Montag, 2. April 2012

Die FLOP's im März

Viele fragen mich immer ob ich wirklich nur gute Bücher lese, oder ob nicht auch ab und zu mal etwas schlechtere dabei sind? 
Ja auch ich habe manchmal Fehlgriffe dabei und im März sind es zwei Stück gewesen. 


"Gähhhn" - dieses Buch war soooo langweilig. Ich war ja lange Zeit guter Dinge. Aber dann nach zwei Wochen Lesezeit habe ich es echt satt gehabt. Ich habe es zwar fertig gelesen, aber nur noch mit halbem Herzen. Einerseits war ich froh, dass ich es gelesen hatte und jetzt weiß wie es weitergeht. Andereseits bereue ich es, weil ich die Zeit lieber für ein anderes Buch genutzt hätte. 

Naja vorbei ist vorbei und von mir gab es nur magere 2 Sterne. 





Einerseits habe ich dieses Buch wirklich schnell weggelesen, totz das es in englisch ist ;) 
Aber mich konnten die Charaktere nicht berühren, die Geschichte hat mich nicht wirklich geflasht und irgendwie kam ich mit diesem ganzen Hexenkram nicht zurecht. 
Wenigstens hat das Buch ein tolles Cover ;)


Und gab es bei euch auch einen FLOP im März? Welches Buch konnte euch nicht berühren?

Kommentare:

  1. Weißt ja, dass ich Dir da voll zustimme bei "Die Flucht" ... das war wirklich so laaangweiiiilig-gäääähn xD Hab auch nur 2 Sterne dafür vergeben. Aber nun haben wir es ja geschafft - mögen bessere Bücher folgen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das hatte ich gelesen. Das Buch war wirklich nicht meins. Ich hätte mir echt was spannenderes gewünscht, vorallem wenn man an Teil 1 denkt ;)

      Löschen
  2. Mich konnte leider "Vampire Souls - Nachtrausch" von Jeri Smith-Ready nicht überzeugen. Da fehlte Spannung und das gewisse Etwas. Aber es gab ja auch tolle Bücher, also kann man es verschmerzen. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe im März 17 Bücher gelesen, zwei davon waren nix, also kann ich es auch noch verschmerzen.

      Löschen
  3. Ist "Die Flucht" echt soo langweilig? :D Kann ich ja fast nicht glauben, weil der erste Teil ja sooo gelobt wurde. ;D Aber gut. Dann wandert es auf meinem Wunschzettel jetzt erstmal ein wenig nach unten. ;)
    Das andere Buch kenne ich nicht, aber das Cover finde ich auch schön. ^^

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh jaaaaa, es ist langweilig. Aber lass dich davon nicht abschrecken, der erste Teil war wirklich gut und ich bereue es ja nicht ganz, dass ich es gelesen habe.

      Löschen
    2. Ja, den ersten Teil fand ich auch super. :)
      Mal schauen, ob ich den zweiten lese. ^^

      Löschen
  4. Witzig...mir ging es mit "Die Flucht" ähnlich...fand es phasenweise echt auch zäh zum lesen...kam meiner Meinung an den ersten Teil überhaupt nicht mehr ran! Meine Rezi stell ich dazu die nächsten Tage auf den Blog

    LG Luminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es nicht rezensieren, wenn mir ein Buch nicht gefallen hat, neige ich so dazu so extrem sarkastisch zu werden. Das will ich einfach nicht. Dafür gibt es viel zu viel gute Bücher die noch rezensiert werden wollen. Aber ich bin auf deine Meinung gespannt ;)

      Löschen
  5. "Sternenfeuer" hat mich überhaupt nicht gejuckt :P Von mir aus hätten alle sterben können und es wär mir latte gewesen>.<

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow das ist mal eine Aussage oO
      Und ich wollte mir das Buch eigentlich am Samstag kaufen :(

      Löschen
  6. Ich habe Die Auswahl noch hier liegen und bin mir mitlerweile gar nicht mehr so sicher ob ich es überhaupt lesen soll, wenn der Folgeband so schlecht sein soll. Du bist ja leider nicht die einzigste die das so sieht.

    LG
    Ise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch ich würde es lesen, dafür war Band 1 einfach zu gut um ihn im Schrank versauern zu lassen. Mach einfach den Test, ich glaube das es dir gefallen könnte.

      Löschen
  7. Ohja ... Memento war bislang mein Flop des Jahres sogar :)

    Die Flucht fand ich zwar nicht soo toll, aber bei weitem nicht so schlecht wie Du.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich schon von vielen gehört. Ich glaube ich werde mich an Memento erst mal nicht ranwagen, bin da etwas zwiegespalten.

      Löschen
  8. Huhu Jessi,
    wie geht es dir? Bist du gut am genesen? Oder schon wieder zu Hause? :)
    Oh ja "Die Flucht" war echt gäääähn... Sehr enttäuschend.
    Danke für den Kommentar auf meinem Blog - hat mich sehr gefreut!
    Bin zur Zeit etwas Blogfaul und auch kommentierfaul, aber das gibt sich wieder ;) Mir schwirrt gerade so viel anderes im Kopf rum.
    Bin aber schon ganz gespannt, auf deine Oster-Wichtel-Aktion. Werde dazu auf jeden Fall ein Post machen, nur ob ich es direkt an Ostersonntag schaffe, weiß ich noch nicht. Aber zeitnah ;) Allerdings habe ich meine Wichtelpost sowieso noch nicht erhalten, von daher, mal schaun ob das alles so klappt ;)

    Liebe Grüße
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Niniji: Och ist dein Päckchen noch nicht da? Hoffentlich kommt es ganz bald.
      Ach das macht doch nichts, ich habe auch keine Lust jeden Tag zu bloggen, wenn ich es mal nicht schaffe, naja dann gibt es auch nichts neues. Es gibt ja auch noch ein Leben neben dem Blog.
      Jetzt bin ich wieder ganz zu Hause und nach Ostern gehe ich auch wieder arbeiten. Ich brauche das auch und hoffe das ich jetzt mal etwas länger gesund bleibe ;)
      Liebe Grüße

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...