Sonntag, 4. März 2012

Neuzugänge - Die letzten im Februar

Eine Woche nicht da zu sein, ist manchmal gar nicht gut. Denn kann kommt man nach Hause und muss sich durch einen Stapel neuer Päckchen wühlen. Und das waren diese Woche wieder mal einige "ich weiß gar nicht wo die alle herkommen "unschuldigguck""

  • Gebannt "unter fremden Himmel": Huch ein Päckchen vom Oetinger Verlag und was erblicke ich darin? Das ganz neue Buch "Gebannt" von Veronica Rossi. Schön ist es, wirklich schön und wieder eine Dystopie, mal sehen ob sie mich überzeugen kann.
  • Mercy "Erweckt": Ahhhhhhh gelesen und zwar ziemlich zeitnah zum ersten Teil, also war es fast wie ein komplettes Buch und nicht wie zwei einzelne, außerdem geht es nahtlos über und ist wirklich toll. Ich freue mich schon auf den dritten Teil.
  • Wie ein Kuss von Rosenblüten: Nach dem Buch "Ein Herz auf Flügeln zart" musste ich einfach mehr von diese wundervollen Reihe haben und so landete dieser Teil in meinem Warenkorb.
  • Der Zauber eines Augenblicks: Genauso auch dieser Teil aus der Liebe in allen Zeiten Reihe und ich bin schon ganz hibbelig und will es ganz schnell wegschmökern.
  • Küss den Wolf: Jaaa ich glaube das ist doch Pflicht oder ? Ich freu mich und hüpsch anzusehen ist es auch ;)
  • Voll im Bilde: Muss mal schauen ob es was für mich ist, mal sehen, bin gespannt.
  • Als die schwarzen Feen kamen: Die Rezensionen dazu sind wirklich gut und ich hoffe es wird mich auch berühren.
  • Geheimagent auf Elfenjagt: Auch so ein Überraschungsbuch, dass ich mir selbst nie gekauft hätte. Mal sehen was es so für mich bereit hält.
  • Die Stadt der verschwundenen Kinder: Ja den ersten Teil habe ich schon einmal in die Kamera gehalten, habe ihn dann aber verschenkt, weil ich wusste das eine Freundin es schon ewig lesen wollte aber nie dazu kam es zu kaufen. Also bekam sie es von mir. Dann habe ich es aber bereut und mir das Buch nochmal gekauft.
  • Das Land der verlorenen Träume: Und das war auch ein guter Zug von mir, denn der zweite Teil kam diese Woche überraschenderweise vom Heyne Verlag bei mir an. Hört sich auch sehr spannend an und ich bin zuversichtlich das es mir gefallen wird. 

Kommentare:

  1. Mir hat die Stadt der verschwunden Kinder sehr gut gefallen, es ist aber schon ein Weilchen her ;)
    Manche meinten, die Fortsetzung habe kaum noch etwas mit dem 1. Teil zutun, aber da muss ich mich noch überraschen lassen.

    Wirklich schöne Bücher, les ganz schnell "Gebannt"! Wieder eine Dystopie, ob sie hält was sie verspricht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich halte mich ran. Ich habe alleine vom Klappentext lesen her schon schwer eine Beziehung zwischen LdvK und LdvT finden können. Ich lasse mich einfach überraschen. Sind ja irgendwie alles Dystopien und Endzeit Dinger, der Markt wird ja auch förmlich damit überschwemmt.

      Löschen
  2. Da sind wirklich schöne Bücher dabei, schon die Buchrücken sehen bei einigen unglaublich toll aus. Da wünsch ich dir ganz viel Lese-Spaß!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich dachte ich beschränke mich diesmal auf diese Aussicht. Vielen Dank ich lese auch schon wie eine Weltmeisterin ;)

      Löschen
  3. Das sind ja echt coole Bücher :)
    Freu mich schon auf die Rezensionen ;)
    Viel Spaß beim lesen :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, werde ich bestimmt haben und Rezis kommen ja immer ;)

      Löschen
  4. Einmal deine Neuzugänge zum mitnehmen bitte! :-) Bis auf "Die Stadt der verschwundenen Kinder" (habe ich selber im Regal) stehen eigentlich alle diese Bücher auf meiner astronomisch großen Wunschliste.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesen schicken Büchern :-)

    Gruß,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee die kriegst du nicht :P
      Aber danke, ich werde bestimmt ganz viel Spaß damit haben.

      Löschen
  5. Hui, da hasst du aber einige schöne Bücher bekommen <3.

    "Die Stadt der verschwundenen Kinder" ist ein wirklich großartiges Buch, darauf kannst du dich wirklich freuen!

    "Der Zauber eines Augenblicks" muss ich wohl mal unter die Lupe nehmen *gleich mal suchen gehn*.

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool! Du hast von "Gebannt" sogar die gebundene Ausgabe. Macht sich in den Händen natürlich gleich noch viel besser ... mal sehen ob dich der Inhalt dann mehr mitreißen kann, als mich. Und neidisch bin, die beiden Bücher der "Liebe in allen Zeiten"-Reihe liebäugeln auch schon ein Weilchen mit mir. Müssen aber noch etwas warten. Das liebe Geld wächst ja leider nicht auf Bäumen. :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...