Mittwoch, 21. März 2012

Ich lese: Love Trip , Bitte nicht den Fahrer küssen

Hallo meine Lieben, 

Dieses Buch kam bei mir als Tauschbuch an und wanderte davor durch viele viele viele sehr gute Rezensionen auf meiner Wuli. Dann dachte ich mir heute morgen "Les es doch einfach mal, wird bestimmt auch dich begeistern!" Und das tut es auch. Es ist wirklich klasse und ich könnte mir in den Hintern beißen, dass ich vor lauter Termine nicht so oft dazu komme es weiter zu lesen, wie ich gerne möchte. Aber ich bleibe dran. 
Außerdem habe ich Starters und Frostkuss beendet und bin wirklich gewillt eine Rezi zu schreiben, aber ich habe 1. keine Zeit und 2. irgenwie auch keine Lust. Ja Schande auf mein Haupt! Ich hinke wirklich hinter her, aber ich kann auch nichts dafür. 
So dann entlasse ich euch mal, hoffe das ihr auch an so einem guten Buch sitzt wie ich und erwarten könnte ihr dann bald, ganz viele Rezis, einen tollen Neuzugangspost mit Neuzugängen frisch von der Buchmesse - obwohl ich noch nicht mal dort war "uhuuuu unheimlich Jessi hat mysthische Fähigkeiten und kann sich die tollen Sachen herbei zaubern". 


Gerade erst wurde Courtney von Jordan sitzengelassen, wegen einer Anderen die er bei MySpace kennengelernt hat und das obwohl sie ihm ihre Liebe gestanden hat. Doch als wäre das nicht schon schlimm genug, zwingen ihre Eltern sie doch tatsächlich die mit ihm geplante Reise zum College zu machen, soll sie sich doch jetzt endlich wie eine Erwachsene benehmen und lernen mit den Konsequenzen umzugehen. Doch sie hat nicht die geringste Lust darauf ihn neben sich im Auto zu ertragen, wo er ihr doch einfach so das Herz gebrochen hat und sie immer noch nicht mit ihm abgeschlossen hat. Aber wenn er sich einfach so in eine neue Beziehung stürzen kann, dann kann sie es auch und da kommt ihr, ihr bester Freund gerade recht. Jetzt muss sie nur noch die 3 Tage übestehen und Jordan nicht merken lassen was sie noch für ihn empfindet.

Kommentare:

  1. Oh ja, LoveTrip ist klasse. Court und Jordan fetzen ganz schön. Ist sehr süß!
    Wenn du keine Lust zum Rezensieren hast, dann lass es doch. Man muss auch mal ein Buch ohne Rezi lesen können (mache ich in nächster Zeit auch öfter, um meinen SuB schneller abzubauen).
    Grüß dich lieb!
    Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch war wirklich klasse und die beiden haben wirklich super gefetzt. Aber eine Rezi werde ich wahrscheinlich nicht schreiben. Es war mal ganz schön etwas ganz ohne Druck lesen zu können.
      Und natürlich geht der Sub auch schneller runter ;)

      Löschen
  2. Ja, heiß ist es allemal. Ich bin jetzt bei 41% des Kindle und ich muss sagen es ist sehr heiß. xD Aber auch interessant. ^^

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich ja mal auf deine Rezi gespannt, heiße Bücher sind ja auch eigentlich mein Fachgebiet, lese ich nämlich öfter wie Jugend oder All Age.

      Löschen
  3. Ich liebe dieses Buch! Ich habe es schon zweimal gelesen und mich jedes Mal köstlich amüsiert. Schön, dass es dir gefällt. Im Herbst kommt ein weiteres Buch von der Autorin raus, das dann auch gleich weggeschmökert wird. "Die verrückteste Nacht meines Lebens" heißt es. Viel Spaß weiterhin, wenn dir auch wenig Zeit bleibt. Die nächsten Tage schaue ich mich dann mal wieder genauer hier um.

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich auch schon gesehen, das neue Buch. Und es wird auch gekauft und weggeschmökert. Muss ich auch, nach diesem wirklich tollem Buch. Ich werde es bestimmt irgendwann auch noch mal lesen. Es ist so schön flockig.
      Und das mit der Zeit geht hoffentlich bald wieder ;)

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...