Samstag, 21. April 2012

Neuankömmlinge "tolles für alle"!!!!!!!!!

Hallo meine Lieben,


Ich weiß es ist viel aber ich habe diese Woche nur 3 Bücher selbst gekauft. Alles andere ist ertauscht worden und das finde ich wirklich Klasse. Sieht doch hübsch aus die Reihe oder?




So dann alles von links nach rechts: Night Academy habe ich mal vor zwei, drei Wochen in Händen gehalten und fand die Idee nicht schlecht. wollte das Geld aber lieber für was anderes ausgeben und jetzt hatte ich die Möglichkeit es zu ertauschen. Also habe ich die genutzt, genauso erging es mir mit Dark Queen und Der Nachtzirkus. Beide Bücher waren sogar noch eingeschweißt und sind wirklich richtig schön. Der Nachtzirkus wird sogar gerade gelesen und gefällt mir schon mal super gut. Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry habe ich vom Fischer Verlag bekommen und es ist eine wundervolle Aktion zu diesem Buch geplant, an der ich nach meinem Umzug auch teilnehmen werde. Ich sage nur so viel - ein paar Auserwählte dürfen sich freuen ;) Elfenkuss stand ja auch auf meiner Wunschliste und wurde mir spontan zum Tausch angeboten. Also habe ich angenommen ;)
Von links nach rechts: Der Vampir den ich liebte sowie Masken und Verliebt in einen Elf konnte ich geschickt tauschen und habe Bücher in einem top Zustand bekommen. Wieder standen alle auf meiner Wunschliste und ein paar liebe Bloggerinnen sind daran Schuld, dass sie darauf gelandet sind. Und jetzt werde ich sie erst mal auf die Seite stellen und nach meinem Umzug ganz gemütlich durchschmökern ;) Bevor ich sterbe war ein Spontantausch und ich werde es mal mit dieser Geschichte versuchen. Normalerweise stehe ich ja nicht auf diese Art von Geschichte aber probieren kann man es ja mal.

Von links nach rechts: Und wieder ein Tauschbuch; Was kostet der Tod? hat mich schon längere Zeit angelacht. Jessi hat es mir angeboten und ich habe zugegriffen, genau das Gleiche gilt für Wünsch dir was, welches sich auch ganz interessant anhört. Die beiden Bullet Catcher Bände habe ich mit einem Gutschein gekauft "hach eigentlich doch nicht mein Geld dafür ausgegeben ;)" und hoffe jetzt auf eine genauso tolle Geschichte wie die aus Band 1. So und dann kam diese Woche endlich Erwacht bei mir an und jetzt kann ich auch anfangen diese Reihe zu lesen ;)
Soooo und das war es dann auch schon :D Reicht ja auch .......

Kommentare:

  1. Oh, wow! *die hälte klau* Jahahaha. xD

    Ähm, du meinst unter deinen Bildern aber schon immer "von links nach rechts" und nicht "von rechts nach links", oder? ^^

    Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups, schon geändert, danke ich bekomme momentan auch nichts richtig mit "total durch den Wind wuhu"

      Löschen
  2. Ja...das ist mal eine tolle Ausbeute! Ich würde davon glatt einige Bücher in mein Regal stellen wollen...wer hätte das Gedacht ;-)

    Ich finde Tauschaktionen einfach klasse!

    LG LUminchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tauschen finde ich im Moment auch richtg klasse, also immer wieder gerne ;)

      Löschen
  3. Tolle Bücher, die da bei dir eingezogen sind. :)
    Dark Queen ist toll, Nachtzirkus möchte ich auch noch lesen, die Aktion vom FiischerVerlag finde ich total schön, Bevor ich sterbe liegt noch auf meinem SUB. Und schön, das beide Bücher wohlbehalten bei dir angekommen sind. :)
    Ich wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen & das du auch bald zum Lesen kommst. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Hast du auch das Buch vom Fischer Verlag bekommen. Schon ne witzige Idee, mal sehen wie ich das alles noch verpacken verpacken werde.

      Löschen
    2. Nein, das habe ich leider nicht bekommen. ;)
      Aber es gibt ja genug Blogger, die es bekommen haben und andere Blogger suchen, an die sie es weiterschicken. :)
      Oh, ich bin gespannt. :D

      Löschen
  4. Hach ja, wenn ich bei dir vorbeischaue und deine Neuzugänge bewundere, dann schrumpft mein schlechtes Gewissen prompt. Das ist ja kaum zu schlagen. Wahnsinn! Ich bin wirklich gespannt auf deine Meinung zu "Der Vampir, den ich liebte" sowie "Verliebt in einen Elf". "Dark Queen" ist jetzt zwar kein herausragendes Buch unter den Dystopien, aber ich habe es überraschend gerne gelesen. Auch hier freue ich mich auf deine Meinung. Ach ja, und "Masken" lese ich gerade nebenbei. Der Anfang gefiel mir schon mal sehr gut. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa aber ich habe selbst nur ganze 9€ ausgegeben. also ich kann wirklich stolz auf mich sein ;)
      Ja auf "Der Vampir den ich liebte" bin ich auch mal gespannt, vorallem nach deiner Rezi. "Dark Queen" mag ich noch gar nicht lesen, das ist noch so schön neu :P
      Aber freuen tue ich mich auf jedes einzelne und mal sehen wann ich dazu komme sie auch alle zu lesen.

      Löschen
  5. Ich freu mich schon, was du zu "Night Academy" und "Nachtzirkus" sagst, von beiden habe ich bisher noch nicht so viel Gutes gehört^^
    Bei "Masken" glaube ich könnte dir wirklich gut gefallen auch wenn es nicht ganz meins war :)
    Hattest du die Bullet Catcher Reihe durcheinander gelesen? Ich will damit demnächst mal anfangen immerhin stehen schon Band 1+2 im Regal.

    Aber lustig zu sehen, dass du auch so dem Tauschrausch verfallen bist ;P Wünsch dir ganz viel Spaß mit den Büchern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Nachtzirkus ist bis jetzt gut und anders. Hier habe ich es diemal mit einer Autorin zu tun die sich mehr auf das Erzählen beschenkt als auf Dialoge. Toll, Toll, Toll sag ich da nur.
      Ja Bullet Catcher hatte ich mit Teil 4 angefangen aber das hat mich nicht gejuckt. Ich fand es auch ohne die anderen Bücher super gut. Jetzt lese ich den Rest.

      Löschen
  6. Wow, da hast du aber einen wunderschönen Bücherzuwachs :-)
    Einige Bücher stehen auch bei mir auf der Wunschlise :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. WOOOW wie toll.... da haste was gutes bekommen :)
    Nachtzirkus -- würde mich interessieren, wie du das findest.

    AntwortenLöschen
  8. Superschöner Blog... Sofort abonniert :-)

    Vielleicht schaust du ja auch mal bei uns vorbei:

    http://his-and-her-books.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...