Mittwoch, 14. März 2012

Ihr habt die Wahl - zweite Runde

Da es in ersten Runde so viel Spaß gemacht hat und ich mich dadurch auch mit Büchern beschäftigt habe die schon länger gesubt haben, geht es in die zweite Runde und ich wünsche mir wieder eine rege Teilnahme ;)

Da ich meinen Blog liebe, der ohne euch nicht das wäre was er jetzt ist, möchte ich EUCH mehr in meine Arbeit einbeziehen. 

Ihr sollt mitentscheiden, ihr sollte Mitspracherecht haben. Oft weiß ich nicht ob ich über dieses oder jenes Buch eine Rezi schreiben soll. Manchmal wurden Bücher schon so oft rezensiert, dass ich mir denke "Naja dann muss ich das wirklich auch noch machen?". Aber dann denke ich an euch und weiß nicht ob ihr vielleicht genau an meiner Meinung zu diesem einen Buch interessiert sein könntet!? 
Dann gibt es ja noch diese ganzen Reihen und Fortsetzungen - hm was mache ich mit denen? Für mich geschickt gelöst habe ich das ja schon, dass ich über diese nur noch ein Kurzfazit schreibe. Aber interessiert euch auch dieses? 

Demnächst sollt ihr ein bisschen mitentscheiden. Ich stelle euch in regelmäßigen Abständen eine Reihe von Bücher zur Auswahl und ihr dürft abstimmen ob ihr eine Rezension oder ein Kurzfazit wollt. 
Es gibt zwei Abstimmungsbalken in der rechten Sidebar, einmal Rezi, einmal Fazit! Klickt einfach das was euch mehr interessiert. Vielen Dank


Abstimmen könnt ihr auf der rechten Seite und das genau eine Woche. 
Es wäre total lieb von euch wenn ihr mich an dem teilhaben lasst, was ihr zu diesem Thema zu sagen habt. Ich nehme jede Kritik an - denn ihr sollte euch hier wohlfühlen ;) Schreibt mir einfach einen Kommentar, ich lese sie alle!!

Kommentare:

  1. also ich persönlich finde das total toll.
    Auf dem Buchmarkt gibt es viele tolle Bücher aber was mich nervt ist, dass teilweise alle leute dasselbe rezensieren.
    So kann man selbst bestimmen, welche rezis einen total interessieren und wo ein Kurzes Fazit reicht.
    Tolle Idee^^

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du,


    ja da stimme ich mit paralauscher überein, man trifft die meisten Bücher immer und immer wieder auf verschieden Blogs, deshalb gefällt mir Dein Vorschlag auch sehr gut uns als Leser/innen etwas an Mitsprache an die Hand zugeben.

    Danke und LG..Karin...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mitgemacht, liege allerdings mit meiner Meinung total außer der Reihe, denn ich habe für "Die Sterne leuchten immer noch" und "Ein Herz auf Flügeln zart" für eine Lang-Rezi gestimmt.

    Liebe Grüße
    LeseMaus

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...