Sonntag, 6. Mai 2012

Wow ist das PINK!!! Bücher für wahre Mädchen

Jetzt denkt ihr euch bestimmt "Was will die denn damit?" 
Dieses Buch kam diese Woche bei mir an und ganz ehrlich: Eigentlich würde ich es nicht lesen "ABER": 1. Habe ich ja meine "Kleine Leser" Rubrik und dafür suche ich immer neue Sachen. 2. Das Buch ist einfach zuckersüß ;)

Es ist nicht nur außen knatschpink sondern auch innen. Es gibt pinke Schnörkel, ganze Seiten in Pink, Zaubersprüche in pink Unterlegt und dann ist das was man außen auf dem Cover sieht "Schrift und Co" auch noch aus Samt. Und als wäre das noch nicht genug - hat man in das Auge auch noch einen Funkelstein eingelassen. 

Also ich sage nur eins "ein wahrer Mädchentraum"!!!!!!!

Dann ist es auch noch ein Hardcover und kostet nur 10€. Also ganz ehrlich - das kann man verkraften. Mittlerweile gibt es davon auch schon 10 Bände, in jeweils unterschiedlichen Farben, die dann auch ordentlich knallen und ich glaube diese Reihe ist auch recht beliebt. Also muss ich das jetzt einfach mal lesen und schauen was genau sich hinter diesen Büchern verbirgt. 
Und um was es geht könnt ihr hier nachlesen.

Ja dann habe ich noch ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass es noch einige tolle Bücher dieser Art gibt und habe für mich zwei Stück gefunden, die demnächst auch noch bei mir einziehen dürfen:

Diesmal mehr Rosa aber auch hier glitzert und funkelt es und alles ist total liebevoll aufgemacht. 
Die Geschichte hört sich wirklich richtig süß an, es hat wenige Seiten und ich denke das gerade kleine Mädels ihre Spaß haben werden. Bisher weiß ich von 4 Bücher wobei 2 erschienen sind.

Die brandheißen News von der Olymp High: Was ist in? Was ist out? Lies hier den neuesten Klatsch und Tratsch aus dem Leben der Göttergirls! "Ich, eine Göttin? Wahnsinn!" Als Athene an ihrem zwölften Geburtstag an&nbsp,Zeus' Eliteinternat&nbsp,gerufen wird, kann sie es erst gar nicht fassen. In dieser Schule&nbsp,werden nämlich&nbsp,die Sprösslinge der ruhmreichen Götter ausgebildet. Schnell lebt sich die kluge Athene dort&nbsp,ein,&nbsp,wo Fächer wie&nbsp,Heldologie, Biestologie und Rachekunde auf dem Stundenplan stehen. In Aphrodite, Persephone und Artemis findet sie echte Freundinnen, die sie in ihren Klub, die Göttergirls, aufnehmen. Wäre da nur nicht diese gemeine Medusa, die der Neuen das Leben zur 
Hölle machen will … 

Natürlich wieder ...... Lila und Pink!!!!!
Hier hat mich der Klappentext angesprochen und ich bin echt mal gespannt was mich da erwarten wird. Ich hoffe eine ganze Menge Spaß! Hier gibt es mittlerweile 5 Bücher.

Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: unbedingt!

Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen den hohen Bäumen auf dem alten Friedhof. Mit diesen sanft geschwungenen marmornen Lippen, die so sehr zum Küssen einladen. Wer könnte da schon wiederstehen? Vicky jedenfalls nicht.

Doch als der kalte Stein unter ihrem Kuss erwacht, verändert sich alles! Denn der verführerische Engel hat ihr nicht nur seine ungewöhnlichen Fähigkeiten übertragen, sondern auch seine Mission. In diesem Spiel der himmlischen Kräfte bleibt Vicky jedoch nicht lang allein. Ein "Feind", ebenso verwirrend wie anziehend, bittet sie zum Tanz ...

Kommentare:

  1. wilde wahnsinss Engel hab ich alle teile zuhause. Ist echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher. :)
    Den ersten Band von "Magic Girls" habe ich schon gelesen und mittlerweile auch im Regal stehen. Die sehen echt alle toll aus. ♥
    Und ich fand es auch recht gut.
    Die anderen beiden Bücher kenne ich nicht. ;)

    LG Jessica

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...