Samstag, 11. Februar 2012

Neuzugänge Februar die Zweite

Ich dachte ja schon das ich euch bis auf Touched diese Woche keinen weiteren Neuzugang präsentieren kann aber da hatte ich mich wohl etwas verschätzt. 

Heute kam nämlich nochmal die Post und die brachte einen riesen Haufen Päckchen und was da alles din war "!WOW!"




Auch ich kann mich nicht zurückhalten und bin einfach neugierig, also wanderte "Die Flucht" auf meinem Sub. Ich denke, dass ich es in den nächsten Tagen lesen werde und freue mich auf einen ruhigen zweiten Teil. Dann sah ich vor langer Zeit das Cover von "Born Wicked" und musste das Buch einfach haben. Es ist zwar auf englisch, aber wenn ich mir Zeit lasse ist das kein Problem für mich. "Beastly" und "Ich wünschte ich könnte dich hassen" waren eher Spontankäufe bei Bücherkobold. Beide Klappentexte waren unheimlich interessant zu lesen und vorallem "Ich wünschte..." hat für mich ein sehr faszinierendes Thema. Ein Mädchen das entführt wird und sich in seinen Entführer verliebt. Uiuiui....
"Der Kinderdieb" ist ein Wanderbuch und sollte es mir gefallen kaufe ich es mir als HC. Aber nur wenn es gut ist - ich hoffe doch das es das ist. "Sünden der Vergangenheit" musste einfach sein und war schon seit Ewigkeiten vorbestellt. Ich bin ein Shannon McKenna Freak und liebe ihre romatischen Thriller. 
Und dann kam noch Band 18 der Black Dagger bei mir an. Jetzt kann ich auch ganz beruhigt Band 17 lesen und muss nicht ein halbes Jahr dazwischen warten "grrrr" Denjenigen der sich das hat einfallen lassen müsste man mit den Büchern verhauen "hihi"

So und das ist ja eingentlich nicht wirklich ein "Buch". Klar es hat Seiten und es steht was drin, aber ich es kann es nicht wirklich als ein Buch ansehen. "Das Meiste Buch der Welt" ist irgendwie eine Art Sammlung von skurrilen Sprüchen über Persönlichkeitstests die man nicht so ganz ernst nehmen sollte bis hin zu wirklich unnützen Weisheiten. Was ich noch alles mit diesem Buch anstellen werde und was ich so entdecken werde, berichte ich euch natürlich gaaaaanz ausführlich.
Ja und dann habe ich noch etwas vom Thorbecke Verlag bekommen. "Die Blumen Uhr" ist ein kleines feines Büchlein das ich euch natürlich noch genauer vorstellen werde. Ich finde es wirklich interessant und alle die Blumen lieben, werden es bestimmt genauso interessant finden. Lasst euch überraschen. 


So das war es dann aber auch. War etwas für euch dabei? Kennt ihr das ein oder andere Buch? Habt ihr noch einen heißen Buchtipp für mich? Dann schreibt mir, ich beiß auch nicht ;)

Euch allen noch ein ganz tolles Wochenende und liebe Grüße
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Ich habe "Der Bücherdieb" erst neulich gelesen und bin mal gespannt, ob du das Buch magst oder nicht. Ich bin da ziemlich zwiegespalten - wenn's dich interessiert kannst du ja mal auf meinen Blog schauen, unter Reviews ist das Buch mit aufgelistet. Einerseits ist die Geschichte total toll, andererseits war's für mich doch ein bisschen zu gewaltlastig - wobei, das noch nicht mal. Aber die Gewalt, die vorkam, wurde mir irgendwie zu 'positiv' beschrieben wenn man das so ausdrücken kann.

    Die anderen Bücher hören sich auch ziemlich toll an. Über "Born Wicked" habe ich viel gutes gelesen und gucke mal, ob ich es mir in nächster Zeit (und wenn ich wieder Geld habe;)) auch zulegen sollte.

    Ganz viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe den Bücherdieb schon ein bisschen angefangen und ein bisschen quergelesen und bin schon jetzt ganz deiner Meinung, das mit der Gewalt gefällt mir auch nicht so wirklich obwohl das Buch schon etwas Besonderes an sich hat.

      Löschen
  2. Mal wieder schaue ich mit offenem Mund auf deinen neuen Bücherstapel hihi :)

    Rausmopsen würde ich mir:
    Die Flucht
    Sünden der Vergangenheit und
    Black Dagger
    Obwohl dieses Entführerbuch tatsächlich interessant klingt. Da bin ich mal auf deine Rezi gespannt.

    "Denjenigen der sich das hat einfallen lassen müsste man mit den Büchern verhauen" <--- Gute Idee, da bin ich dabei *grins* Das ist doch echt mehr als lästig...

    Schönes Rest-Wochenende
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Rezi wirst du bekommen ;)
      Ok dann fange ich mal damit an den Verantwortlichen dafür ausfindig zu machen und du suchst dir schon mal ein Buch mit dem du gut hauen kannst ;)
      Und dann gibts die Rache.

      Löschen
  3. Ah, eine weitere Black Dagger Leserin, wie ich sehe. :D Ich habe den neuen Band auch heute erhalten und habe vor ihn heute noch auszulesen. Bin jetzt auf Seite 226. Mal sehen ob's klappt, aber ich denke das wird kein Problem sein..

    Kann es sein, dass bei dir im Moment wirklich viele neue Bücher einziehen, oder kommt mir das nur so vor? xD

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich liebe die Black Dagger Bücher einfach und es gibt keine besseren Vampire. Och so viele Bücher sind das doch gar nicht oder? Vielleicht habe ich auch nicht das Gefühl weil ich alles direkt wieder weglese ;)

      Löschen
  4. Hallo,
    "ich wünschte ich könnte dich hassen" habe ich schon gelesen und ich fand es total fesselnd. Vor allem die Perspektive in der es geschrieben ist...hat mir super gefallen, ein richtiges Gänsehaut-Buch. bin gespannt wie du es findest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sage nur 21 Uhr angefangen und heute morgen um 2.30 Uhr fertig geworden. Ich wollte nur mal reinschnuppern und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

      Löschen
  5. Der Kinderdieb ist wirklich wahnsinnig gut! Gehört zu meinen Lieblingsbüchern :-)
    Viel Spaß beim Lesen!!!

    Liebe Grüße, Franci

    AntwortenLöschen
  6. Uiuiui, da sind aber einige bei, die ich auch gern hätte :-)

    Du hast zwei Bücher bei Bücherkobold bestellt? Kannst du mir sagen, wie die so sind? Also zustandsmäßig? Ich wollte da auch bestellen, bin aber unsicher wie der Zustand der Bücher bei den günstigen Preisen ist. Kannst du mir da genaueres sagen?

    Liebe Grüße & viel Spaß beim Lesen
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da schon sehr sehr oft bestellt. Die bücher haben alle einen Mängelex.Stempel und manchmal auch einen kleinen Mangel. Ein Knick an den Ecken oder einen kleinen Kratzer am Buchrücken. Aber größtenteils waren meine Bücher bisher alle Fehlerfrei und hatten nur den Stempel. Am Besten ist es Hardcover zu bestellen, die sehen meist wirklich noch aus wie neu.
      Im grunde weiß man hier besser was man bekommt als bei Medimops und co.

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...