Donnerstag, 26. April 2012

Alles muss raus

Lange habe ich mich gedrückt aber ich muss mich von ihnen trennen. Ich nehme nur noch die Bücher mit ins neue Haus die auch wirklich mit müssen, mir sehr am Herzen liegen. Ein Teil der nicht mit darf ist dieser hier. 
 
Ich tausche wie immer gegen Bücher von meiner Wunschliste oder ähnlichem Lesestoff. 
Zustand: Wie neu, Mail mir und Soul Screamers 1 wurden 1 mal gelesen. 
Weg sind: 
Tochter der Wälder, Totenmädchen, Soul Screamers, Mail mir, Der Tod der Märchenmacher

Anfragen bitte an "booksaweek@gmx.de" - im Betreff bitte Titel des Buches angeben welches ihr haben wollt. Danke

Kommentare:

  1. Soul Screamers 1 würde mich interessieren,habe aber weder Bücher,die auf deiner Wunschliste sind,noch denke ich,dass etwas für dich bei mir dabei wäre :(

    AntwortenLöschen
  2. hey hab dir ne mail geschrieben.. wegen mail mir und soul screamers 1.. hab auch nichts von deiner wunschliste und wir haben ja auch schon 3 bücher getauscht, aber vielleicht findest du ja doch noch irgendetwas... lg

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...