Freitag, 27. April 2012

Überraschungspost

Heute morgen konnte meine Mutter es von der Post abholen. Ich habe mich riesig gefreut und endlich kann ich es lesen. Das Schönste ist, es kam vom Verlag und das ganz ohne irgendwelches Anfragen oder eine Ankündigung - einfach so. Eine wirklich tolle Überraschung. 
Vielen Dank dafür. 

Wieder einmal eine schöne Gestaltung und das Cover sieht in echt, und bei normalem Licht wirklich hüpsch aus. Aber viel mehr überzeugen kann mich die Gestaltung des eigentlichen Buches, dass auch ohne Umschlag sehr schön daher kommt. 

Jetzt werde ich gleich anfangen zu lesen und hoffe das es wirklich gut ist, sonst werd ich sauer :P

Bis dann eure Jessi

Kommentare:

  1. WOW, das ist ja eine riesige Überraschung! Da beneide ich dich sehr drum, wie alle anderen vermutlich auch :-) Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja super, ich freue mich für dich. ;)
    Wünsche dir viel Vergnügen beim Lesen. :)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Überraschung :)
    Ich freue mich auch schon total auf den zweiten Teil.
    LG :)

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...