Sonntag, 11. März 2012

Ich lese: Ewiglich die Sehnsucht

Dieses Buch liegt schon sooooooo lange in meinem Regal. Immer mal wieder habe ich es rausgeholt, 10 Seiten gelesen, wieder weggelegt. Jetzt will ich es richtig lesen - in einem Rutsch und endlich versuchen es zu genießen, denn eigentlich ist es gar nicht so schlecht und hat auch ein paar Momente in denen mein Herzchen einen Hüpfer macht. Also werde ich es mir zu Gemüte führen und mal sehen was alle daran soooooo lieben und andere sooooo hassen. 


Wenn die Unsterblichen das größte Opfer verlangen...

Jack ist Nikkis große Liebe. Eine Liebe, die sie durch die Finsternis der Unterwelt getragen hat. Endlich, nach hundert Jahren der Sehnsucht, kehrt Nikki zurück. Doch ihr bleibt nur ein halbes Jahr … Ihre Freunde und ihr Vater glauben, dass sie einfach abgehauen war, doch in Wirklichkeit hat der Rockmusiker Cole sie mit in die Unterwelt genommen. Cole ist ein Unsterblicher, der sich von den Gefühlen der Menschen ernährt Nur Nikkis Liebe zu Jack hat sie davor bewahrt zu sterben und ihr ermöglicht, auf die Erde zurückzukehren. Cole, mit dem sie ein seltsam enges Band verbindet, bedrängt sie, mit ihm gemeinsam in der Unterwelt zu herrschen. Doch Jack, der Nikki niemals wieder verlieren möchte, riskiert alles für sie …
.................
Große Gefühle, verzweifelte Hoffnung - der Sehnsuchtsroman von der wahren Liebe
Der erste Band der Ewiglich-Trilogie verbindet ein modernes Setting mit Elementen aus dem "Orpheus" und "Eurydike"-Mythos

www.ewiglich-das-buch.de

Kommentare:

  1. Ohm okay o.o also das sollte kein angriff sein, nichts dergleichen. War auch nur, weil ich deinen sub nirgends finden konnte, nur immer deine buchposts :D gibt ja leute mit nem sub von 250... was ich dann dezent gesagt, echt krass finde :)
    Aber es ist doch deine Sache, was du mit deinem Geld machst. Wenigstens kaufst du Bücher und forderst nicht massenweise rezensionsexemplare an <3 mach dir da mal keine gedanken.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!! Mir hat das Buch sehr gut gefallen!
    Sehr interessant finde ich die Mythen, die in dem Buch vorkommen. Es soll doch eine Reihe werden, oder? Ich bin mir nicht sicher, aber wenn ja, dann hoffe ich auf die nächsten Teile, damit man noch mehr erfährt. Durch dieses Buch habe ich Lust auf "Göttlich verdammt" bekommen - liegt schon länger bei mir herum...

    Liebe Grüße, Franci
    www.ichlebeinbuechern.blogspot.com

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...