Dienstag, 6. März 2012

Ich lese: Gebannt unter fremdem Himmel

Wieder eine Dystopie!! War das erste was ich bei diesem Buch gedacht habe. Aber ich bin auch neugierig und gespannt und da die Meinungen sehr weit auseinander gehen, muss ich mir meine eigene Meinung bilden. Und ca 400 Seiten werde ich mir diese auch schnell gebildet haben. Also auf auf, dachte ich mir und leider flogen die ersten 150 Seiten gar nicht dahin, sie schippern eher dahin wie ein kleines Boot mit Loch im Boden "seufz". Naja ich werde mich durchschlagen und hoffe auf den großen "WOW Moment"

Getrennt durch zwei Welten, geeint im Überlebenskampf, verbunden in unendlicher Liebe.

Die siebzehnjährige Aria lebt in einer Welt, die perfekter ist als die Realität. Perry kommt aus einer Wildnis, die realer ist als jede Perfektion und in der wilde Stürme das Leben bedrohen. Als Aria in seine Welt verstoßen wird, rettet Perry ihr das Leben. Trotz ihrer Fremdheit verbindet die beiden die Verzweiflung und Sorge um die, die sie lieben. Aria will ihre verschollene Mutter wiederfinden, Perry ist auf der Suche nach seinem Neffen, an dessen Entführung er sich die Schuld gibt. Aria versucht, vor Perry zu verbergen, dass ihre Gefühle ihm gegenüber sich wandeln. Doch Perry hat dies längst schon entdeckt, aber nicht nur bei Aria, auch bei sich selbst. In diesem ersten Band ihrer Trilogie schreibt Autorin Veronica Rossi über große Gefühle und tödliche Abenteuer, über Mut und Sinnlichkeit und über eine Heldin, die ihre Stärke entdeckt. Dieses Buch ist zutiefst romantisch und packend und so aufregend, dass man es nur schwer aus der Hand legen kann vor Ungeduld, zu erfahren, wie es auf der nächsten Seite weitergeht!

www.gebannt-das-buch.de

Mehr Informationen:
432 Seiten · mit Schutzumschlag
15.0 x 21.0 cm
ab 14 Jahren
EUR 17,95 · SFR 25,90 · EUA 18,50
ISBN-13: 978-3-7891-4620-6
EAN: 9783789146206
Erscheint im März 2012 
Text von Veronica Rossi
Einbandgestaltung von Carolin Liepins
Aus dem Amerikanischen von Franca Fritz / Heinrich Koop

1 Kommentar:

  1. Huh, mal sehen wie dir der Rest gefällt/gefallen hat (?). Der Anfang gefiel mir vom Tempo her noch aber dann sind deine Worte "schippern eher dahin wie ein kleines Boot mit Loch im Boden" sehr passend. *Grins*

    LG Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...