Donnerstag, 31. Mai 2012

Wundervolle Überraschung

Hallo, 

Die einarmige Jessi meldet sich mal bei euch mit ein bisschen Geblubber bei euch. Wie schon auf Facebook erwähnt habe ich jetzt eine 4 bis 6 Monatige Schreibpause verordnet bekommen. Wie ich das alles hier dann so hinbekommen soll weiß ich noch nicht wirklich aber ich möchte versuchen alles soweit am Laufen zu halten. Ich schule jetzt meine linke Hand und habe eine gute Freundin damit beauftragt meine diktierten Rezensionen ab zu tippen, was auch recht gut klappt. Aber trotzdem ist es komisch und ich muss mich wirklich daran gewöhnen nicht selbt am PC zu sitzen. Aber heute habe ich mich mal hinter das Teil geklemmt, das Handy mit dem PC vernetzt und schwups kann ich was für euch tippen.
 
Denn einen besonderen Anlass gibt es heute "Die Einweihung meines neuen Briefkastens am neuen Haus" - Dieses Schmuckstück landete heute bei mir und ich habe mich wirklich riesig gefreut. Und als ich las wann dieses Buch erscheinen soll, musste ich erst mal schlucken. Denn es kommt erst im September auf den Markt und ich habe es jetzt schon. Das freut mich natürlich sehr. Zudem brauche ich momentan viel Lesestoff ;)

Ansonsten gibt es nicht viel zu vermelden, außer das ich fleißig meine Regale einräume, dabei immer mal wieder aussortiere und ihr demnächst eine riesen große Tauschliste hier vorfinden könnt, die so einige Überraschungen für euch bereit hält. 
Ja und irgendwie habe ich das Gefühl, das mein neues Regal viel zu klein ist. Aber das ist ja auch eigentlich bei allen Bücherjunkies das Gleiche. Wir finden unsere Bücherregale ja alle immer zu klein ;)

So jetzt kann ich nicht mehr und verlasse euch auch wieder. Bleibt mir treu, macht beim Gewinnspiel mit und wir sehen uns ganz bald wieder. 
Eure Jessi

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung, und viel freude in der neuen Wohnung und mit dem neuen Buch

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Jessi. Du hast beim Blogger-Büchertausch einige Bücher getauscht. Sind alle bei dir angekommen? Schreib es als Kommi bitte hier drunter:
    http://bloggerbuechertausch.blogspot.de/p/tauschgeschafte.html
    Das würde uns ein wenig Arbeit ersparen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit den Buch! Es steht auch auf meiner Wunschliste und hört sich nach einer besonderen Geschichte an. Ich freue mich auf deine Rezi dazu! :)

    LG, Reni

    AntwortenLöschen

SPAM ist unfair....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...