Samstag, 17. März 2012

Neues im Regal

Und diesmal nicht sehr viel. Diese Woche war allgemein sehr ruhig und auch mein Postbote hatte nicht all zu viel zu tun. Ich war auch wieder mal in Reha und werde am Montag auch wieder dort hin fahren. Aber ich zeige euch mal was alles angekommen ist, dass interessiert euch bestimmt mehr. 

  1. Starters: Sieht nicht nur klasse aus, sondern auch der Inhalt ist wirklich klasse. Die Rezi wird ganz bald folgen. Und ich kann schon mal verraten, dass sie bestimmt sehr positiv ausfallen wird.
  2. Frostkuss: Überraschungspost ist die beste Post. Ich hatte noch kein wirklich gutes Academy Buch in Händen und dieses hört sich aber sehr vielversprechend an, weshalb ich mich auch freue es lesen zu dürfen.
  3. Ascheträume: Außergewöhnlich, wirklich außergewöhnlich hört sich diese Geschichte an und wir sind mal gespannt was man mir und uns da so wunderschön präsentiert.
  4. Love Trip: Hört sich witzig an, kam gestern mit der Post und war ein Tauschbuch. Danke Mausi!!!!!
  5. Gartenkinder: Manchmal stehe auch ich als Erzieherin vor einem Baum und kann mich nicht erinnern was das für einer ist. Oder auch mir gehen die Ideen aus, was man so alles im Garten machen könnte und da wir ein ganz neues und sehr großes Außengelände bekommen haben, freue ich mich darauf dieses Buch anwenden zu können.

Kommentare:

  1. Ascheträume fand ich recht gut, vielleicht willst du ja meine Rezi lesen?
    http://the-bookthief.blogspot.de/2012/03/rezension-aschetraume.html

    Starters und Frostkuss möchte ich auch noch unbedingt lesen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Dann bin ich gespannt auf deine Rezension zu Starters! Im Moment habe ich noch keine Ahnung wie meine Wertung ausfallen wird. Es liest sich unheimlich flott und unterhält gut, aber so ein paar Unstimmigkeiten trüben das Bild.
    Schöne Überraschungspost hast du bekommen! Ich bin auch sehr neugierig, die englischsprachigen Bewertungen sind schon mal vielversprechend :)

    Wünsch dir auch ganz viel Spaß mit den Büchern!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja es liest sich wirklich flott aber auch ich bin mir da noch etwas unsicher, bezüglich der Rezi, mal sehen.

      Ja in Frostkuss und Ascheträume hören sich wirklich gut an und ich hab auch schon mal reingeluschert, mehr aber leider noch nicht.

      Löschen
  3. Hui, da bin ich froh, dass Lovetrip noch rechtzeitig angekommen ist!! Hatte die Woche leider ziemlich stress mit Bewerbung schreiben -.-
    Dann dir weiterhin gute Besserung & viel Spaß beim Lesene!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh da wünsche ich dir viel Glück mit deinen Bewerbungen. Drück dir die Daumen :D

      Und ja es ist ganz wohlbehalten hier angekommen. Danke nochmal

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...