Freitag, 9. März 2012

Überraschende Buchpost und heißbegehrte Schätze

Wird größer wenn man drauf klickt ;)

So dann wollen wir mal nicht lange über den heißen Brei reden und jaaa ich weiß ich bin ein Suchti, aber diese Woche bin ich wirklich unschuldig. Ganz viele liebe Menschen haben an mich gedacht und so kamen wieder ganz tolle Bücher bei mir an.

  1. Das Handbuch zu Bellas und Edwards Welt: Hat mich schon lange angelacht aber 25 € wollte ich dafür nicht ausgeben. Jetzt habe ich es geschenkt bekommen und wie sagt man so schön "einem geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul" ;)
  2. Zwei mal Kochen und Backen: Einmal gehts um tolle Kuchen und einmal um alte Gerichte die wir alle ganz vergessen haben. Ich freue mich schon beides ausprobieren zu können. 
  3. Stadt der Finsternis Band 5: Endlich, lange haben wir gewartet und diese Woche durfte ich dieses tolle Buch mein Eigen nennen. Ich freue mich schon auf eine tolle, neue und vorallem spannende Geschichte rund um Kat und Curran. 
  4. Nachtkrieger Band 2: Eigentlich ein Buch das meiner Mum gehört, aber es hört sich so klasse an, da durfte es sich kurz mal in mein Regal einkuscheln. 
  5. Anderswo: Ich habe ja schon das englische Original Elsewhere gelesen aber es gibt Menschen die meinen ich müsste auch die deutsche Variante lesen, also werde ich das tun, aber ich denke nicht das sich das soooo unterscheiden wird. 
  6. Christine Feehan Schattengänger Band 9: Herzstillstand, heute morgen, direkt nach dem Aufstehen. Gott das Buch ist sooooooooo toll. Ich habe direkt mit lesen angefangen und ich zittere schon wieder voll mit. Diese Frau hat es einfach drauf ;D
  7. Wilde Glut: Mein Gott was für ein Titel, den bin ich eigentlich von anderen Büchern gewöhnt aber nicht von einem Nalini Singh Band. Naja mal sehen wie es hier weitergeht, wir befinden uns in diesem Buch ja endlich mal wieder direkt in einem Rudel und nicht am Rand "Gott sei Dank"
  8. Trace: Hach ja , man schaue einfach hier!
  9. Mercy "Besessen": Meine Mum sah das Buch, wusste das ich die Reihe lese und da brachte sie es mir einfach mit. Diesmal ist Mercy in dem Körper eines Topmodels unterwegs und es wird hoffentlich wieder etwas spannender. 
  10. Me and Earl and the dying girl: So das ist für eine Leserunde und das einzige Buch, dass ich diese Woche selbst gekauft habe - stolz bin ;)
 

    Kommentare:

    1. Stadt der Finsternis und Wilde Glut sind auch bei mir eingezogen, freue mich schon auch schon total auf Kate & Curran. Die anderen Titel sind auch toll. LG :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Stadt der Finsternis wird noch etwas warten müssen, Wilde Glut fand ich wirklich klasse. War ein tolles Buch - viel Spaß damit.

        Löschen
    2. Me and Earl and the dying girl ist toooooll! Viel Spaß damit!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, werde es mit ganz vielen anderen Bloggern zusammen lesen, hoffe das es uns genauso gut gefällt wie dir ;)

        Löschen
    3. Wow, was für schöne Buchpost!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke :) Deine ist aber auch immer toll "schwärm"

        Löschen
    4. Das Handbuch zu Bellas und Edwards Welt reizt mich auch schon eine Weile :) bisher war ich immer zu geizig :)
      Tolle Post!!!!! Viel Spass beim lesen!!!

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Danke, ja wenn ich es nicht geschenkt bekommen hätte, würde ich es auch nicht besitzen. Es ist aber wirklich wunder, wunder, wunderschön und ein richtiger Schatz im Regal - habe schon kräftig darin geschmökert ;)

        Löschen
    5. Wahnsinn wieviele Bücher du immer bekommst :). Da kommt man ja mit dem Lesen gar nich mehr hinterher :D

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Och so viele sind das doch gar nicht "räusper"
        Ach das klappt schon mit dem Lesen, alleine diese Woche waren es 6 Bücher "nochmal räausper"
        Also die gehen weg wie warme Semmeln :D

        Löschen
    6. Ist dein SUB schon so groß, dass du dich dahinter verstecken kanns?:P
      Hehe :D Und schon was davon angefangen?... Wenn du antworten solltes, bitte auf meinem Blog - ich vergess immer das nachschauen, ob jmd. geantwortet hat v.v"
      Blogurl hat sich auch geändert: www.nachtgezwitscher.blogspot.com

      AntwortenLöschen
    7. Tolle neue Bücher :) Besonders das Bis(s) Handbuch will ich unbedingt haben, finde die 25 Euro jedoch auch etwas übertrieben. Da hoffe ich ja, das endlich auch mal jemand an mich denkt und mir Bücher schenkt :D.

      Den ersten Teil von Rebecca Lim habe ich noch im Regal stehen (sogar noch verpackt), komme aber nie dazu es zu lesen. Ich glaube, ich muss da endlich mal hinterher, da es ja schon den zweiten Teil gibt. Hilfe!

      Gruß,
      Nadine

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja und nicht nur den zweiten Teil, "Besessen" ist schon der Dritte. Also ranhalten und lesen, lesen, lesen :P

        Löschen
    8. Hallo Jessi,

      was für eine Ausbeute!! Alle Achtung, bewertest Du auch mal die Koch-und Backbücher jetzt von deinem neuen Bestand?

      LG..karin..

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Ja die bewerte ich auch. Muss dann einfach mal öfter vorbei schauen. Die kommen dann meistens als ganzer Pulk!

        Löschen

    SPAM ist unfair....

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...