Donnerstag, 22. März 2012

Alles muss raus...............

 Hallo meine Lieben, 

 Ja ihr lest richtig "ALLES MUSS RAUS!!!!!" 

Ich möchte/muss umziehen und das auch ziemlich schnell und eigentlich auch nicht wirklich freiwillig, auf unser Haus wurde Eigenbedarf angemeldet und damit wir keinen Stress bekommen, haben wir uns dazu entschieden so schnell wie möglich was neues zu suchen und umzuziehen. Noch habe ich keine neue Wohnung aber um den Umzug so schnell wie möglich über die Bühne zu bringen, muss ich mich leider von liebgewordenen Büchern trennen. (und vor allem von denen wo das Herz nicht ganz so dran hängt)

Ich sage es gerade heraus, am Liebsten wären mir Amazongutscheine, die ich dann nach dem Umzug schnell wieder einlösen kann oder wirklich nur Bücher von meiner Wunschliste, die ich dann Übergangsweise bei Verwandten verstaue. 

Meldet euch einfach bei mir unter  "booksaweek@gmx.de" und wir sehen was sich machen lässt. Ich bin grundsätzlich für alles offen ;)

  • Christine Feehan: Dämmerng des Herzens, Zauber der Wellen, Gezeiten der Sehnsucht - Reihe im Weltbildverlag erschienen, gebunden
  • Die Eiserne See - Taschenbuch (keine Mängel)
  • Elsewhere - englisch /gebunden /neu
  • Geheimagent auf Elfenjagt - Taschenbuch / neu
  • Voll im Bilde - Taschenbuch / neu
  • Blutmagie - festes Taschenbuch /neu
  • Weiblich, ledig, untot - Taschenbuch / wie neu
  • Engelsbrut - Taschenbuch / neu
  • Herrscherin des Lichts - Taschenbuch / wie neu
  • Ein Garten am Meer - Taschenbuch / wie neu
  • Der Tod der Märchenmacher - Taschenbuch / wie neu
  • Er ist der Freund meiner Freundin - Taschenbuch / leichte Leserille
  • Everlasting - Taschenbuch / Neu
  • Dunkles Universum - Taschenbuch / leichte Leserille 
  • Michi , Papa und ein Haus voller Träume - Kinderbuch/ Hardcover und neu

1 Kommentar:

  1. Hej, ich würde gerne Nevermore gegen ein Buch oder Gutschein vor mir tauschen. Mail kommt gleich nach... :-)

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...