Mittwoch, 23. Mai 2012

Ich muss das irgendwo loswerden

Wieso passiert immer mir sowas? Wieso passieren mir die blödesten Dinge wenn ich was Wichtiges vor habe? Wieso muss ich gerade jetzt zur Invalidin werden?

Ich habe mir das Handgewölbe zertrümmert!!! Mir ist ein Schrank auf die rechte Hand geknallt und das war es dann auch schon, nichts geht mehr, Schmerzen und meine Hand ist nicht mehr brauchbar. Und am Samstag wollen wir den großen Umzug starten. Ich kann nichts tragen und nichts aufbauen. 

Und das Schlimmste: Ich wollte noch drei Posts schreiben, aber allein für diesen habe ich schon eine Stunde gebraucht weil ich nur mit der linken Hand tippen kann und das ist ätzend und sehr langsam. Ich wollte noch Rezensionen fertig machen, vorallem für Verlage aber das muss ich jetzt erst mal vertagen. Also wird es noch ruhiger werden. 

SORRY !!!!!!

Wir sehen uns ganz bald wieder, bis dann.....

Kommentare:

  1. Aua Jessi! Ja so etwas passiert immer dann, wenn man es nicht gebrauchen kann...
    Ich wünsche dir gute Besserung!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Uh, das klingt fies. Hoffentlich hast du ein paar nette Umzugshelfer, die euch unterstützen. Gute Besserung.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. du Arme ! ich hoffe, dass es bald wieder heile ist. trommel einfach noch ein paar Leute zusammen, die deine Rolle beim Umzug übernehmen. und du trägst dann die Verantwortung und kommandierst alle rum - ein Trost ?

    AntwortenLöschen
  4. Ach du meine Güte, das tut mir voll leid, das muss echt ätzend sein! Ich wünsch dir ganz schnelle und gute Besserung, hoffentlich verheilt das schnell und du überstehst den Umzug :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. ach herrje, das klingt richtig nach Schmerzen. Und deine Gedanken, wegen des Umzuges kann ich nachvollziehen. Aber es wird bestimmt schon werden wenn ihr genügend Helferlein habt. Gute Besserung!
    Viele Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. OMG Dann kann man dir wohl nur Gute Besserung wünschen!!!!!

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ooooh.. schande :I ich wünsch dir und deiner Hand baldige Besserung und alles Gute :) Nur nicht verzagen..
    Alles Liebe, Nana :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jessi,
    es tut mir so leid für dich, das ist ja schlimm, ausgerechnet auch noch die rechte Hand und dann auch noch vor dem Umzug. Wird sicher eine Zeit dauern, bis du wieder richtig zugreifen kannst. Ich wünsche dir gute Besserung und viele hilfreiche Hände für euren Umzug, damit trotz deiner Verletzung alles klappt.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jessi,
    das stell ich mir so schmerzhaft und wirklich unpassend vor :(
    Tut mir sehr leid, dass es ausgerechnet jetzt passieren muss.
    Ich wünsche dir, dass du den Umzug trotzdem gut überstehst und jeder wird es verstehen,wenn du hier nichts postest!

    Ich freu mich wenn du wieder da bist, und vor allem wenn die Hand wieder gesund ist :)

    LG EMMA

    AntwortenLöschen
  10. AUA, da tut mir ja nur vom Lesen meine Hand weh!
    Helfer herumkommandieren klingt aber nach einem guten Vorschlag. Ich bin mal vom Pferd gefallen und hab mir ganz übel den Rücken geprellt, zwei Tage vor der Premiere eines Theaterstücks, bei dem ich den Großteil der Umbauarbeiten am Bühnenbild gemacht hätte. Rasch Helfer "einschulen" und diese herumkommandieren, war dann auch das einzige, was ich tun konnte.
    Also ich wünsch dir mal, dass du brave Helfer hast und es deiner Hand bald wieder besser geht!
    LG Neyasha

    AntwortenLöschen
  11. Gute Besserung von uns. Hoffentlich wird es gaaaanz schnell wieder gut!

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Ach mensch Du arme, das ist ja mega- mies :((

    Ich wünsch Dir ganz schnelle gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  13. Oh, mein Gott. Das tut mir echt leid. So ein Mist.
    Wünsche dir gute Besserung! Hoffentlich heilt alles schnell und der Umzug geht gut u. vor allem schnell über die Bühne.
    LG

    AntwortenLöschen
  14. Ach, du Arme. :( Ich wünsche dir baldige Besserung!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Oh mein Gott, das klingt ja furchtbar! Du Arme!!!
    Du hast nicht zufällig ein iPad oder iPhone mit der Diktierfunktion? Damit schreibe ich teilweise meine Texte, klappt ganz gut.

    Wie lange braucht die Hand um wieder heile zu werden?

    LG
    Niniji

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das habe ich. Werde ich auch machen aber das Bearbeiten fällt mir trotzdem nicht so leicht.
      Die Ärzte sagen ca. 4 Monate mit Op auch weniger. Ich denke das ich die Op nehmen werde auch wenn sie kompliziert ist.
      Aber erst mal schaukeln wir den Umzug.
      LG und Danke

      Löschen
    2. Ah prima, immerhin etwas :)
      Stimmt schon, nachbearbeiten muss man meist ja doch.
      4 Monate??? Wahnsinn. Och mensch, du tust mir echt so leid, ich hoffe, du hast wenigstens gute Schmerzmittel!

      Man ist sich ja gar nicht so bewusst, für was man alles seine Hände braucht. Läuft ja alles automatisch...

      Fühl dich gedrückt (nur nicht an der Hand ;) )

      Löschen
    3. Ja ich merke jetzt auch erst richtig wie wichtig Hände eigentlich sind und für was wir sie alles benutzen. Vorallem wie oft die rechte Hand benutze.
      Schrecklich.........

      Danke ich fühle den Drücker auch schon ;)

      Löschen
  16. Oh man, das ist heftig, ich hoffe du wirst schnell wieder gesund.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  17. Das tut mir leid für dich. Hoffe du bist bald wieder fit damit wir wieder viel zu lesen bekommen :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Oh Gott scheiße.. x.x das tut mir total leid. Gute Besserung :(..

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Danke euch allen "KNUDDEL"

    Ich werde morgen alles koordinieren und alle herumkomandieren.

    Wir lesen uns bald wieder, ganz dolle versprochen.

    Eure Jessi

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich verleit das Ganze schnell und die Schmerzen sind nicht so schlimm. Alleine vom lesen tat mir meine Hand schon weh. So was kommt ja auch immer zur ungünstigsten Zeit. -.-
    Ich denke, dass alle Verständnis dafür haben, wenn du nichts/weniger postest.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...