Samstag, 31. März 2012

Neuzugänge "Schwergewichte"

Die Post, die Post, die Post war da. 
Trotz das ich heute in der Stadt war, habe ich kein einziges Buch gekauft. Irgendwie bin ich auch ein bisschen Stolz auf mich. Aber Päckchen kamen an und was da diesmal für Schinken drin waren "uiuiui"

Ja fangen wir mal mit dem schwersten Schinken an. Elfenmagie ist über 900 Seiten stark und hatte mich schon auf diversen anderen Blogs angesprochen. Jetzt hatte ich bei Blogg dein Buch Glück und kann es lesen. Ich freue mich drauf, auch wenn ich nicht weiß wie ich es halten soll "hihi"
Ghost Walker geht weiter. "juhuuu" Ich liebe ja die Bücher von Michelle Raven und vorallem ihre Ghost Walker Reihe. "Tag der Rache" ist der sechste Band der Reihe und diesmal erhoffe ich mir wieder die gewohnte Hitze aus den anderen Büchern. Denn Band fünf schwächelte trotz schöner Hintergrundstory leider etwas. 
Ja und eine ganz liebe Freundin von mir "kussi" hat mir von dem Buch "Kuss des Tigers" vorgeschwärmt. Als ich ihr dann sagte, dass ich das Buch nicht kenne, landete auf einmal eine niegelnagelneue Version dieses Buches in meinem Briefkasten. Jetzt muss ich es aber auch ganz schnell lesen und mir dann was liebes einfallen lassen um das wieder gut zu machen. Danke meine Liebe ;)

Ja das war es dann auch. Die Haussuche geht erst mal weiter, irgendwie waren die Häuser nicht so das Richtige für uns und wenn mir was nehmen, dann sollte es auch zu 100% passen. Euch allen wünsche ich noch ein ganz tolles Wochenende und aus Zeitmangel werde ich folgene Bücher nur als Kurzrezi vorstellen: 
  • Küss den Wolf
  • Ein Herz auf Flügeln zart
  • Lions Bd. 3
  • Julia für immer (siehe unten)

Kommentare:

  1. Oha Kuss des Tigers habe ich auch noch aufm Sub,ein ganz schöner Brocken, aber tolles Cover, ich bin gespannt, wie du es finden wirst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gelle ;) Das Cover finde ich auch klasse. So mit der Silberprägung, schon schick!
      Viel Spaß mit dem Buch, vielleicht kommst du ja bald dazu.

      Löschen
  2. Huhu!

    Dass du die Ghostwalker Reihe so gerne liest kommt mir gerade echt gelegen. Und zwar habe ich vor ewigkeiten den ersten Band gelesen und fand ihn auch wirklich gut. Dann, als der zweite Band erschien hat mich der Klapptext echt nicht umgehauen und auch, dass es das Buch über die Leopardenwandlerin ist hat mich davon abstand nehmen lassen. Da ich weiß dass Michelle Raven echt super schreibt möchte ich einmal deine Meinung zum zweiten Band wissen. :o Was meinst du? Du als 100pro überzeugte gegen mich die zu 70% überzeugte (dank Band 1). Ist Band 2 gut? Wie ist die Protagonistin?

    Du würdest mir echt bei meiner Entscheidung helfen. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also in Band zwei geht es eigentlich um zwei Pärchen. Du hast einmal das Pärchen Kainda und Ryan und dann haben wir noch das Pärchen Finn und Jamila. Mir persönlich hat im zweiten Band nur die Geschichte von Finn und Jamila gefallen, weil sie irgendwie echter wirkte. Die Geschichte von Kainda war zwar schön, zog sich aber wie ein Kaugummi. Den Höhepunkt hat die Reihe für mich bis jetzt mit Band drei gehabt. Die Geschichte von Amber und dem Adlerwandler Griffin, der für Amber alles aufgibt nur um bei ihr sein zu können, war so romantisch und vorallem echt. Die Geschichten vom vierten Band, ja hier gibt es wieder zwei, sind beide sehr unterschiedlich. Die eine etwas keuscher und so verzweifelt und die zweite zwar romantisch und heiß (für mich hätte es heißer sein können) aber ganz anders als alle anderen. In dieser Reihe hat Michelle wirklich eine Achterbahnfahrt geschrieben. Alle Bücher sind gut und jedes ist so unterschiedlich. Ich würde mir wünschen, dass du es nochmal versuchst. Denn Michelle schreibt wirklich wunderbar und auch ihre Bücher der Hunter Familie sind wirklich klasse. Als ich das erste Mal von Clint las, war ich hin und weg und kein Charakter konnte ihn bis jetzt toppen. "Die Szene im Stall....einfach nur heiß!"

      Löschen
    2. Ach herrje ich bin durcheinander gekommen. Band vier ist die Geschichte von Torik - auch klasse. Mit Griffin zusammen die besten Männer der Reihe ;)
      Die zwei sehr unterschiedlichen Geschichten und sehr verzweifelt sind aus Band 5. Ruf der Erinnerung. Der Band hätte für mich mehr prickeln können.

      Löschen
    3. Mal sehen ob ich band 2 bei meiner nächsten Medimopsbestellung vllt. sehr günstig bekomme. Band 3 reizt mich schon, denn der Adlerwandler war ja schon in Band 1 dabei, richtig? :D

      Die Hunter-Serie habe ich schon begonnen. Band 1 ist gelesen, Rezi steht aus. (: Aber du hast recht, Clint muss ich unbedingt lesen. Was mich schwach gemacht hat, war dass es hieß er sei ein Navy Seal gewesen. *gg* Ich bin ja so hin und weg von Navy Seals ... das habe ich Suzanne Brockmanns' "Operation Heartbreaker" zu verdanken!

      Löschen
    4. Ja ich glaube von Griffin war auch schon vorher mal kurz zu lesen. Vielleicht hast du ja Glück bei Medimops, ich hoffe es ;)

      Ja die Bücher von Frau Brockmann, ich trauere immer noch, dass diese Reihe jetzt zu Ende ist. Aber sie hat eine neue Reihe am Start und das Erste Buch erscheint diesen Monat. Ich hoffe diese Reihe ist genauso gut wie die Seals. Aber bei Seals gefallen mir nur die von Frau Brockmann, Raven und Feehan. Alle anderen mag ich nicht.

      Löschen
  3. Huhu!

    Wollte dich nur wegen den Ghostwalker auf was hinweisen. "Tag der Rache" ist bereits Band Nr. 6 und auch der letzte, der Reihe. Vielleicht hast du dich nur verschrieben, oder so :)

    Liebe Grüße^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch stimmt, danke.... Das werde ich direkt mal korrigieren.

      Löschen
  4. Elfenmagie, mhmh. :) Soll ja richtig gut sein. Aber so ein 900 Seiten Wälzer eh.^^ Mal sehen wann ich mich rantraue.^^
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa das ist ein Schinken, den muss ich entweder in die Lotte spannen oder auf den Tisch legen. Da fällt einem ja der Arm ab ;)

      Löschen
  5. Da hast du ja wieder ordentlich zugeschlagen. Die Geste wegen "Kuss des Tigers" ist ja süß! "Elfenmagie" liest meine Schwester gerade. Trotz der vielen Seiten liest sie es gerade runter wie nix und ist nur am Schwärmen. Soll wohl richtig gut und sehr spannend geschrieben sein. Also in 30 Tagen dürftest du den Schinken somit schaffen. ;)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke auch das ich das in 30 Tagen schaffe. Dann werden es statt 17 Bücher pro Monat mal nur 15 1/2 ;)
      Ja meine Freundin ist ein Schatz, den ich wirklich nicht mehr missen möchte.
      Es ist schön das es noch solche Menschen gibt.

      Löschen
  6. Schöne Bücher, für "Elfenmagie" hab ich mich nicht beworben, eben weil er 900 Seiten hat und ich Angst hatte, dass ich des in der Zeit nicht schaff :P Ich les ja dank Überstunden im Moment schon eine Woche an 460 Seiten -.-"

    Und hast ja gesehen, heute sind wieder soviele Bücher auf meinen SUB gewandert xD Da muss ich mich mal ranhalten. Man man man >.<" Es kommen nu noch 3 Bücher an, irgendwann und dann ist wieder mal Schluss mit neuen Büchern :S

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das ist Mist, ich kenne das mit den Überstunden. Aber ich habe ab Montag zwei Wochen Urlaub, ich denke da schaffe ich das mit den 900 Seiten.

      Ich hoffe auch das nicht mehr so viele Bücher bei mir ankommen, momentan ist einfach der Wurm drin und dabei kaufe ich nichts und ich bestelle nichts.

      Löschen
  7. Ui schön "Elfenmagie"! Mein Blog ist für Blogg dein Buch leider noch zu jung, aber das Prinzip hört sich richtig gut an. Vor allem, dass man wirklich nur die Möglichkeit hat sich für ein Buch zu bewerben und so auch entscheiden muss, für welches Buch es sich richtig lohnt. Und dann kommen auch keine 500+ Leseeindrücke/Berwerbungen zustande wie bei Vorablesen.

    Über "Kuss des Tigers" habe ich schon einiges gehört, aber vor allem die englischen Rezis haben mich doch sehr abgeschreckt. Da schreit mein Bauchgefühl irgendwie förmlich "Nein, tus nicht!". Aber wie ich mich kenne, werd ich irgendwann wissen wollen was dahintersteckt ;P

    Wünsch dir viel Spaß mit den Büchern und freu mich auf deine Meinungen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Vorablesen finde ich nicht so wirklich toll, ich schaue da zwar ab und zu mal vorbei aber da ist die Konkurenz einfach zu groß.

      Bei Kuss des Tigers war ich auch etwas skeptisch aber meine Freundin war so begeistert und jetzt habe ich es geschenkt bekommen, also kann ich es ja mal probieren. Und wenn es wirklich so gut ist, werde ich wahrscheinlich auf englisch weiterlesen. Aber nur wenn es gut ist ;)

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...