Sonntag, 8. April 2012

Gaaaaanz viel Osterpost

Hallo meine Lieben, 
Diese Woche ist die Woche der Wichtelpäckchen.......

Kommen wir doch mal zum "Books a Week - Osterwichteln"  - Meine Wichtelaktion und ich habe nicht nur bewichtelt sondern habe auch ein Wichtelpäckchen bekommen. 

Und zwar von der lieben Klusi. 
Vielen vielen lieben Dank für dieses tolle Päckchen. Die Sachen waren alle soooooo schön verpackt, da hatte ich schon fast Angst alles aus zu packen. 

Und das Highlight ist für mich einfach die Elchkarte gewesen "hippieeeee"!


So und das ist der Inhalt. 
Die Hariboblümchen sind schon weg, alle weg.... Dazu kann ich jetzt nicht mehr viel sagen außer "lecker" 
Der Tee ist voll mein Ding, vielen Dank dafür. Ich hatte ihn selbst schon mal in der Hand und jetzt freue ich mich, dass du mir den zugeschickt hast liebe Klusi. 
Mein Wunschbuch "Die verborgene Seite des Mondes". Dank des Wichtelns ist es jetzt endlich in meinem Besitz. Es war ein Dauerbrenner auf meinem Sub und irgendwie kam ich nie dazu es mir zu kaufen und jetzt habe ich es und ich freue mich sehr darüber. Vielen vielen Dank.


Dann haben wir das "Lovely Books Osterwichteln"
Hier rätsel ich noch wer meine Wichtelmama ist und das Schlimmste daran ist, dass ich sie eigentlich auch kennen müsste, denn die Fragen beziehen sich auf Verbindungen zwischen uns. Hmmmm????

Auf jeden Fall gab es ein tolles Lesezeichen mit Eulen, die liebe ich ja auch so ;) Ein total süßes und vorallem flauschiges Schäfchen und ein ganz tolles Notizbuch. Die Dinger habe ich zu Hauf und die verbrauche ich wie das Brot zum Leben...

Und dann gab es noch ein Tütchen voll mit leckeren Gummibärchen ;) Danke liebe Wichtelmama...

Und dann war da noch ein kleiner Platzhalter dabei. Anfangs wusste ich nicht recht was das bedeuten soll, hatte aber schon eine kleine Ahnung. Als dann aber gestern ein Päckchen von Amazon ankam in dem drin stand, dass es ein Geschenk ist und der zweite Teil des Wichtelpäckchens, wusste ich ganz genau das ich mit meiner Vermutung recht behalten hatte. Und dieses tolle Buch war darin. Ein fach himmlisch ;)





So und dann kommen wir zum Lesezeichen Wichteln. Als ich das Päckchen bekam, so unscheinbar klein, da war ich echt überrascht, was sich darin befand. 
Zwei ganz tolle Lesezeichen passend zu dem Panem Film und den Büchern "grins", denn diese Art der Lesezeichen habe ich auch von den Twilight Büchern und so kann ich meine Sammlung erweitern. 
Dann gab es noch gaaaaaaaaanz leckere Lindt Schokolade "yummi" und einen richtig tollen Magnet mit einem wirklich tollen Spruch der momentan richtig gut in meine momentane Lebenssituation passt. Vielen lieben Dank dafür.

Kommentare:

  1. Zu meiner Schande muss ich gestehen, nichtmal den ersten Teil dieses hochgelobten Buches zu besitzen*grins* :P Aber wirklich tolle Wichtelpost hast du da und so lieb verpackt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ;) Meinst du das "Du oder die große Liebe" ? Die Fuentes Brüder sind einfach klasse .
      LG und schöne Ostern.

      Löschen
    2. Genau :) Ich les so oft, wie toll die sein sollen... und war auch schön öfter mal so | | knapp davor, mir den ersten zu holen... aber irgendwie hab ich Angst vor einer schnulzigen Liebesgeschichte ;D

      Löschen
    3. Ja ein bisschen schnulzig sind sie schon aber nicht zu übertrieben. Es ist halt schon cool zu sehen wie gaaaaanu harte Kerle gaaaaanz weich werden können bei dem richtigen Mädchen ;) Außerdem geht es noch um Banden und illegale Geschäfte. Den zweiten Band fand ich noch etwas besser als den ersten.

      Löschen
  2. Schöne Wichter-Ausbeute! Schöne Ostern wünsch ich dir Jessi :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessi, ich freu mich sehr, dass Dir das Wichtel'briefchen' gefallen hat! Lass Dir Schoki und Tee schmecken und viel Spaß mit den Lesezeichen! Ein schönes Osterfest wünschen wir Dir :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo hab meine Wichtelpost auch aufgemacht :D
    http://nettysscraps.blogspot.de/2012/04/buchpost-kw-14.html

    schöne restostern noch

    lg netty

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja echt abgesahnt. :)
    Ich liebe solche Wichtelaktionen, aber ich habe gar nicht mitbekommen, das du hier ein Osterwichteln veranstaltet hast. :( Egal, mach' ich demnächst mal wieder bei LovelyBooks mit.
    Aber schön, das du so zufrieden mit deiner Ausbeute bist.
    Die Hariboblümchen sehen lecker aus, die kenne ich gar nicht. ^^ Aber wenn die so schnell weg waren, werde ich sie mir wohl auch mal kaufen. ;D

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Ich freue mich, dass ich mit der Elch-Karte deinen Geschmack getroffen habe, liebe Jessi und wünsche dir viel Freude mit deinen Wichtelgeschenken.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Jessi,
    na da hattest du aber viele Wichtelpakete - wie spannend! :)
    Hier ist mein Blogbeitrag zu deiner Osterwichtelaktion:
    http://niniji-undercover.blogspot.de/2012/04/gedankensalat-osterwichteln.html

    Danke für das Organisieren, hat großen Spaß gemacht!

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jessi,

    na das waren, aber alles sehr nette Wichtel.

    LG..karin..

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...