Mittwoch, 22. Februar 2012

Ich lese: Ich würde dich so gerne küssen

Ich bekam ja von der lieben Niniji dieses wirklich tolle Buch geschenkt. Heute habe ich es mir einfach mal aus dem Regal geschnappt, weil mich "Die Flucht" bis jetzt nicht wirklich flashen konnte. Es mir irgendwie zu ruhig und momentan bin ich einfach nicht in der Stimmung für dieses Buch. Also lese ich das etwas lockere und fluffigere Buch "Ich würde dich so gerne küssen". Dieser Satz kommt übringens auch in diesem Buch vor und hatte auch schon seinen großen Auftritt. Viel möchte und kann ich noch nicht sagen, aber es gfällt mir wirklich gut und ist ein schönes Buch für zwischendurch. 

In der Nacht zu ihrem 17. Geburtstag lernt die eigenwillige Frieda jemanden kennen, den sie einfach nicht vergessen kann: Jeffer, einen gut aussehenden, rebellischen Jungen und – wenn sie den warnenden Stimmen glauben soll – Herzensbrecher. Als ihre Eltern verreisen, schlägt Frieda all die wohlmeinenden, vernünftigen Ratschläge in den Wind und zieht kurzerhand bei Jeffer ein. Gemeinsam feiern sie, hören Musik, reden bis tief in die Nacht – nicht mehr. Beide spüren, dass sie etwas wirklich Besonderes verbindet, doch genau das macht ihnen Angst, zumal Frieda nicht versteht, was dieser ungewöhnliche Junge an ihr findet.

Schließlich ist es genau ein Kuss, der alles verändert …

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Rezi gespannt :D ich wills mir nämlich auch noch zulegen

    AntwortenLöschen
  2. Dir dann weiterhin viel Spaß! Den Anfang finde ich schon mal klasse, aber den kannte ich ja schon (hatte bei einer Kollegin schonmal geblättert). Ohje, "Die Flucht" ist wirklich kein Pageturner. Sicherlich kein schlechtes Buch, richtig meins war es aber leider auch nicht. Ich bin gespannt, was du am Ende zu beiden Büchleins sagst.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hoffe, das "Die Flucht" mich irgdendwann nochmal packen kann. Hoffentlich "knirsch"

      Löschen
  3. Gratuliere dir :D Das freut mich für dich!
    Echt nicht vor dem 10.? Mhhh.. vielleicht gilt das nur für die "normalen" Reziexemplare..? Bei mir stand da nämlich nirgendwo was von ._.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke "Freu"
      Kann sein, ich weiß es auch nicht. Dann halt nicht vor dem 10. Habe ich noch Zeit zum Lesen und Schreiben ;)

      Löschen
  4. Hi, das klingt wirklich wie ein schönes Buch - ich hoffe es gefällt dir und ich bin dann auf die Rezi gespannt.
    LG und noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja bis jetzt ist es wirklich gut. Die Rezi wird bald folgen.

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...