Montag, 7. Mai 2012

Ich bin weg !!

Endlich geht es los. 

Wir packen und tapezieren und streichen und machen und tun und in zwei Wochen sitze ich schon in meinem neuen Haus. Das ich da momentan nicht wirklich viel Zeit für Rezensionen und Co habe ist denke ich mal zu verstehen. Außerdem werde ich ab nächste Woche kein Internet mehr haben und das Neue wird erst im Juli frei geschaltet.  "blöööööd"

Aber ich möchte nicht so sang und klanglos verschwinden. Und daher habe ich als gute Bloggerin ein paar Sachen für euch vorbereitet. Einerseits ein paar Rezensionen und ein paar andere Blogeinträge, die ich dann nach und nach raushauen werde "Smartphone sei Dank" . Kommentieren könnt ihr alle fleißig, ich werde alles lesen. Wenn etwas ganz Wichtiges ist meldet euch bitte unter - booksaweek@gmx.de

Außerdem bin ich bei Facebook zu erreichen 
------- HIER LANG--------- und das immer und über all

Und als erstes werde ich morgen ein Gewinnspiel freischalten. Ich hoffe ihr macht alle fleißig mit und ich kann euch damit etwas trösten. 

Wir sehen uns dann sporadisch ab und zu mal wieder und ansonsten melde ich mich dann im großen Stil im Juli wieder bei euch.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und viel Spaß beim Blogger und Blog lesen. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir auch alles Gute und Erfolg! Ich hoffe der Umzug und alles drum und dran, verläuft mit wenigen bis keinen "Unfällen" und bis dann! :)

    LG
    Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Alles gute beim Umzug und viel Spaß im neuen haus^^

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Umziehen. Bis Juli ohne Internet - da würde ich ja als Nicht-Smartphone-Besitzerin durchdrehen...*g*.

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles gute für den Umzug :-)

    AntwortenLöschen
  5. Na dann viel Spaß beim Tapezieren und einen schönen Start im neuen Zuhause. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir alles Gute beim Umzug - mir geht es gerade ähnlich, denn ich ziehe auch um ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Viel Glück beim Umzug :)
    Ich freu mich wenn du wieder da bist!

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  8. Viel Spaß beim Machen & Tun ;)

    Wir freuen uns - denke ich alle - auf die kommenden Blog-Einträge, das Gewinnspiel & dass du bald wieder da bist ;)

    ... eigentlich bist du ja nicht wirklich weg :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. zum Glück gibt es Smartphones :-D
    ohne meines würde ich wahrscheinlich von meinen Kindern Computer-Verbot bekommen, weil ich ständig davor sitzen würde :-D

    Wünsch dir einen stressfreien Umzug

    lG

    Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Umziehzeit!
    Machs gut und bis bald :)
    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch einen stressfreien Umzug und viel Glück im neuen Heim!

    Ganz liebe Grüße
    Lena

    PS: Bis Juli kein Internet ist aber wirklich eine Strafe ...

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...