mal 300 Seiten. Gute Besserung und liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch jemand der mir Love Trip empfielt. Dann muss es wirklich gut sein.
      Und Danke ;)

      Löschen
  5. ~ Black Dagger-Reihe von J. R. Ward
    ~ Geküsst von P. C. Cast (Novelle)
    ~ Operation Heartbreaker-Reihe von Suzanne Brockmann
    ~ Abby Cooper-Reihe von Victoria Laurie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. kennt ich alle - totzdem danke
      2. kenn ich noch nicht, werde ich kaufen
      3. Kenn ich auch - auch danke
      4. Kenn ich noch nicht, werde ich mir mal genauer ansehen

      Löschen
  6. Hört sich böse an! ich wünsch dir alles Gute!

    Ein fluffiges Buch... Ich fand "Sag, mir was du siehst" von Zoran Drvenkar ganz gut - ein bisschen Fantasy. Ansonsten ist die neue Reihe "Miss Emergency" wohl ganz gut, hab zumindest nur gutes gelesen :)
    Fabelheim fand ich auch ganz süß, demnächst ist der zweite Band dran. Und "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce kann ich dir ebenfalls nur empfehlen! Ist wunderbar geschrieben *träum*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Drei Wünsche hast du frei" schein ja ein Brüller zu sein ;) Dann werde ich mir das bestimmt zulegen. Danke für die Tipps

      Löschen
  7. "Wenn ich bleibe" und "Lovesong" von Gayle Forman - beide SUPER und dünn und keine Fantasy!
    "Mercy 1: Gefangen" von Rebecca Lim - hat mir sehr gut gefallen, Fantasy. Hattest du das nicht schon bestellt?
    "Drei Wünsche hast du frei" von Jackson Pearce - wurde glaub ich schon genannt, Fantasy und ein ganz süßes Buch!
    "Juniper Berry" von M.P. Kozlowsky - ein Kinder-/All-Age Buch zum Nachdenken.

    Gute Besserung Drück!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Mercy" habe ich ertauschen können und wird bestimmt in den nächsten Tagen bei mir einziehen! Da gibt es doch auch schon den zweiten Teil oder? Meine den letztens noch irgendwo gesehen zu haben.
      Nochmal "Drei wünsche hast du frei"!!! Ich glaube da habe ich was verpasst "hüstel"

      Dankeeeeeeeee

      Löschen
  8. Ich danke da an Frau Kinsella und Göttin in Gummistiefeln oder andere von ihr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich witzig an, schaue ich mal bei amazon nach. Danke!!!!

      Löschen
  9. Ohje Du arme :(
    Oh ganz klar.. die Märchenbücher von Gabriella Engelmann.
    Ansonsten um Schmerzen zu vergessen, weils Dich packt: Die Bestimmung (aber leider wieder dickeres Buch)
    Herrlich ist auch: Und der Preis ist Dein Leben von C.M. Singer (Teil 1-3) oder Blutrubin 1 und 2 von Petra Röder. Schöne leichte Taschenbücher, die super klasse sind!
    Die Herren der Unterwelt *rrrrr* oder die Krieger des Lichts .. alles Taschenbücher, Mehrteilig und so genial wie die Black Dagger!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Herren sind klasse, ich habe sie alle "rrrr" und Krieger des Lichts auch, sind auch "rrrrschnurr"
      Aber die Bücher von C.M. Singer sind mir schon oft begegnet, die werde ich mir mal genauer anschauen.
      Blutrobin und Frau Engelmann sagen mir auch nichts, werde ich auch gleich mal stöbern gehen.
      Danke!!!!!

      Löschen
  10. Love Trip - Bitte nicht den Fahrer küssen..

    das war sehr süss :D

    AntwortenLöschen
  11. Nun, weiß ich jetzt nicht wirklich welche Bücher du schon gelesen hast. Ganz fluffig, aber doch mit wunderbarem Tiefgang fand ich "Forgotten" von Cat Patrick. Auch "Wenn ich bleibe" von Gayle Foreman fand ich so wunderbar.

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...