Montag, 20. Februar 2012

Ich bin dann mal auf der Flucht

Nachdem ihr alle so toll abgestimmt hattet und unglaublich 30 von 41 Stimmen unbedingt eine Rezension zu "Die Flucht" haben wollten, werde ich mich jetzt an dieses Buch setzen, damit ich euch auch ganz schnell glücklich machen kann. Da mir der sehr ruhige erste Teil schon unglaublich gut gefallen hat, hoffe ich natürlich auch hier wieder darauf gut unterhalten zu werden. 


Nach ›Die Auswahl‹ von Ally Condie jetzt endlich der 2. Band der Bestsellerserie um Cassia & Ky
Wie durch ein Wunder gelingt Cassia die Flucht in die Äußeren Provinzen. Sie will nach Ky suchen, ihrer großen Liebe.
Dort kämpft Ky als Soldat für die Gesellschaft und ist ununterbrochen brutalen Angriffen ausgesetzt. Als Cassia endlich auf eine Spur von Ky stößt, ist er bereits entkommen und auf dem Weg in die wilden Canyons in den Grenzgebieten.
Verzweifelt macht sich Cassia auf den lebensgefährlichen Weg.  Was wird sie am Ende der ihr bekannten Welt finden? Zwischen steinigen Schluchten und staubigen Pfaden sucht Cassia nicht nur nach Ky  –  sondern auch nach sich selbst.

1 Kommentar:

  1. Mir war der erste Teil zu lahm, wobei mir die Idee extrem gut gefiel. Ich bin hin- und hergerissen, ob ich weiterlesen soll. *seufz*
    Mal schauen. Vielleicht vom Geburtstagsgeld kaufen, andre Hardcover haben erstmal Priorität.
    Bin gespannt, wie dir der zweite Band gefällt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...