Mittwoch, 18. April 2012

"Tod oder Liebe" sucht ein neues zu Hause

Und schon wieder habe ich ein Buch doppelt bekommen. Und diesmal ist es "Tod oder Liebe"... Erst habe ich es mir gekauft und dann bekomme ich es nochmal geschenkt und um meine liebe Schenkerin nicht zu kränken habe ich es danken angenommen und möchte es jetzt aber gerne tauschen. Und das am Liebsten gegen eins dieser "Wuli" Bücher
Wenn ihr was für mich habt oder was gleich wertiges an zu bieten habt, was mir gefallen könnte... dann schreibt mir "booksaweek@gmx.de" 

Das Buch ist NEU!!!! GAAAAANZ NEU. Nur so zum Zustand. 

Und das ist der Inhalt: Wen soll er verraten: seine Familie oder das Mädchen, das er liebt?
Mafia und Liebe, Verbrechen und Leidenschaft: Vor dem Hintergrund einer höchst spannenden Handlung entwickelt sich eine große, eine unmögliche Liebe. Denn Bianca ist die Tochter eines Anti-Mafia-Richters und Manuel der Sohn eines Mafiabosses. Dennoch fühlen sich die beiden unwiderstehlich zueinander hingezogen. Aber Manuel kann nicht einfach aussteigen. Und sein Bruder wittert eine Chance, den verhassten Rivalen loszuwerden ... Elekrisierend und prickelnd.

Kommentare:

  1. Ich hab dir mal ne Mail geschickt :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt ganz gut das Buch. Wenn ich nicht bald mein fertiges Manuskript einreichen müsste und nicht den Zeitdruck hätte, dann würde ich es glatt haben wollen..
    :)
    Besser ein Buch zweimal ein kein Buch einmal ;)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...