Samstag, 7. April 2012

Post, die Post war da ;)

Nicht nur die Post war da, sondern auch Hermes, DPD und wie sie alle heißen. Diesmal habe ich sie alle kennen gelernt und muss sagen, das sind doch ganz schön viele Schnuckelchen dabei ;)

Aber ich glaube euch interessieren eher diese Schnuckelchen:

Da fangen wir doch mal mit den Schätzchen an die heute den Weg zu mir gefunden haben. 
Da ist einmal das Buch von Hilary Duff  "Elixir" - wunderschön aufgemacht, auch innen drin ;) Aber das man auf die Rückseite ein großes Bild der Schauspielerin aufgedruckt hat, finde ich nicht so wirklich gelungen. Wie als würde man mehr mit dem Star werben wollen als mit der Geschichte. Mal sehen was der Inhalt so bringt, denn die Inhaltsangabe verspricht viel. 

So liebe Franci, wenn du das siehst zieh jetzt bitte mal die Ohren ein, denn sonst könnte es sein das dir die Trommelfelle platzen "BIST DU  DENN TOTAL DES WAHNSINNS !!!!!! WEHE DAS BUCH IST NEU GEKAUFT; DANN ZIEH ICH DIR SOWAS VON DIE OHREN LANG!!!!!!!" Wir haben getauscht die liebe Franci und ich und ich hätte nicht damit gerechnet ein total hüpsch verpacktes, niegelnagelneues Exemplar von "Elfenblick" in Händen halten zu dürfen und einen soooooooo großen Haufen Lesezeichen, Leseproben und Co. Einfach irre und ich FÜHLE MICH JETZT RICHTIG SCHLECHT ;(  Vielen vielen vielen lieben Dank Franci "kiss"

So und dann kommen wir mal zum Rest. Gekauft habe ich mir den 8. Band "hoffentlich liege ich richtig" der Imortals After Dark Reihe von Kresley Cole. "Flammen der Begierde" muss einfach auf meinen Sub und wird dort auch nicht lange bleiben denn nach "Eiskalte Berührung" "die Rezi dazu ist ja schon fast legendär" bin ich wieder voll im Cole Fieber. 
Dann habe ich von der lieben Mareike ein Buch geliehen bekommen - du bist ein Schatz - und zwar "Girl Parts". Das Buch wollte ich schon ewig lesen, doch kommt man da gar nicht so leicht ran. Aber jetzt habe ich ja die Möglichkeit und freue mich auf tolle Lesestunden. 
Vom lieben, netten und immer hilfsbereiten Mira Verlag habe ich zwei Bücher erhalten die ich schon im Sommer ungeduldig auf meine Wuli gesetzt habe. Die Soul Screamers Reihe geht weiter und ich erhoffe mir von "Rette meine Seele" wirklich viel, da mir Band 1 schon sehr gut gefallen hat. 
Nachdem die Navy Seal Reihe von Suzanne Brockmann jetzt zu Ende ist "heul" freue ich mich auf eine weitere Reihe dieser tollen Autorin. Diesmal geht es um FBI Agenten und ich hoffe die sind wieder genauso scharf und gefühlvoll wie die Seals. "Im Netz der schwarzen Witwe" heißt das neue Schätzchen und die Inhaltsangebe kann sich schon mal sehen lassen.

Kommentare:

  1. Suzanne Brockmann *sfz*
    Ich bin bei den Navy Seals, dem Himmel sei dank, erst bei Band 7. :D Aber ich habe gesehen, dass im August diesen Jahres ein neues Buch von ihr erscheint. Und zwar "Gefährliche Enthüllung"!

    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch gehört zu der neuen Reihe mit den FBI Agenten. Ja mit den Heartbreakers habe ich ganz früh angefangen und jedes Buc direkt nach dem Erscheinen gelesen. Tja jetzt ist es vorbei und ich muss "schnüf" mich mit was neuem begnügen ;)

      Löschen
  2. Auf die Rezi zu "Girl Parts" bin ich ja mal gespannt. Um das Buch bin ich auch schon einige Male herum geschlichen, habe es mir aber noch nicht gekauft, weil ich ehrlich gesagt noch keine Meinungen dazu gehört habe :o

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird es auf jeden Fall eine Meinung zu geben. Mal sehen ob Rezi oder Kurzrezi? Schauen wir mal wie es mir gefallen wird ;)

      Löschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...