Samstag, 28. April 2012

Ich habe gesündigt

Wieder einmal habe ich gesündigt aber nur eins der Bücher ist auch wirklich selbst gekauft worden. Alle anderen habe ich ertauscht oder "bekommen" ;)

Also fangen wir doch mal bei "Göttlich verloren" an. Das Buch habe ich euch ja schon gestern gezeigt und das es mich total überrascht hat. Es kam ganz unverhofft bei mir an und deshalb möchte ich mich von beim Verlag bedanken. Die aufmachung ist wieder super klasse obwohl mir das Cover von Band 1 ein klitze kleines bisschen besser gefallen hat. 
"Von der Nacht verzaubert" konnte ich ertauschen und musste natürlich sofort zuschlagen als es mir als Tauschangebot unter die Nase gehalten wurde. Schuld daran wieder mal Reni und Damaris "rüber wink", deren Rezensionen mich einfach überzeugt haben (und die mich auch etwas bequatscht haben) und so ist es dennoch bei mir gelandet, denn ich habe gewisse Vorbehalte und mal sehen was sich da so machen lässt.
"Elfenliebe" ist der Nachfolger von "Elfenkuss". Noch habe ich Elfenkuss nicht beendet aber ich bin dennoch von der Geschichte fasziniert und möchte weiterlesen. Dieses Buch konnte ich auch ertauschen. 
"Will & Will" ist mein einziges gekauftes Buch diese Woche und es ist wieder mal ein Buch das ich allein auf Grund von Damaris toller Rezension kaufen musste. Die wurde gelesen und schwupps wurde es bestellt, denn in der Buchhandlung meines Vertrauens gab es das nicht mehr. Und als es heute bei mir ankam war ich wirklich begeistert, es ist soooo hüpsch. Jetzt muss mich nur noch der Inhalt überzeugen. 
"Der Duft von Erde und Zitronen" habe ich bei Vorablesen ergattern können und die Geschichte hört sich sehr interessant und spannend an aber auch sehr leise und ruhig. Also voll was für mich ;)
"Gild Parts" dufte ich mal als ausgeliehens Buch lesen, fand es klasse und jetzt habe ich es ertauschen können und bin richtig happy. Meine Rezi dazu werdet ihr bald lesen können, versprochen. 
"Drei wünsche hast du frei" ist allein nur deshalb bei mir gelandet weil mir dieses Buch sooooo viele von euch ans Herz gelegt haben. Auch wieder ein Tauschbuch und ich hoffe das es gut ist. Ich verspreche mir was Lockeres und hoffe das kann erfüllt werden. 
"Dieser eine Moment" ist ein Buch, das diese Woche ankam, gelesen wurde und schon rezensiert wurde. 
"Rotkäppchen muss weinen" habe ich auch ertauscht. Normalerweise würde ich es nicht lesen, aber ich habe mal eine Videorezension dazu gesehen die mich so berührt hat, dass ich jetzt wo es mir angeboten wurde einfach zuschlagen musste. Wann ich es lesen werde weiß ich noch nicht, aber es wird bestimmt bald so weit sein. 

So und das war es dann auch schon wieder. Noch mehr zum Verpacken und Schleppen. Der Umzug gestaltet sich als Großprojekt aller erster Güte. Momentan gleicht mein Haus einem riesen Umzugskarton und ich finde gar nichts mehr wieder. Es ist grässlich. Aber es läuft. 
Bis dann also, eure Jessi

Kommentare:

  1. Ja, Du hast gesündigt. Aber tun wir das nicht alle? *gg*

    AntwortenLöschen
  2. So macht Sünden doch Spaß ;)
    Wirklich tolle Bücher. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bücher Jessi! "Von der Nacht verzaubert" steht ja bei mir auch noch an, man darf gespannt sein obs nun so kitschig ist oder es wirklich "verzaubert".
    "Drei Wünsche hast du frei" fand ich eher durschnittlich, aber mal sehen wie es dir gefällt!
    Bei "Göttlich verloren" werde ich noch einige Rezis abwarten, "Göttlich verdammt" fand ich schon nicht so toll, aber wer weiß was die Autorin aus der Reihe noch macht.

    Ganz viel Spaß mit deinen Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe das es mich verzaubert - Kitsch habe ich momentan genung ;)
      Göttlich verloren liegt nach dem Anlesen noch in der Warteschleife. Der Duft von Erde und Zitronen hat sich frech vorgedrängelt.

      Löschen
  4. Bei so vielen tollen Büchern könnte ich mich auch nicht zurückhalten :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ui. Tolle Bücher. :)
    Freut mich, das du Glück bei vorablesen hattest. :)
    Mit Göttlich verloren ist dem Verlag ja echt eine tolle Überraschung gelungen. :)
    Von der Nacht verzaubert möchte ich auch noch lesen, da bin ich mal gespannt, wie es dir gefällt.
    Will & Will reizt mich eher nicht so, aber ich hab das Buch mittlerweile schon auf so vielen Blogs gesehen, die alle fanden, das es gut ist, das ich es mir vielleicht doch mal anschaue. ^^
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den Büchern.

    Lieben Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Will& Will ist so ein Fall für sich, ich glaube es ist ein Buch das nicht jedem gefallen wird, allein wegen dem Thema aber nach der Rezi von Damaris musste ich es einfach kaufen. Denn was ihr gefällt, gefällt mir meistens auch.
      Und das buch von Vorablesen, lese ich im Moment und bin wirklich sehr angetan. Es hat was.
      LG

      Löschen
    2. Ich glaube auch. ;)
      Das ist schön, das es dir gefällt. :)

      LG Jessica

      Löschen
  6. Wow, ganz viel Spaß mit den viieelen Büchern! :)

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bücher. Viel Spaß schon mal beim Lesen, insbesondere bei "Will & Will", da mir das auch sehr gut gefallen hat. "Der Duft von Erde und Zitronen" habe ich auch von vorablesen bekommen und ich bin schon sehr gespannt auf das Buch :D
    Auf deine Rezi zu "Rotkäppchen muss weinen" bin ich auch schon mal sehr gespannt, denn das Buch steht weit oben auf der Wunschliste.

    AntwortenLöschen
  8. Sündigst du nicht wöchentlich? Das schockt selbst den "mitleidenden" Bookaholic nicht mehr. :) Bei "Göttlich verloren" wäre ich mal gespannt. Der erste Teil konnte mich jetzt nicht so vom Hocker reißen und ich bin schon am Grübeln, ob ich trotzdem einen Blick wagen soll. Da bin ich dann mal auf die ganzen Meinungen/Rezi´s gespannt. Bei "Von der Nacht verzaubert" ging es mir ja ähnlich, wenn auch mein Problem an anderer Stelle lag ... und deine "Dieser eine Moment"-Rezi wird gleich mal geschmökert. Ein schönes Buch! :)

    Liebe Grüße
    Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @ Reni: Ja ich sündige immer aber wenn man bedenkt das ich die Bücher fast alle ertauschen konnte ist es nicht mehr so schlimm. Ja Göttlich verloren habe ich schon wieder bei Seite geschoben, irgendwie ist grad nicht die richtige Zeit. Dafür reizt mich Von der Nacht verzaubert. Mal sehen welches das Rennen macht ;)

      @ Captain Cow: Der Duft von Erde und Zitronen ist ein sehr einfühlsames aber momentan sehr anstrengendes Buch. Ich lese es gerne aber es verlangt mir sehr viel ab und damit muss ich erst mal zurecht kommen. Rotkäppchen muss weinen, muss leider noch etwas pausieren aber es ist nicht dick und wird daher bestimmt bald gelesen ;)

      Löschen
  9. Wow! *-* Ich will auch sündigen. ;D Habe deinen Blog gerade gefunden und finde ihn wirklich klasse! Bin SOFORT Leserin geworden und hab deinen Blog auch auf meinen Blogroll gesetzt.
    Ich wünsche dir super viel Spaß mit den Büchern, vor allem auf deine Rezension "Von der Nacht verzaubert" und "Drei Wünsche hast du frei" bin ich gespannt. :))

    Ganz liebe Grüße
    Lydia

    PS. Würde mich megamäßig freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, falls du Zeit und Lust hast!! :))
    http://bookaholics-for-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Man (Frau) gönnt sich ja sonst nix ;) dann können es auch ein paar Bücher mehr werden! Sind aber auch wirklich tolle Exemplare dabei - wünsche dir damit viel Lesespaß!

    LG Patricia

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...