Mittwoch, 2. Mai 2012

Wenn die Postboten fluchen.....

kommen sie zu mir ;)

Diesmal muss ich zugeben "ich bin süchtig" aber sind wir das nicht alle? 
Das sind alles Bücher von meiner Wunschliste und vier Stück habe ich entweder ertauscht oder geschenkt bekommen. 

Da ihr die alle sehen könnt werde ich jetzt nicht mehr viel dazu sagen. Außer bei zweien, denn die wollte ich allein deshalb haben weil es Sonderausgaben waren und diese muss ich einfach besitzen. 

"Gut gegen Nordwind" und "Göttin in Gummistiefeln" durften bei mir einziehen. 

"Göttin in Gummistiefeln" sieht nicht nur aus wie ein Traum in pinkem Schlangenleder, sondern fühlt sich auf fast so an. Das Buch ist wirklich richtig gut aufgemacht und der Kreis mit dem Bildausschnitt ist wirklich spitze. 

Ich bin begeistert und werde dann mal schnell lesen gehen. 

Außerdem durften bei mir noch Lesezeichen, eine Karte und ein toller Schlüsselanhänger einziehen. Toll, toll, toll

Vielen lieben Dank an alle die mich beschenkt haben und mit mir getauscht haben. 

So bis dann, 
eure Jessi

Kommentare:

  1. Alles unversehrt angekommen. Perfekt! :D

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bücher! Viel Spaß beim lesen.
    Mein Postbote hat mich letzte Woche auch ganz vorwursvoll angeguckt. ;)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sollen sie doch fluchen ;)

    Richtig tolle Bücher, das Lederbuch vorallem sieht richtig super aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, hier wundert einen ja nichts mehr. ;) Aber tauschen kann wirklich süchtig machen und für Bücher ist ja irgendwie immer Platz. Scheint auf jeden Fall eine gute Mischung zu sein. Viel Spaß!

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  5. Ich persönlich bin kein "Tal-Fan", ich habe damals den ersten teil gelesen und fand ihn wirklich schlecht....
    Aber die Poison Diaries sind ganz nett und auch mit den Drachen der Tinkerfarm wirst du deinen Spaß haben!
    Meine Postbotin ist auch immer am fluchen, mittlerweile schmeißt sie mir die Bücher regelrecht gegen die Tür und rennt dann immer gleich weg...

    AntwortenLöschen
  6. Meine Mum arbeitet ja auch bei der Post - und sie ist immer wieder froh, dass sie bei uns nicht zustellt.. bei meinen ganzen Büchersendungen und Paketen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ein netter Posttitel :D
    Ich wünsche viel Spaß bei der "Tal-Reihe".
    Bei mir stehen alle bisher erschienenen Bände im Regal, Band 6 will noch gelesen werden :)

    Die Rezis dazu kommen bald auf meinem Blog online wenn du Interesse dran hast!

    LG Emma Bücherkeks

    AntwortenLöschen
  8. Wow das sind viele tolle Bücher :)
    Hab bisher erst "Poison Diaries" gelesen aber die anderen stehen auch alle auf meiner Wunschliste :D
    Viel Spaß damit :)

    AntwortenLöschen
  9. HIhihi, Buchpost ist immer noch viel schöner als Weihnachten :D Oder? Wenn der Postbote sooft klingelt, müsstest du ihm fast mal einen Kaffee anbieten ;)

    Das Kinsella Buch sieht echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. Göttin in Gummistiefeln hab ich auch schon im Regal, aber leider nicht in der aktuellen Sonderedition... Sieht toll aus!

    Liebe Grüße!
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
  11. Was ist denn das tolle Buch rechts, das vom anderen bedeckt wird. Sieht toll aus. Wie heißt es denn ? Schöner Blog übrigens, hab dich gerade entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden. Villeichst schaust du auch mal bei mir vorbei ;)

    LG Sophie

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...