Samstag, 14. April 2012

Buchpost: Es stapelt sich

Es wird und wird nicht weniger hier bei mir ;) Und das soll es ja auch gar nicht, wenn ich ganz ehrlich bin. Ich liebe es Post zu bekommen und diese Woche war sie außerordentlich fleißig. 
Dies sind die Bücher die ich behalten werde. Die 4 Wanderbücher habe ich gar nicht hier drauf. 
Also dann fangen wir doch mal an. Dank eines netten Gutscheins habe ich mir vo längerer Zeit "Tod oder Liebe" zugelegt "dieses Buch hatte ich aber schon gelesen. Eine nette Freundin hatte es mir geliehen und ich fand es so gut, da musste ich es einfach selbst hier stehen haben. "Nichts ist endlich" habe ich ertauscht und es ist schon echt hüpsch an zu sehen. Jetzt bin ich mal gespannt wie es mir gefällt. "G.E.N. Bloods 2 " kam gestern ganz überraschend hier an "Oo". Ja der erste Teil war klasse, jetzt wird dieser gelesen und ich hoffe das ich wieder so mitgerissen werde. "Engelslust, Der letzte Drachenlord und Dark Future 2" sind ganz nette Rezensionsexemplare und ich bin echt gespannt weil einiges sich ziemlich heißßßß anhört. 
"Das Liebes Tattoo" habe ich schon gelesen und ich muss sagen - heißßßßßßßßßßßß - woha das ist nichts für Zimperliche. Aber meine Rezi kommt ;)
Ja dann hat es noch ein kleines Büchlein zu mir geschafft und das ist "Mail mir" - eine Geschichte in Blogeinträgen, E-Mails und Co. Mal sehen wie sich sowas lesen lässt. 
So und das war es dann auch schon "puhhhh"
Bis zu nächsten Rezi, eure Jessi

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber wunderschöne Post bekommen :-)
    Viel Spaß damit...
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wieder eine ganze Menge Päckchen bekommen. ;D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Puuuuh, jetzt bin ich wohl dran mit meinem Neid auf deine Post. Vor allem G.E.N. Bloods 2 will ich ja noch unbedingt haben und lesen, nur stehen gerade jetzt nur Rezensionsexemplare und lernen vorne an, also lohnt es sich für mich noch nicht es zu kaufen.
    Irgendwie strafen meine ganzen Neuzugänge dem ganzen Lügen. Aber leider komme ich wirklich nicht zum lesen im Moment. *schnief*

    Dark Future 2 mag ich auch noch irgendwann einmal lesen. Wobei mir der erste Teil ja nicht sonderlich zugesagt hat. Eiswüste + Truckerin. Nja, aber der Held war herrlich! ;)

    ...

    Engelslust kenne ich noch gar nicht. :o Da bin ich mal gespannt auf deine Rezension.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soll ich dir was sagen, Dark Future 1 habe ich noch gar nicht gelesen, dass muss ich jetzt sofort tun.
      GEN Bloods eins habe ich auf dem E-Reader gelesen und das hat ewig gedauert, ich hoffa das es als Buch besser flutscht.
      Jaaaa Engelslust hört sich ziemlich heiß an, eine Teuflin und ein Engel soweit ich das bis jetzt in Erfahrung gebracht habe.

      Löschen
  4. Hübsch anzusehen, hoffentlich genauso nett zu lesen. Viel Spaß dabei .. und lass hören, was du dazu sagst ;)
    LG Jimmy

    AntwortenLöschen
  5. Super interssante Bücher dabei =)
    Viel Lesespaß

    AntwortenLöschen
  6. @All: Vielen Dank, ich werde auch alle Bücher ziemlich zeitnah lesen und euch dann davon berichten.

    AntwortenLöschen
  7. Du schon wieder! ;) Ich bin auf deine Meinung zu "Tod oder Liebe" gespannt und auch zu "Nichts ist endlich". Beides fand ich jetzt eher durchschnittlich. Obwohl ich bei Zweiterem die Hintergrundgeschichte sehr interessant und kreativ fand. Viel Spaß dir mit deinen neuen Büchern!

    LG und einen schönen Sonntag
    Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...