Dienstag, 27. März 2012

Wenn alles den Bach runter geht

Hallo meine Lieben, 

Ich muss euch leider mitteilen, dass es hier in den nächsten Wochen ziemlich ungemütlich werden wird. Ich habe ein paar Neuigkeiten zu verdauen die nicht so einfach sind. 
Eine gute Neuigkeit die mein Leben sehr umstellen wird und eine nicht so schöne Neuigkeit die so etwas wie einen kleinen Neuanfang bedeutet.

Ich/ Wir müssen ausziehen. Unser Vermieter möchte das Haus verkaufen und so stehen wir im schlimmsten Falle in ein paar Monaten auf der Straße wenn wir nicht bald eine neue Wohnung oder ein neues Haus finden. Wir haben schon einges in Aussicht, dass alles ist aber ziemlich weit weg und würde wirklich einen kleinen Neuanfang in einer unbekannten Gegend bedeuten. 

Also werde ich in den nächsten Wochen etwas weniger Posten und mich etwas zurück halten. Solltet ihr kleine Posts wünschen in denen ich euch auf dem neusten Stand halte werde ich dies auch gerne tun. 

Also seit mir bitte nicht böse, bis jetzt haben wir ja alles zusammen geschafft ;)

Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hoffentlich findet ihr bald was schönes neues. Ich drück die Daumen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schafft ihr schon alles. Natürlich kommt dann erst mal einiges auf einen zu, aber das wird schon. :)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch Glück! Würde mich freuen, wenn du uns auf dem Laufenden hältst :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oje, da hat man dann wirklich was anderes im Kopf als zu bloggen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr schnell was Neues findet und der Neuanfang nicht ganz so schwer wird. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch Dir, dass ab jetzt alles so läuft, wie Ihr das Euch wünscht!! Kopf hoch ... es wird bestimmt wieder besser!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jessi,

    man was für ein Sch....., aber ich drücke Dir ganz toll die Daumen.

    LG..karin...

    AntwortenLöschen
  7. Von mir auch alles Gute! Das hört sich zwar alles sehr stressig an, aber bestimmt findet ihr eine Traumwohung, bei der sich der ganze Aufwand lohnt. Daumen drück!

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja klar, dass das Bloggen dann ein wenig zurückstecken muss, aber das kann sicherlich jeder verstehen.
    Wünsch dir auch viel Glück und vor allem Erfolg mit der Suche!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...