Dienstag, 21. Februar 2012

Wenn der "sexy" Postmann zweimal klingelt

Heute morgen war es wieder soweit, der unglaublich gutaussehende Postbote stand vor meiner Tür und hat ganz brav gewartet bis ich zur Tür geschlichen kam ;) 
Und damit der Post am Samstag nicht ausufert zeige ich euch heute schon mal einen Teil meiner neuen Bücher, denn bis jetzt sind schon ein paar Bücher zusammen gekommen. 

Und zwar habe ich getauscht mit Frollein Schoko von Lesen als Leidenschaft. Und heute kamen meine zwei Bücher in einem hüpschen Päckchen bei mir an. Genauso ein kleines Päckchen vom Thorbecke Verlag. 

Ich freue mich schon sehr darauf "Julia für immer" und "Mercy - Gefangen" lesen zu können. Zumal der zweite Teil auch schon draußen ist und sollte mir der erste gefallen, kann ich ja direkt weitermachen ;) "Liebesgeflüster" ist ein kleines Buch über die Liebe und die schönsten Szenen der Literatur, in der die Liebe eine große Rolle gespielt hat. Ich bin gespannt was mich erwarten wird. 




Dann bekam ich heute noch einen Großbrief aus Österreich! Huch wen kenne ich denn aus Österreich? Eine Autorin nämlich die mir ihr neustes Kinderbuch der kleinen "Hexe Pollonia" zugeschickt hat. 

Vielen Dank an Frau Diem für dieses wirklich superschöne Buch und vorallem meine Kita - Kids werden ihre Freude damit haben.




Und wie schon erwähnt war meine Mama für mich ja in der Stadt und hat mir neuen Lesestoff besorgt. Ein paar Bücher werde ich noch nicht zeigen, lasst euch einfach mal überraschen. 
Aber bei Thalia hatten die wieder mal so einen supertollen Krabbeltisch und auch meine Mama kann an sowas einfach nicht vorbei gehen. Für sie gab es eine ganze Reihe historische Romane und für mich diese drei wirklich interessant klingenden Bücher. Das in der Mitte ist "Unsterblich kopiert" und ist superdünn, wird also ganz schnell gelesen. Freu mich drauf. 


Zwar kein Buch aber ein wundervolles Geschenk. Meine Kita - Kids haben mir eine wirklich süße Kleinigkeit gebastelt. Und da sie wissen, dass ich total auf Elche stehe, gab es gleich vier Stück dieser Süßen Tierchen für mich. 

Einfach total süß, lieb und deshalb bekommt es einen Ehrenplatz auf meinem Bücherregal.






Kommentare:

  1. Unsterblich Kopiert hatte ich auch auf einem Krabbeltisch gefunden =) Freue mich auch schon auf das Büchlein ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dann könnten wir ja schon fast ne kleine Leserunde starten ;) Toll viel Spaß damit.

      Löschen
  2. Wieder einmal tolle Neuzugänge! :D
    Julia für immer ist auch auf dem Weg zu mir, ich bin total gespannt.
    Und Mercy 01. steht auch noch auf meiner Wunschliste. Hast du es dir selbst gekauft? :)


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich hatte einen Buchtausch gemacht und Frollein Schoko hat es gegen eins meiner Bücher getauscht. War total lieb von ihr.
      Freue mich auch schon sehr aufs Lesen.

      Löschen
  3. "Unsterblich kopiert" kenn ich, das ist ein echt nettes Buch. Und ja, man hat es recht schnell durch ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag dazu nichts mehr! Außer: SCHLIMMER-SUCHT-FINGER! :) Der Einkauf hat sich gelohnt. Hoffentlich kann dich "Julia für immer" bis zum bitteren Ende mehr begeistern als mich (obwohl schon Pageturer Qualität) und "Mercy" steht bei mir auch im Regal. Die Meinungen sind gespalten. Gespannt bin ich aber auch.

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja und das Beste ist das ich die Bücher getauscht habe "grins"
      Bin auch schon gespannt, die Meinungen gehen ja bei beiden Büchern ziemlich weit auseinander. Aber Damaris hat Mercy schon mal gut gefallen, dann wird es mir bestimmt auch gefallen, haben ja so ziemlich den gleichen Geschmack. Und bei "Julia für immer" schaue ich mal.
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Jessi,

    das Kinderbuch mit der Hexengeschichte fand ich besonders interessant und lustig.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...