Sonntag, 26. Februar 2012

Ich bin dann mal weg...

Hallo meine Lieben, 

Gestern kam meine Nachbarin und brachte mir einen Brief der bei ihr gelandet war vorbei. Dieser kam von meiner Krankenkasse die mir mitteilen wollten, dass ich kurzfristig einen Platz in einem ziemlich guten Reha - Zentrum bekommen habe. Ich werde Mitte der nächsten Woche aufbrechen und dann drei bis sechs Wochen meinen Rücken wieder in Ordnung bringen lassen. 

Natürlich werde ich mein Smartphone und Co dabei haben, aber ich werde versuchen es so wenig wie möglich zu nutzen und mich nur auf mich und meine Gesundheit zu konzentrieren. Als Erzieherin brauche ich meinen Rücken und das natürlich ganz und gar funktionstüchtig. Deswegen wird es hier die nächsten Wochen ziemlich ruhig werden und ich werde ab und an nur ein paar vorbereitete Post hochladen. 

Ich hoffe das ihr mir treu bleibt und wir uns dann ganz fit und gesund wiedersehen. Ich werde an euch denken und euch vermissen. 

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Lass dich nur nicht stressen und kurier dich wieder richtig aus :)
    Deine beiden Bücher sind übrigens angekommen und ich werde mich sobald wie möglich ans Lesen machen.Ist Red Riding Hood auch bei dir angekommen?
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ist es. Danke! Ich werde es mit in die Reha nehmen ;)
      Sorry das ich dir nicht früher bescheid gesagt habe.
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Kein Problem,ich war ja auch eine Woche nicht da.Viel Spßa beim Lesen :)
      LG

      Löschen
  2. Werde schnell wieder gesund!
    Gruß Lina

    AntwortenLöschen
  3. Mach Dir nur keinen Stress und werd ganz schnell wieder gesund!

    LG
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. Dann erhol dich gut und tu einfach was für deine Gesundheit! Die geht nun mal vor!!
    Also gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jessi, ich wünsche Dir eine erfolgreiche Reha und hoffe Du kommst gesund und munter wieder zurück! Erhole Dich gut :)

    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Na dann wünsche ich dir eine schöne Erholung und das du mit einem gesunden Rücken zurück kommst!

    LG fireez

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch Dir alles Gute! Gesundheit ist definitiv das Wichtigste. Also schau auf Dich und wir freuen uns, wenn Du gesund wieder da bist :) Gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsche ich Dir und deinem Rücken gute Erholung und natürlich sind wir noch hier, wenn du wieder kommst. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung! Werde deine Posts auch vermissen :)

    Bis bald!
    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, die Zeit wird Dir helfen, Deinen Rücken in den Griff zu kriegen! Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  11. @All: vielen lieben Dank, ich werde mein Bestes geben, mich erholen und dann fit und gesund wiederkommen.
    Bis dann!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche dir ebenfalls gute Besserung :-)
    Erhol dich gut!

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...