Freitag, 20. April 2012

Es ist fertig "fast"

Hallo meine Lieben, 
Nachdem ich wirklich Blut und Wasser geschwitzt habe ist jetzt endlich das neue Layout hochgeladen worden. Ein paar Dinge muss ich noch ändern aber im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden damit. Der Header ist genauso geworden wie ich ihn auch haben wollte und alles ist sehr schön clean. Jetzt werde ich noch ein paar Feinschliffe vornehmen und dann ist alles fertig für den Frühling und den Sommer ;)


Liebe Grüße 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Hübsch geworden, der Header gefällt mir richtig gut. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Header finde ich auch sehr gelungen. Gefällt mir besser als der Alte :-) LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Header auch sehr gut :) Die Blüte passt natürlich zum Sommer/Frühling. Muss auch sagen, dass ich es besser finde, wenn der Header und insgesamt die Seite nicht so "überladen" wirken.

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt selbst mir, die kein rosa mag :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wow, das Layout ist wirklich sehr schön geworden.
    Ich muss Elena20 zustimmen der Header ist der Hammer :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich schön geworden! :D

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön passend zum Frühling! Ab und an braucht man einfach Veränderungen, auch wenn es bei dir nicht völlig freiwillig war ;)


    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht schön aus und ist mir direkt aufgefallen :)

    AntwortenLöschen
  9. Klar und aufgeräumt - so mag ich es!

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin kein Synästhetiker, habe aber den Titel "books a week" immer mit grün verbunden - jetzt muss ich umdenken *g* Aber es gefällt mir trotzdem. Minimalistisch und wenig aufdringlich. Außerdem mag ich violett. :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es sehr schön! Gut gemacht :)

    AntwortenLöschen
  12. Sieht schön aus und sind ja genau meine Farben. Da fühlt man sich doch gut aufgehoben. Aber man merkt schon, kaum kommt der Frühling, lechzen wir nach Veränderung. Ds hat sich gelohnt! :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  13. Sieht wirklich toll aus. So richtig frisch und übersichtlich, gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jessi!

    Mir gefällt das neue, frische Design auch sehr gut. Hast du toll gemacht. :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...