Donnerstag, 10. Mai 2012

Ein paar neue Bücher ...... "Gewinnspiel"

Hallo meine Lieben, 

Es dauert nicht mehr lange dann haben wir es gepackt, dass Gewinnspiel läuft und ihr wisst das ich in den nächsten Wochen etwas weniger bloggen werde. Aber diesen Post musste ich jetzt noch ganz frisch für euch machen weil ich weiß wie gerne ihr euch meine neuen Bücher anschaut. 
Und das sind die Schätze:
Es sind nicht nur Bücher dabei, sondern auch ein paar Sachen vom Moses Verlag die ich für euch testen darf und dann berichte ich mal wie sie mir gefallen haben. Dann habe ich Bücher ertauscht die ich zwar schon gelesen habe "als Wanderbuch" und jetzt gerne auch in meinem Regal haben wollte. Ganz vorne dabei sind da "Sixteen Moons" und "Zweilicht". Auf "Eona" und "Ich gegen dich" freue ich mich schon sehr. "Als die Liebe zu Elise kam" habe ich bei Paper Trail gesehen und mich verliebt. "Hexenfluch" musste ich einfach haben und ein gaaaaaaaaaanz lieber Mensch hat es mir zu kommen lassen. Bei den "Schmetterlingsgeschichten" weiß ich noch nicht wirklich was welcher Teil ist, zumal ich zwei Bücher habe die komplett identisch aussehen aber sich im Text unterscheiden "Oo" - was gehört jetzt wo hin ???
Jaaa und das pinke, total kitschige Buch hatte ich ja schon einmal kurz vorgestellt und ich lieeeebe es.

Außerdem kam noch "Hourglass" bei mir an. Das Cover betrachte ich mit gemischten Gefühlen. Ich finde es schön, aber das Mädchen ist viel zu dünn. Meine Mum hat es gesehen und dachte es würde sich um ein Magersuchtsbuch handeln "Oo" Ja dann wird es nochmal PINK wie ihr sehen könnt. Dann kamm der neue "Musso" heute bei mir an genauso wie "Breeds" und "Tiefer Fall". Wobei "Tiefer Fall" eigentlich ein MamaBuch ist und ich nicht gekauft habe. 

Ansonsten läuft alles super, das neue Bücherregal kann wie geplant geliefert werden. Das neue Haus ist komplett renoviert und wir haben schon Unmengen an "Personal" angeheuert um beim Umzug zu helfen. 
Jetzt brauche ich nur noch Ruhe und endlich wieder ein normales Bett, eine große tolle Küche und meinen Lesesessel - aber das wird noch ;)

Und da bitte mitmachen !!!!
Bis dahin, bleibt mir treu und wir sehen uns wieder mit Unmengen an Rezis und neuem Stoff für Klatsch und Trasch

Kommentare:

  1. Puuuuuuuuh, sehr viele tolle Bücher dabei.
    Das ist wieder einer dieser Posts aus dem ich gerne den größten Teil klauen würde. Aber ich bin kein Dieb. :p

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen was bei mir bleibt und was wieder ausziehen darf, dann darf es vielleicht zu dir ziehen ;)

      Löschen
  2. Jaaa "Die Liebe zu Elise"!!! :D Ich wünsch dir ganz viel Spaß, hoffentlich kann es dich ähnlich begeistern. Das Buch ist soo toll! :] (Aber nicht die Taschentücher vergessen ^^)
    Auf "Hourglass" bin ich auch ein bisschen neidisch. Bin mal gespannt, wie du das Buch findest. Vielleicht lege ich es mir dann auch mal zu :]
    Viel Spaß beim Lesen und einen hoffentlich weitestgehend stressfreien Umzug!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wurden schon gekauft ;)
      Hourglass ist bis jetzt wirklich gut, ich bin recht überrascht. Aber ich muss noch mehr lesen, dann gibt es meine Meinung. Bis jetzt kommt es "für mich" nicht so ausgelutscht daher :D Und das ist pooooooositiv.

      Löschen
  3. Ui, da hassu aber ein paar schöne Schätze fg*

    Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huh , schöne Sachen :)

    Da werde ich schon ein bißchen neidisch ;D
    Ich gegen dich ist hoffentlich gut, denn Bevor ich sterbe hat mich berührt und voll überzeugt, aber bei Ich gegen dich schwanke ich noch...

    Ich glaube, die wirkt nur so dünn, weil das Kleid vorne so mit dem Hintergrund verschmilzt :D Oder ? Aber auf den Ersten Blick , war ich auch etwas überrascht. Vorallem fand ich die englischen Cover viel schöner :(

    Viel Spaß, beim Lesen und Umziehen :D

    Liebste Grüße Alina

    AntwortenLöschen
  5. Hourglass ist wirklich ein schönes Buch mit einer tollen Geschichte, habe es vor ein paar Wochen gelesen. Wirklich empfehlenswert!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sooo tolle neue Bücher .. klasse! Viel Spaß damit, ich freue mich schon auf die Rezis!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das isnd ja wirklich mal "ein paar" neue Bücher ;-)
    Eine wirklich tolle Mischung! Da würde ich das eine oder andere auch gerne lesen.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Vergnügen bei der Lektüre.

    lG Favola

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...