Freitag, 20. April 2012

Ein dickes Sorry und eine Menge Veränderungen

Nicht nur meine reale Umgebung wird sich verändern sondern auch mein Blog. Ich wollte eigentlich nichts verändern und erst damit anfangen wenn ich umgezogen bin, weil ich dann mehr Zeit habe. Aber durch einen Virus und durch meinen inneren Quälgeist habe ich mich jetzt doch dazu durchgerungen hier wieder alles um zu gestalten. Dies wird aber einiges an Zeit brauchen und so möchte ich mich schon mal bei euch entschuldigen, wenn es hier in den nächsten Tagen etwas chaotisch zugeht.

Was wird euch erwarten: Hoffentlich etwas sehr einfaches, sehr clean und wenig Farben. Ich möchte nicht mehr so viele Seiten und 1000ende Buttons. Alles einfach aber mit Strucktur. Evt. etwas mit Lilien und in Weiß/Pink! Mal schauen. 

Also bis dann, eure Jessi

Kommentare:

  1. Oh - da bin ich aber mal gespannt ...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin auch sehr gespannt auf das neue Design :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...